Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre auf jedenfall für Holzknöpfe. Die Chromknöpfe passen garnicht.
Ist halt eien ziemliche Spielerei solche Knöpfe anzufertigen.
Lg
Chris
Grad am überlegen ob ich auch mit Bau anfang aber glaub dazu hab ich 3 linke Hände ÄÄHHHH ne 4.
Durch den Lack wird der Body ja bestimmt noch "dunkler".
Super! Das wird ein cooler Bass!
Deswegen werden Wengefronten (z.B. bei Möbeln) in der Regel zuerst mit einem Bleichmittel (Wasserstoffperoxid) behandelt und anschließend dunkelbraun gebeizt.
Deshalb folgt bei anderen Gewerken nach dem Hartöl auch das Bienenwachs, das wieder alle Unebenheiten verschließt und sich sehr gut polieren läßt.Das Öl fördert gnadenlos jede kleinste Unsauberkeit zu Tage. Wenn man hier und da ne kleine Macke während des Baus fabriziert hat, und meinte man hätte sie wieder rausgeschliffen, wird man schnell eines Besseren belehrt. Naja, nicht so wild, sind nämlich keine besonders auffälligen Stellen, aber man nimmts halt zur Kenntnis.
Das war unsere einzige echte Enttäuschung beim Boden. Je nach Gerbsäure-Anteil des Holzes, der zB bei Eiche ziemlich hoch ist, erfolgt eine sehr starke Farbveränderung, Eiche zB geht echt von hell nach dunkel - aber dauerhaft.Das Holz wird deutlich dunkler durch das Öl, Probestücken zur Folge, wird sich das nach dem Trocknen auch nicht wieder gravierend aufhellen.
Allzusehr beschleunigen würde ich den Vorgang lieber nicht, sonst erfolgt die Aushärtung, bevor das Öl richtig ins Holz eindringen konnte.Hals und Korpus hängen zum Trocknen über dem warmen Ofen.