Pilzedieb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.12.23
- Kekse
- 2.336
naja...zum beispiel passt meine zeitplanung nie so wie ich mir das vorstelle
das schleifen hat heute schon recht lange gedauert und bin nicht mehr zum cover gekommen. hab ja auch noch andere sachen zu tun...
also soweit gibts heute leider noch nichts neues
ich kann aber mal erzählen was ich grad so am bass mache...
bis jetzt wurde er 4 mal geölt und einmal grob mit 320er papier geschliffen. für morgen ist die letzte ölschicht geplant und dann wird mit 400er papier zuletzt geschliffen. am freitag könnte ich also höchstwahrscheinlich dann alles fertig machen (hoffentlich *g*)
edit:
damit ich nicht ganz leer da stehe
das ist die schablone, die ich vorhin noch gemacht habe. die ist jetzt symmetrisch, da mir ein asymmetrisches cover nicht gelungen ist. die hat mir irgendswie von der form nicht gefallen wollen
ein bild von bünden/griffbrett habe ich ja auch noch nicht gezeigt
das schleifen hat heute schon recht lange gedauert und bin nicht mehr zum cover gekommen. hab ja auch noch andere sachen zu tun...
also soweit gibts heute leider noch nichts neues
ich kann aber mal erzählen was ich grad so am bass mache...
bis jetzt wurde er 4 mal geölt und einmal grob mit 320er papier geschliffen. für morgen ist die letzte ölschicht geplant und dann wird mit 400er papier zuletzt geschliffen. am freitag könnte ich also höchstwahrscheinlich dann alles fertig machen (hoffentlich *g*)
edit:
damit ich nicht ganz leer da stehe
das ist die schablone, die ich vorhin noch gemacht habe. die ist jetzt symmetrisch, da mir ein asymmetrisches cover nicht gelungen ist. die hat mir irgendswie von der form nicht gefallen wollen
ein bild von bünden/griffbrett habe ich ja auch noch nicht gezeigt