SimonderII.
Registrierter Benutzer
]|[FinalZero]|[;2631895 schrieb:is das das erste instrument was du baust?
Schau mal in seine signatur!! dann wirst du bemerken dass er schon erfahrung von einer les paul hatt!!
mfg der simon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
]|[FinalZero]|[;2631895 schrieb:is das das erste instrument was du baust?
ich finde der liegt super an meinem körper an. wie ausbalanciert er nachher hängt, hab ich noch nicht ausprobiert. bevor ich öle mach ich auf jeden fall noch einen hängetest und zieh auch die saiten auf um das spielgefühl zu testen. ggf ändere ich dann noch etwas, aber bis jetzt finde ich alles recht komfortabelder vordere gurtpin liegt ja quasi perfekt auf höhe des 12. bundes - müsste hängen wie brett. hast du schonmal anprobe gemacht? ggf. schräge bei der "armauflage"?
also wenn er sich so wie du ihn baust schon schön anhört würd ich sogar überlegen den noch etwas umzubaun von wegen elektronik rein und vll andere PUs....
was haste dir denn für ne ölung ausgedacht einfach nur ölen oder solls etwas bunter werden?
denke da so an die ganzen warwick klamotten alla nirvana black sollte heftig wirken
ich hatte ganz am anfang vor den korpus dunkelblau zu beizen. ich fand das holz aber in natura schon richtig schön, wird also nun nicht farbig und nur geölt
String grounding is recommended to further decrease noise.
Eine Frage zur Korpusoberfläche: Kann die auch sandgestrahlt werden um die Maserung, bzw. Oberfläche etwas plastischer aussehen zulassen, oder geht das mit Esche nicht so gut?
oder z. b. ww dark lordGeht, siehe Sandberg:
www.sandberg-guitars.com...
]|[FinalZero]|[;2637991 schrieb:wie wärs die klinkenbuchse im gurtpin zu verstecken hab ich huete bei unserem sänger gesehn, der hat ne 12er akustik und die buchse ist im gurtpin.... ich hab ziemlich dumm drein geschaut
]|[FinalZero]|[;2637991 schrieb:saiten aufwickeln übn wir aber nochmal
wie wärs die klinkenbuchse im gurtpin zu verstecken hab ich huete bei unserem sänger gesehn, der hat ne 12er akustik und die buchse ist im gurtpin.... ich hab ziemlich dumm drein geschaut
Er meint warsch. das du die Enden der Saiten (am Kopf) nicht in die Mechaniken gesteckt hast, sonder "durch", die also in dem Schlitz, der durch die Mechanik geht, einfach nur drinstecken...., was mache ich falsch