Reflex
Registrierter Benutzer
Also Jazz. Wenigstens paßt der Song gut zu nebliger Novemberstimmung, und vor allem ist er ganz aktuell, ich nehme es heute nachmittag auf.
Autumn Leaves?
Obwohl, ganz aktuell wäre der nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Jazz. Wenigstens paßt der Song gut zu nebliger Novemberstimmung, und vor allem ist er ganz aktuell, ich nehme es heute nachmittag auf.
Das Problem bei mir ist, dass ich keine Band habe und die meisten Karaoketracks ziemlich lausig sind.
Übrigens wäre ich dafür, daß wir fünf diesmal nicht mitvoten. Was meint ihr?
Ach ich weiß nicht - dann kriegt es einer wieder nicht mit usw ...
Es geht doch nur um einen Punkt mehr order weniger .... kann man die Gewissens- und Loyalitätsentschedungen nicht jedem selbst überlassen? Sind wir nicht alle schon so weit, dass wir darüber stünden könnten?
ansonsten wäre es auch kein Beinbruch.
wenn ich (wie bei Runde 2 geschehen) alle Beiträge gleich gut finde, werde ich nicht voten. Wenn aber ein Beitrag für meine Ohren klar hervorsticht und mich total packt, dann kriegt der meine Stimme.
Ich würde mich nicht als "Verliererin" sehen, wenn ich damit auf Platz fünf lande.
in der ersten Runde hattest du Platz 1, lieber antipasti ;-)
Warum? Weil ich immer Platz 4 belege.
Bei was denn noch ? Fußball ? Schachturnier ? Das interessiert mich jetzt aber wirklich !
Ich selbst kann für mich schon mal einen Tipp abgeben: Platz 4.
Warum? Weil ich immer Platz 4 belege.
Naja,Naja, was soll denn das werden?
Aber wenn du dir wirkich so sicher bist, mit Platz 4?
dan haettest du auch die dritte Runde einem/einer anderen Teilnehmer/innen, ueberlassen koennen, das waere
vielleicht noch Platz3 oder so weiter geworden.
Sowas wie "Spaß" verstehst Du - trotz Smiley - scheinbar gar nicht, oder? Dann tu mir doch den Gefallen und reagiere künftig nicht mehr auf meine Postings. Du scheinst sie alllesamt nämlich ständig zu missverstehen....
Immer bis Einer heult!
Antipasti nimmt den 4., wer macht den 5.?