Contest: Votings runde 2

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Jazz. Wenigstens paßt der Song gut zu nebliger Novemberstimmung, und vor allem ist er ganz aktuell, ich nehme es heute nachmittag auf.

Autumn Leaves? :D
Obwohl, ganz aktuell wäre der nicht :rofl:

Das Problem bei mir ist, dass ich keine Band habe und die meisten Karaoketracks ziemlich lausig sind. :rolleyes:

Willkommen im Club ...
... die, die Karaocketracks zu >95% lausig finden. :D

Band habe ich zwar eine, und wir haben auch eine Menge Spaß, arbeitsbedingt sind wir leider recht häufig nicht komplett. Für den Contest extra was aufnehmen ging nicht, zumal unser Proberaum sehr klein ist und lausig klingt. Auch haben wir das Equipment nicht alle Instrumente sauber aufzunehmen und über den Mischer laufen zu lassen. Wenn wir alles stehen lassen könnten, wäre es wahrscheinlich schon passiert. Da wir aber den Proberaum mit vielen anderen teilen, und jede Probe immer neue Überraschungen erleben, ist eine sauber abgemischte Aufnahme aus AUfwandsgründen nicht möglich (da wir nicht jedenmals alles neu aufbauen/einrichten können/wollen).

Was meinst Du, warum ich die 1. Runde A Capella gesungen habe. ;)

Übrigens wäre ich dafür, daß wir fünf diesmal nicht mitvoten. Was meint ihr?

Die Idee finde ich gut :great:, eure Anspannung ist sicher schon groß genug. ;)

Ach ich weiß nicht - dann kriegt es einer wieder nicht mit usw ...

Es geht doch nur um einen Punkt mehr order weniger .... kann man die Gewissens- und Loyalitätsentschedungen nicht jedem selbst überlassen? Sind wir nicht alle schon so weit, dass wir darüber stünden könnten?

Bei 5 Leuten sollte es wohl klappen, ansonsten wäre es auch kein Beinbruch.

So, es ist vollbracht. Wahrscheinlich bin ich dieses Mal die schnellste? Ich hab heute nachmittag den Song eingesungen, gerade hochgeladen und den link an highQ geschickt.
Bevor ich´s mir nämlich noch anders überlegen kann ;)
Jetzt fühl ich mich richtig erleichtert....

Cool
Eine Frau - Ein Wort

:)

Na ja,mein aufnahmetechnisch versierter Bekannter hatte nur heute nachmittag Zeit. Das hat mir diesen Schnellschuß natürlich ungemein erleichtert ;)

Mir geht es aber ganz genauso wie Dir, Shana. Ich würde mich nicht als "Verliererin" sehen, wenn ich damit auf Platz fünf lande. Es hat Spaß gemacht, das einzusingen, weil es für mich ein neuer Song war, da ist man nicht ganz so routiniert wie sonst, und ich hab´s locker genommen und ein nettes Bierchen haben wir dabei auch getrunken und über dies & jenes palavert.... das wars allemal wert.
Übrigens hab ich jetzt einen modus operandi für mich gefunden: wenn ich (wie bei Runde 2 geschehen) alle Beiträge gleich gut finde, werde ich nicht voten. Wenn aber ein Beitrag für meine Ohren klar hervorsticht und mich total packt, dann kriegt der meine Stimme.

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten wäre es auch kein Beinbruch.

Eben ... außerdem weiß ich noch nicht, ob ich abstimmen will oder nicht. Im Moment bin ich noch bei der Songauswahl.

wenn ich (wie bei Runde 2 geschehen) alle Beiträge gleich gut finde, werde ich nicht voten. Wenn aber ein Beitrag für meine Ohren klar hervorsticht und mich total packt, dann kriegt der meine Stimme.

Genauso so ....

Ich würde mich nicht als "Verliererin" sehen, wenn ich damit auf Platz fünf lande.

Ich selbst kann für mich schon mal einen Tipp abgeben: Platz 4.

Warum? Weil ich immer Platz 4 belege.:)

Moin

in der ersten Runde hattest du Platz 1, lieber antipasti ;-)

Gruß,
Shana

Hab jetzt immer ein wenig mitgehört und eure Tracks der ersten und zweiten Runde mitverfolgt.

Ich möchte euch einfach mal sagen dass ihr das wirklich toll macht :)
Super Beiträge und eigentlich wirklich niemand der nicht singen kann. :great:

Nächstes mal bin ich auch dabei... Auch wenn vermutlich nur eine Runde :redface:

Bei was denn noch ? Fußball ? Schachturnier ? Das interessiert mich jetzt aber wirklich !

Ich habe bislang an drei muikalischen Contests teilgenommen - allerdings live. Alles mehr oder weniger Alterntivcontest wie hier ... aber es gab schon Preise und teilweise auch Fernsehen und Presse.

2001: der wahre Grand Prix (Capitol Hannover): Platz 4
Von der Jury (Dietmar Wischmeyer, die damals amtierende Miss Germany und - ich glaube - OB Schmalstieg) hatte ich zwar die höchste Bewertung - aber der Applausometer soll bei mir (angeblich) etwas weniger ausgeeschlagen haben als bei den anderen drei. Es war eine Kombination aus Publikumsentscheid und Jury... aber das TV mochte mich: mein Beitrag wurd als einziger fast komplett im SAT 1- Frühstücksfernsehen gezeigt :) .... moderiert wurde das Ding übrigens von Annika de Buhr. Voll promimäßig das alles, do ey...

1997 - Der Grand Heinz D'Eurovision (Platz 4)
Auch eine Alternativveranstaltung im thrasigem Kult-Laden http://www.beichezheinz.de/, in dem ich gern und häufig zu Gast war und manchmal noch bin. Das erste Vocalstreffen hat auch dort stattgefunden.

1998 - Eine Hymne für 96
Gesucht wurde ein Song zum singen im Stadion für Hannover 96. Ebenfalls 4 PLatz. Wie immer halt.

Sport
Im Sport bin ich nicht so gut. Da lande ich eher im MIttelfeld. Allerdings habe ich bislang auch nur einem sportlichen Wettkampf teilgenommen: Den Bierlauf der Betlehemgemeinde in Linden

Zuletzt bearbeitet:
Na dann... öfter mal was Neues. :D

Das mit dem vierten Platz kenne ich aber ;-) Hab ich schon öfters auf den unterklassigen Tischtennisturnieren belegt - zum Aufsteigen braucht es natürlich den dritten Platz! *g*

Ich selbst kann für mich schon mal einen Tipp abgeben: Platz 4.

Warum? Weil ich immer Platz 4 belege.:)

Naja,Naja, was soll denn das werden?

Aber wenn du dir wirkich so sicher bist, mit Platz 4?
dan haettest du auch die dritte Runde einem/einer anderen Teilnehmer/innen, ueberlassen koennen, das waere
vielleicht noch Platz3 oder so weiter geworden.

Naja,Naja, was soll denn das werden?

Aber wenn du dir wirkich so sicher bist, mit Platz 4?
dan haettest du auch die dritte Runde einem/einer anderen Teilnehmer/innen, ueberlassen koennen, das waere
vielleicht noch Platz3 oder so weiter geworden.

Sowas wie "Spaß" verstehst Du - trotz Smiley - scheinbar gar nicht, oder? Dann tu mir doch den Gefallen und reagiere künftig nicht mehr auf meine Postings. Du scheinst sie alllesamt nämlich ständig zu missverstehen....

BTW: auch mit einem 4. Platz wäre ich nicht unglücklich. Warum sollte ich also aussteigen?

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie "Spaß" verstehst Du - trotz Smiley - scheinbar gar nicht, oder? Dann tu mir doch den Gefallen und reagiere künftig nicht mehr auf meine Postings. Du scheinst sie alllesamt nämlich ständig zu missverstehen....

Na also sag das doch gleich, warum immer um den heissen Brei Reden, das habe ich mir doch gleich gedacht.
Aber wer sagt mir denn das, das Laecheln der Smiley,nur dazu steht das, das was du Schreibst alles nur zum Spass machen geschrieben ist?
Na wenn das so ist, dan ist das oben bei dem Thema#111, was du 2001 gemacht hast ja auch nur Spass halber gemeint weil +,- = Smiley am Ende steht, also ist das nicht wahr, was du da schreibst sondern nur Spass, wie soll das ein Mensch verstehen koennen? oder.

OK, auf jeden Fall wie auch immer, will ich Persoenlich schon wissen mit wen und wem ich es hier zutun habe, mit Leuten die, das Meinen was sie sagen, und auch dazu stehen, oder mit Leute die jedes mal wenn es ihnen in den Schuh Passt alles nur aus Spass gemeint haben, und das mit:);):D:rolleyes::mad::redface::(:confused::gruebel::rofl::cool::p:great::bad::eek:.

PS. Da du darauf bestehst, das ich kuenftig nicht mehr auf deine Postings reagieren soll mache ich das Natuerlich, nicht mehr ab jetzt, OK!

Gruss

OTE

Immer bis Einer heult!

--- Update ---

Würde übrigens natürlich gern nen fetten Sachpreis abräumen - habe aber festgestellt, dass mein Mikroständer nix taugt, von daher wäre der 3. Platz auch schon super. Antipasti nimmt den 4., wer macht den 5.? :D

Wird jetzt aller Wahrscheinlichkeit nach doch das Schwedische, hatte ich von Anfang an für den Contest im Kopf. Ist zwar kitschig - aber soooooooooo schöööööön - hoffe ich. :D

Ach, wenn ihr euch so absprecht, wofür dann noch der Wettbewerb? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.