Hallo Bell
Im Moment denke ich, ich nehme noch einen Song mit meiner Band,ein Stück, das mir persönlich sehr gefällt und das einfach "typisch Shana" ist ;-)
Gesanglich und Gesangstechnisch hat "Turn of the Tide" eigentlich schon fast alles gezeigt und "Leg nicht auf" hatte ich ausgewählt weil es sehr pur einfach die Stimmfärbung zeigen sollte.
Der Song an den ich denke ist möglicherweise technisch nicht besser, dafür aber noch athmosphärischer als "Turn of the Tide".
Alternativ dachte ich an einen sehr bekannten Musical Song vom Typ Singe-ich-bei-der-Hochzeit-meiner-besten-Freundin.
) Damit hätte ich noch mal eine andere Stilistik im Rennen....
Oder den alten/neuen kleinen Song, den ich aber aufgrund fehlender Aufnahmekenntnisse nicht wirklich zufriedenstellend hinkriege. Meine Gitarrenkünste sind auch eher bescheiden. Ich könnte versuchen, morgen während der Bandprobe mit den anderen zusammen aus dem Song noch was schönes zu machen. Aber das lasse ich auf mich zukommen.
Also eigentlich tendiere ich doch eher zu dem schon bestehenden Bandsong, weil er sehr gut zeigt was mich als Sängerin ausmacht und weil es einfach ein wunderschöner Song ist wie ich finde, der vielleicht der einen oder anderen Person hier auch Freude machen wird.
Ich rechne auch nicht damit unter die ersten 3 zu kommen und kann mit dem 5. Platz sehr gut leben. Immerhin hab ich ja bereits einen enormen Sprung gemacht vom 10. auf den 4. bzw. punktemäßig sogar 3. Platz.
Von dir, liebe Bell, würdeich gerne etwas Jazziges hören, immerhin ist das doch mit dein täglich Brot, oder?
P.S. wann genau müssen die Songs der dritten Runde jetzt nochmal online gehen?
Gruß,
Shana