Nur nochmal der Vollständigkeit halber:
Alle Bilder, Video- und Tonaufnahmen gehen bitte ausschließlich an Teilnehmer des aktuellen Treffens sowie vorherige Treffteilnehmer, die persönlich bekannt sind.
So wurde es immer gehandhabt und so soll es bleiben.
Da ich nur die Hälfte verstehe (ich hoffe sehr, das liegt an meinem durchfeierten Wochenende und nicht am Alter oder Intellekt), sage ich einfach mal "Ja!"
Ja - jeder aus der obenstehenden Gruppe soll meinetwegen gerne sämtliche mediale Verarbeitung, die meine Person in irgendeiner Form enthält, erhalten (und - aber das scheint ja ohnehin Usus, auf keinen Fall weiterverbreiten).
Ja - über ein Erinnerungsstück egal in welcher Form würde ich mich sehr freuen. Da ich dank umfangreicher Weihnachtspost die steigenden Preise der DP gut kenne, würde ich auch jederzeit gerne (auch im Voraus) etwaige Porto und Materialkosten begleichen. (Kosten schienen eben ein Thema, aber da muss derjenige ja absolut nicht drauf sitzen bleiben... Das hilft natürlich nichts beim Arbeitsaufwand - wenn es irgendwas gibt, bei dem man euch helfen kann, bescheid sagen!)
Ja - auch Youtube Videos sind eine klasse Sache und ich bin überzeugt, dass sogar ein absoluter Techniklaie wie ich mindestens eine Person im Freundes- und Bekanntenkreis hat, die weiß, wie man Youtube Videos downloadet. ;-) Ich würde mich freuen, ein paar von euch wiederzusehen - also gerne Links austauschen. Ich würde mich freuen, wenn ich gegebenenfalls das Material wo ich drauf bin auch engen Freunden außerhalb dieses Bereichs zeigen dürfte - was Bildrecht angeht frage ich also gerade an dieser Stelle offiziell den/die drehenden um Erlaubnis. Wer auch immer da mit drauf sein sollte, wird natürlich persönlich angesprochen und gefragt. ;-)
Ja... ich denk das war's so von meiner Seite. Ich find's immer noch total klasse, dass ich dabei sein durfte und hoffe, man sieht sich mal wieder.