Sunny_Hunny
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.07.15
- Kekse
- 5.923
Uääääääääää - ich hab keinen Peil für wen ich stimmen soll!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich Ihnen bei Ihrer Entscheidungsfindung helfen, Miss Hunny?Uääääääääää - ich hab keinen Peil für wen ich stimmen soll!
Es geht hier doch garnicht um einen Hit oder Nachfolgehit, sondern um den Gesang, die Stimme, gerade du muesstest das doch wissen?
Klaus111 schrieb:Es geht konkret immer um die Beurteilung eines Gesamteindrucks, der dann eben mehr oder auch weniger emotionell berührt. Und da wären wir beim Publikum, das nun einmal bestimmte Qualitäten höher schätzt als andere. Ein Vorgang der von seiner Zusammensetzung abhängt und auch zeitlichen Veränderungen unterworfen ist, wie unser gesamtes Kulturleben.
Eaber vielleicht hinkt deshalb der eine und andere Teilnehmer/in mit dem Gesang, in der Zweiten Runde, der 1 Runde hinterher.
Nur noch wenige Stunden bis die Votingrunde abgeschlossen ist. Und es haben bisher nur 57 an der Umfrage teilgenommen. Mhhh... Ein bisschen arg wenig, wie ich finde..
Ich meine, da müssten ja etliche Voter gewählt haben, ohne sich alle Beiträge anzuhören.
Und ich wette, dass viele Ausgeschiedene gar nicht abgestimmt haben. Die strategischen Votings der 1. Runde haben auch so Manches deutlich gemacht
Laut Box.net wurde mein Beitrag 15 mal angehört. Geht euch das auch so? Ich meine, da müssten ja etliche Voter gewählt haben, ohne sich alle Beiträge anzuhören. Vorausgesetzt, dass Box.net zuverlässig mitzählt
Ich selbst würde mir nicht anmaßen, zu beurteilen, ob jemand seinem Gesang "hinterherhinkt" ... Ich finde auch nicht , dass irgendwer "schlechter" gesungen hat als in Runde eins, sondern einige einfach nur anders bzw andere Songs, Und dieses "anders" gefällt mir eben bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
OK und das spiegelt nun deine subjektive Meinung wieder, wobei du noch ein Paar Seiten vorher von dem LO-FI der zweiten Rude gesprochen hast, hast du dich jetzt zum HI-FI der zweiten Runde gewendet, so einbischen wie der Wind oder kommt mir das nur so vor?
Aber Egal
und da geht es mir garnicht einmal, hier in diesem Wettbewerb um das Perfekte Singen oder die Perfekte Gesangs Technik, vielmehr geht es mir Persoenlich darum ob der Gesang, die Stimme sich mit dem Lied Verschmelzen und ob die Dynamik der Stimme mit der Dynamik von der Musik uebereinstimmen,also das alles, in Einklang bringen,
Häh? Was hat denn das jetzt auf einmal wieder mit der Soundqualität zu tun? Kann es sein, dass du mich einfach komplett missverstehen willst? Oder dass du nicht weisst, was Lo-Fi und Hi-Fi bedeutet?
Nur Rede ich, von anfang an nicht in erster Linie von der Sound Qualitaet, sondern vielmehr von der Gesangstimmen Qualitaet, von der Dynamik und dem Einklang der Stimme mit der Musik.
.
Das mit den Hörern ist immer so eine Sache. zB iTunes zählt auch nur wenn ein Song komplett zuende gehört wurde, sprich die letzte Sekunde abgespielt wurde, und >DAS< Ende erreicht wurde.
Vielleicht macht das box.net nicht anders?
Ich habe mir alle komplett durchgehört, allerdings vielleicht beim einen oder anderen in den letzten Sekunden den Tab geschlossen, weil zB. nicht mein Geschmack getroffen wurde.
Guten Morgen, Leutz!
@ antipasti: Um wie viel Uhr und von wem wird das Umfrageerbebnis veröffentlicht?
stündchen noch oder ...
.. sofern die Boardsoftware die Deutsche Winterziet nicht verschlafen hat.
In dem Fall wäre das Ergebnis aber jetzt schon online