Open the Eyes
Gesperrter Benutzer
Habe es einmal reihum durchgehört.
Sehe ich eigentlich auch so, bis auf eine Ausnahme.
Ja ich auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es einmal reihum durchgehört.
Sehe ich eigentlich auch so, bis auf eine Ausnahme.
Ich hab jetzt mal alles von vorne bis hinten durchgehört. Hier und da war ich auch ein bisschen enttäuscht.
Schönes WE euch allen!
Ich gebe ein "Gute Nacht, bis morgen" dazu.
mensch, ich frage mich wie ich das durchstehen soll noch das wochenende über das ergebnis abzuwarten..
So hab jetz auch 5 Stimmen verteilt, ...
In der ersten Runde gingen ja 7 von meinem 8 Stimmen an Frauen...
Du hast also quasi bisher fünf Stücke gehörtGänsehaut verdächtig waren bisher jedenfalls fünf Stücke.
Ganz genau. Eher das sich Rumzieren finde ich albern, unnötig und aufgesetzt. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, findet man sich zwangsläufig gut, sympathisch, ausreichend, was auch immer. Es ist für mich eher komisch und unglaubwürdig, wenn man nicht für sich selbst abstimmen würde.Ich finde es auch nicht albern für sich selbst zu stimmen!
Ganz genau. Eher das sich Rumzieren finde ich albern, unnötig und aufgesetzt. Wenn man bei einem Wettbewerb mitmacht, findet man sich zwangsläufig gut, sympathisch, ausreichend, was auch immer. Es ist für mich eher komisch und unglaubwürdig, wenn man nicht für sich selbst abstimmen würde.
Außerdem, wenn schon derjenige nicht für sich abstimmen mag und ehrlich zu sich steht, warum sollten es dann andere tun.
Ich bin mir sicher, dass es noch einige gibt und geben wird, die es unnötigerweise belastet für sich selbst zu stimmen. Abgesehen davon, du erlaubst mir sicherlich mich zu diesem bereits in der ersten und nun erneut in der zweiten Runde präsenten Thema was zu schreiben - auch wenn es deiner Meinung nach "bereits geklärt" ist (was auch immer du damit meinst) .