Ich bin ehrlich gesagt auch ein wenig enttäuscht, das Niveau war in der ersten Runde im Durchschnitt doch um einiges höher.
Ich dachte eigentlich dass es eine Steigerung geben wird, aber anscheinend haben die Meisten das Beste von sich gleich in die 1. Runde geworfen
Vielleicht hat auch bei manchen das Weiterkommen die Kreativität nicht unbedingt gefördert, wie man auch an vielen Postings nachlesen kann... so viele Zweifel, was soll ich nehmen, etc.
Die Lockerheit der ersten Runde war wohl dahin.
Nichtsdestotrotz sind einige tolle Beiträge dabei, was die Wahl dann eigentlich sogar vereinfacht
Ich werde mich auch auf 3 Beiträge beschränken.
Wirklich - ganz ehrlich: mir wärs lieber gewesen, nach Runde 1 auszuscheiden. Dann hätte ich jetzt nicht das Problem, daß ich keine Ahnung habe, für wen ich stimmen soll; am "Verlierer-Contest" hätte ich mich sowieso unter keinen Umständen beteiligt.
Es gibt KEINEN Verlierer-Contest!
Wir haben lediglich einen Thread aufgemacht, in dem auch die Ausgeschiedenen die Songs posten können, die sie in der 2. Runde gebracht hätten.
D.h., wenn du ausgeschieden wärst, hätte dich der weitere Verlauf nicht interessiert, und du hättest nicht abgestimmt? Finde ich nicht sehr sportlich, um ehrlich zu sein.