Contest: Eure Abstimmungen

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Votings Runde 1 : Mehrfachauswahl möglich

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist grausam.
Ich singe ja, wie du, auch so gut wie nur Live und da sing ich einfach fröhlich vor mich hin und schere mich nicht um kleine Patzer.

Aaaaber: Aufnahmen! Ein GRAUS!!! Da kommt der Perfektionist in mir voll durch.... und Aufnahme um Aufnahme wird verworfen.... habe inzwischen auch das ausgewählte Stück 3 x umgeschmissen, nur um jetzt doch wieder das erste zu nehmen. Es ist wirklich eher ein Glückstreffer, wenn mal eine Aufnahme entsteht, mit der ich voll zufrieden bin.

Und bei den dreien jetzt ist es halt auch wieder so - bei allen gefällt mir ein Teil, und irgendwas gefällt mir aber auch gar nicht.... Tja. Da muss ich jetzt wohl durch.

Noch alles einmal anhören und dann ZACK - noch mal Verhältnis Stimme/ Playback abmischen und hochladen.

Damit ich hier endlich wieder zu was anderem komme :rolleyes:

Das Problem kenne ich auch! Ich habe in den letzten 4 Tagen 3 Songs gecovert, und mich dann für das in meinen Augen "kleinste Übel" entschieden!
Live ist alles viel einfacher. Aufnahmen mit einem Großmembraner können der Horror sein, weil das Mikrofon verglichen mit einem einfachen Live-mic wie eine Lupe alle Fehler und Schmatzer und und und deutlich herausbringt.
Aber was solls, mitmachen ist alles, und ich hab alles gegeben ;) Trotzdem denk auch ich ständig, "hätteste mal den anderen Song genommen"... cest la vie! ;)

Boah... geschafft. Ich hab meine Aufnahme "losgelassen" und ins große weite Internet geschickt. Viel Spaß euch damit, ab morgen.

Ihr habt Probleme :D Ich bin noch beim Aufnehmen. Hab aber eins schon fertig und wenn ich mit der heutigen Aufnahme nicht zufrieden bin, hat sich das mit der Qual der Wahl erledigt. ;)

Ich warte dann bis zum nächsten Sommerloch-Special ;)

Für Freunde gilt das natürlich nicht nur im Sommer ;)

____

Waaaah ich dreh gleich durch - ich hab jetzt drei Versionen, die ich ganz gut finde UND ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN....... Och menno...... ich zieh gleich ein Streichholz.....:(:redface::eek:

So gings mir auch und ich habe letzte Woche 4 Songs aufgenommen und alle wieder wegeschmissen.

Ich hab mich jetzt aber wieder entspannt. Gibt ne Live-Aufnahme von früher inkl Textaussetzern und allem,m was dazu gehört ... werde ich das Level meiner ersten Runde nicht mit halten können - ... lässt sich nicht ändern. Keine Zeit.

Sollte es ne Runde 3 für mich geben, werde ich mich nochmal ans Mikro setzen und mir was neues ausdenken (dann ist ja etwas mehr Zeit)... für diese Runde muss der Fundus herhalten. Geht nicht anders.

EDIT: habe gerade von highQ erfahren, dass alle bis auf einen Beitrag da sind und echte KNALLER dabei sind. Nun bereu ich meine Entscheidung bereits wieder :)

.. und wenn lieb seid, schenkt ihr dem highQ für seine Hilfe ein paar Kekse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so gespannt! ♪♫

Ich auch.....

Hab ich schon längst erledigt, Käpt´n ...
ich finde es klasse von highQ, daß er sich die Arbeit für uns macht !

P.S. Du bist doch garantiert unter den Knallern ;)

ihr Lieben, ich bin verdammt gespannt auf eure beiträge !:D
auf ein musikalisch-spaßiges wochenende :)

boah, ich kann es auch kaum aushalten!
aber es muss schon was verdammt gutes sein!

EDIT: habe gerade von highQ erfahren, dass alle bis auf einen Beitrag da sind und echte KNALLER dabei sind. Nun bereu ich meine Entscheidung bereits wieder :)

*pfeif* Meinen Beitrag hab ich jetzt auch geschickt :redface: dann hoffe ich mal, dass meiner nicht im negativen Sinne aus der Reihe fällt bei 10 Knallern. :eek: Nein, ich habe nicht bis jetzt aufgenommen, ich war nur den Abend unterwegs. Sorry fürs Wartenlassen!

ich finde es klasse von highQ, daß er sich die Arbeit für uns macht !

Na aber! Ich finde es super was ihr euch für eine Mühe mit dem Contest macht. Für mich als Laie hat das echt Spaß gemacht die Songs sozusagen als erster zu hören. Da sind meiner Meinung nach nur spitzen Aufnahmen dabei! Echt klasse!

ihr Lieben, ich bin verdammt gespannt auf eure beiträge !:D
auf ein musikalisch-spaßiges wochenende :)

boah, ich kann es auch kaum aushalten!
aber es muss schon was verdammt gutes sein!

Ja kann man schon sagen ;) Ihr dürft...wer ist noch wach? :D https://www.musiker-board.de/vocals-hp/411879-contest-songs-runde-zwei.html

Ich hoffe keine Fehler gemacht zu haben. Falls doch irgendwo der Wurm drin ist bitte Antipasti und/oder mir direkt eine PN schreiben, sodass dies schnellstmöglich geklärt werdern kann. Viel Spaß bis morgen früh ;)

Mehrfachstimmen ist erlaubt, richtig? ♪♫

Alles klar, ich werde aber trotzdem ein bisschen sparsamer umgehen mit meinen kreuzchen!

Mein absoluter Favorit steht fest, highQ versprach nicht zu viel mit den echten Knallern :great:

ICH HABE SPAß ♪♫

Alles klar, ich werde aber trotzdem ein bisschen sparsamer umgehen mit meinen kreuzchen!

Mein absoluter Favorit steht fest, highQ versprach nicht zu viel mit den echten Knallern :great:

ICH HABE SPAß ♪♫

Dito - obwohl es mir schon wieder in der Seele schmerzte, einige nicht zu wählen. Die Mehrfachwahl hat ihre Tücken.

Finde ich auch. Ich kann mich diesmal echt überhaupt nicht entscheiden. Und bis heute abend muß es passiert sein *ächz*
Blöde Frage: an wen schicken wir die votings ? HighQ ?

Finde ich auch. Ich kann mich diesmal echt überhaupt nicht entscheiden. Und bis heute abend muß es passiert sein *ächz*
Blöde Frage: an wen schicken wir die votings ? HighQ ?

Nein - wie vorher .... Abstimmungsumfrage ... wird dann gegen mittag eröffnet.

Ah, ok. Tja, eigentlich wird jetzt die ganze Absurdität eines Song-Contests offensichtlich. Ich kann jedenfalls kein faires Urteil treffen, und zudem nur ein sehr subjektives. Mir ist gar nicht mehr wohl dabei.

Ah, ok. Tja, eigentlich wird jetzt die ganze Absurdität eines Song-Contests offensichtlich. Ich kann jedenfalls kein faires Urteil treffen, und zudem nur ein sehr subjektives. Mir ist gar nicht mehr wohl dabei.

Das geht uns wohl allen so .. so ist der Deal:) .... ich würde mir aber keine allzu große Sorgen. Ich denke, wer jetzt noch auscheidet, tut dies mit einem guten Gefühl.

Ich habe dieses mal die angekreuzt (bzw werde die ankreuzen), die mich direkt und sofort "gepackt" haben, ohne weiter darüber nachdenken zu müssen - wodurch und warum auch immer. Bei so wenigen - aber wieder so guten bis sehr guten - Beiträgen geht es irgendwie nicht mehr anders.

Insofern war die Entschdeidung dieses mal sogar etwas einfacher.

...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.