Contest: Eure Abstimmungen

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Votings Runde 1 : Mehrfachauswahl möglich

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So :)

Der Ohnmachtfall scheint mich im Nachhinein gerettet zu haben..
Denn heute musste ich nicht zur Schule!

Seit 3 Stunden nun bin ich am aufnehmen, aufregen und aufgeben.. Doch jetzt ist es endlich so weit!

Mein Beitrag geht jetzt raus :D

♪♫

Super - dann mach ich das natürlich. :)

So, hab meinen Beitrag gerade rausgeschickt.
Ich bin schon sooooo gespannt auf euch alle, das wird ja ein musikalisches Wochenende :)

Gruß,
Shana

Dann definitiv Montag :D ... und tschüss! :)

Oh shit !! Ich fahre am Samstag früh nach Venedig und komme erst Montag nacht zurück - Geschenk zum Hochzeitstag ;)
Das heißt, ich könnte nur morgen voten ?

Wenn der Voting-Thread morgen nachmittag schon offen ist, wärs kein Problem. Ich nehme mir die Zeit gerne.

Bell - Oder du ziehst dir die Songs alle auf den ipod, hörst unterwegs rein und setzt dich in Venedig dann kurz ins Internet-Café zum Voten :)
Heutzutage ja alles kein Problem mehr. ;)

... ganz viel Spaß wünsch ich dir!! Und einen wunderschönen Hochzeitstag, natürlich.

Venedig ... *neid* :D

Viel Spaß dort! Einen Hochzeitstag kann man kaum passender verbringen. ;)

Bell - Oder du ziehst dir die Songs alle auf den ipod, hörst unterwegs rein und setzt dich in Venedig dann kurz ins Internet-Café zum Voten :)
Heutzutage ja alles kein Problem mehr. ;)

... ganz viel Spaß wünsch ich dir!! Und einen wunderschönen Hochzeitstag, natürlich.

Danke, luna und Foxx :)
Ich besitze aber gar keinen ipod ;)
Und das mit dem Internetcafe ist unrealistisch .... mein Mann wird mir aufs Dach steigen, der versteht den ganzen Zirkus hier sowieso nicht....

Beitrag ist draussen... bin gespannt... :)
Allen alles Gute für die 2. Votingrunde! :great:
LGRR

Eine sehr gute Idee :D

Ich warte dann bis zum nächsten Sommerloch-Special ;)

____

Waaaah ich dreh gleich durch - ich hab jetzt drei Versionen, die ich ganz gut finde UND ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN....... Och menno...... ich zieh gleich ein Streichholz.....:(:redface::eek:

Waaaah ich dreh gleich durch - ich hab jetzt drei Versionen, die ich ganz gut finde UND ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN....... Och menno...... ich zieh gleich ein Streichholz.....:(:redface::eek:

Luna, das kann ich Dir nachfühlen :rolleyes:
Je mehr Songs man aufnimmt oder bereits hat, umso schwieriger wird´s.
Plötzlich hat man an allen was auszusetzen - ich habe nur noch meine Fehler gehört, die Aufnahmequali besch... gefunden, oder der Song war Mist ...
Zieh ein Hölzchen und dann klick einfach auf "upload" !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.