Contest: Eure Abstimmungen

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Votings Runde 1 : Mehrfachauswahl möglich

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehlen jetzt aber die Auswahlmöglichkeiten "beides" und "weiß nicht" - und überhaupt: was ist denn jetzt, wenn sich jemand das Umfrageergebnis ansieht, bevor er wählt und dadurch beeinflusst wird?

Da fehlen jetzt aber die Auswahlmöglichkeiten "beides" und "weiß nicht" - und überhaupt: was ist denn jetzt, wenn sich jemand das Umfrageergebnis ansieht, bevor er wählt und dadurch beeinflusst wird?

1. "Beides" geht nicht. Rein technisch gibt es nur "mehrfach" oder "einfach".
"Mehrfach" bedeutet: Alles zwischen 1 und 11. Bei "Einfach" lässt das System nur ein Kreuzchen zu. Klickt man auf ein zweites, verschwindet das erste wieder. Alles klar? ;)

2. "Weiß nicht" ist das gleiche wie Enthaltung - also einfach nichts ankreuzen.

3. Ich gehe schwer davon aus, dass der Server-Cache sich jetzt an die neue Option gewöhnt hat, und dass dadurch die Ergebnisse bis zum Schluss geheim bleiben. Wenn nicht - müssen wir damit leben.

.. oder wollste mich nur verarschen? ;)

Öööööööööch?!

Na toll, soll ich jetzt für die zweite Runde die suboptimale oder die notdürftige Lösung nehmen? Erklältungen sind schon was Tolles...

Danke nochmal an alle Voter aus der 1. Runde. :)

Hallo

so, jetzt hat die Erkältungswelle auch mich erfasst - Schnieffff

Naja, den Song für die zweite Runde hab ich ausgewählt.
Soll/Darf man dazu eine kurze Erklärung mit posten oder ausschließlich und kommentarlos nur denlink?

Lieben Gruß,
Shana

Liebe Shana,
Du kanst highQ zusammen mit dem link eine kurze Erklärung zu Deinem Song schicken. Ich hab´s jedenfalls gestern auch so gemacht, wenn ich mich recht entsinne, steht im Anmeldungsthread für die 2. Runde, daß wir das so machen können.

.... und antipasti kriegt von mir gleich einen virtuellen Blumenstrauß für seine Engelsgeduld mit manchen usern.

entschuldige antipasti ich wollte dir jetzt nicht noch mehr arbeit oder einen grund zum aufregen aufhalsen

ich habe eben das gefühl, dass .hs die sache falsch sieht und sie deshalb in einem falschen licht darstellt
und sich deshalb manche verpflichtet fühlen die idee anzufeinden
ES IST KEIN ALTERNATIVCONTEST!

entschuldige für die dumme sache mit dem datum
wird auch gleich geändert, damit auch ja niemand noch irgendwas zu meckern hat...

B2T:
Wozu ist dieser thread hier eigentlich genau gedacht?
für allgemeine rückmeldungen zum Wettbewerb?
ich finde es schade, dass manche teilnehmer der zweiten runde jetzt schon müde sind
ich will mich auf die beiträge in der zweiten runde freuen!
^^

ich finde es schade, dass manche teilnehmer der zweiten runde jetzt schon müde sind
ich will mich auf die beiträge in der zweiten runde freuen!
^^

Wer ist denn müde??

Ich dachte, jetzt gehts erst richtig los und bin schon sehr gespannt auf die neuen Songs. Da ich ja quasi die Außenseiterin in der Runde bin kann ich mir ja nun alles erlauben ;-)

Gruß,
Shana

Dieser Thread ist der Song-Feedback-THread und wie man sieht nun auch der allgemeine Diskussionsthread. (Diskussionen zum alternativen Hörproben / Outtakes / Contest-oder-auch-nicht-Contest würde ich aber gerne wenn möglich hier raus halten. Das solltet ihr komplett unter euch und innerhalb des Threads ausmachen)

@Shana
highQ wird - so ist es jedenfalls gedacht - auch die kleinen Statements mit posten.

.... und antipasti kriegt von mir gleich einen virtuellen Blumenstrauß für seine Engelsgeduld mit manchen usern.

Oh Danke - sie riechen gut. So .... spanisch.

Zuletzt bearbeitet:
Oooooh... also wie gesagt habe ich eine Erkältung und deswegen, naja, also würde es mich schwer wundern ins Finale zu kommen. Also mache ich aus der Not eine Tugend und ihr werdet was sehr, sehr Lustiges zu hören bekommen.
:D

Dann kann ich hier also auch tipps abgeben , oder?
und zwar ein ganz simpler an Blacky:
Achte bitte auf das Tempo beim nächsten mal bzw an sich auf den rhythmus
Deine Begleitung schwankte sehr stark ;)

Oh Shana und Sunny_Hunny :( Ich hoffe, ihr habt schon was vor der Erkältung aufgenommen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich was aus meiner winzigen Grabbelkiste posten soll oder jetzt was neues aufnehme. Auch bei mir kündigt sich die Erkältung an und komm leichter ins Krächz. Hmpf, und quasi nur noch bis morgen Zeit :eek:

Gute Besserung, Mädels. Und vielleicht gibt ja ein kratziger Ton Euren glasklaren Sopranstimmen sogar noch einen interessanten Kick !

Und vielleicht gibt ja ein kratziger Ton Euren glasklaren Sopranstimmen sogar noch einen interessanten Kick !

Ich gebe zu, dein Posting überrascht mich etwas, auch wenn ich es natürlich uneingeschränkt gut finde. :cool:

Natürlich hoffe ich, dass niemand gesundheitsbedingt nicht mitmachen kann, aber ein "leicht belegtes Timbre" hat in der Tat auch etwas. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.