hats
Registrierter Benutzer
Für das Publikum natürlich!Ach, wenn ihr euch so absprecht, wofür dann noch der Wettbewerb?
Ich finde den Wettbewerb sehr spannend! (Und die meisten Wettbewerbsbeiträge von euch finde ich sehr gut).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für das Publikum natürlich!Ach, wenn ihr euch so absprecht, wofür dann noch der Wettbewerb?
Hehe, das erinnert mich sehr daran, wie ich mich mit meinem Beitrag in der ersten Runde gefühlt habe. Da kämpfte ich auch mit der Aufnahme, hatte mich aber ebenso "festgebissen" (hatte mir ja auch extra von einem befreundeten Gitarristen das Instrumental einspielen lassen) und da ich am nächsten Tag wegfuhr keine Zeit mehr für Alternativen. Kann es dir also nachfühlen.Mit "Time after time" hab ich mir vermutlich nicht den größten Gefallen getan, da gebe ich euch recht. Es gibt sicherlich eine Menge Songs, die mir sehr viel besser liegen. Ich war auf der Suche nach einem Song, der ganz anders ist als "Wade in the water"
Und irgendwie hatte ich dieses alte Playback beim Durchforsten der möglichen Songs gefunden und mich dran festgebissen (obwohl ich es ja bis zum Schluss nicht wirklich zufriedenstellend fand, konnte ich mich dann nicht mehr dazu durchringen, noch einen anderen Song ins Rennen zu schicken)
Bitte, bitte.Dennoch ganz lieben Dank an alle, die für mich gestimmt haben.
Leuts, gleich hab ich's fertig gebastelt. *ächz* Also wenn ihr wüsstet, wie technisch beschränkt ich bin (also vom Equipment und vom Know-How her), dann würdet ihr mir als Ehrenpreis ne Tüte Gummibärchen spendieren - da bin ich mir sicher!
---------- Post hinzugefügt um 03:58:23 ---------- Letzter Beitrag war um 03:10:51 ----------
Fädööööööööööööööööööööööösch!
Ich selbst kann für mich schon mal einen Tipp abgeben: Platz 4.
Warum? Weil ich immer Platz 4 belege.
habe aber festgestellt, dass mein Mikroständer nix taugt, von daher wäre der 3. Platz auch schon super.
Ich nehme gern den 5. Platz.
Wenn ihr das übrigens schon so einteilt mit den Plätzen hätte ich gerne Platz 2 ;-) Da könnte man mal ein wenig experimentieren mit dem Gerät.
Wenn ihr das übrigens schon so einteilt mit den Plätzen hätte ich gerne Platz 2 ;-) Da könnte man mal ein wenig experimentieren mit dem Gerät.
Ich auch ... der Platz 4 ist durchaus nicht meine Wunschposition. Nur eine auf biografischer Statistik und Wahrscheinlichkeit beruhende Theorie
Das erinnert mich an die unvergessene Vorstellung beim ersten Vocals-Treff, bei dem ich dabei war. Eine Teilnehmerin hatte Erkältung, sie stimmte da eh schon am tieferen Ende des allgemeinen weiblichen Stimmumfangs angesiedelte Lied an, Geraune im Saal, irritiertes Gucken, die tiefsten Töne kamen dann doch etwas dünne, ungewohnt für sie - sie hatte das Lied eine volle Oktave tiefer angesungen, ohne es zu spannen! Und das war tief.ohje, jetzt hat mich aber eine Heiserkeit erwischt. Kann fast keinen geraden Ton singen, dafür hab ich grad eine tolle Tiefe ;-))
Hall mit Audacity draufbasteln schaff sogar ich. Da müsstest Du das doch hinkriegen.Nur ist der Zoom halt wirklich enorm trocken.
sie hatte das Lied eine volle Oktave tiefer angesungen, ohne es zu spannen! Und das war tief.
Ich finde ja, Du solltest das ausnützen
Hall mit Audacity draufbasteln schaff sogar ich. Da müsstest Du das doch hinkriegen.
Da bin ich doch im Laufe der Jahre etwas anspruchsvoller geworden, was Aufnahmeästetik angeht ;-)
Hall mit Audacity draufbasteln schaff sogar ich. Da müsstest Du das doch hinkriegen.
Um Gottes willen, Studio - das hätte ich mir auch nicht leisten können und es wäre für den Anlaß auch ziemlich übertrieben. Aber hast Du denn nicht irgendwo einen Bekannten, der mit Cubase umgehen kann ? Musiker tun sich doch gern mal gegenseitig einen Gefallen....