Contest: Votings runde 2

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich überlege, ob es was bringt, die Votings um 2 Tage zu verlängern. Wir hatten ja immerhin einen Schwund von knapp 60% in Runde 2. Was meint ihr?

Ein Wochenende sollte eigentlich dabei sein! Wenn Shana und du es bis morgen schafft, dann könnte (wenn HQ dazu bereit wäre) wenigstens ein Sonntag dabei sein (sogar ein verregneter;))
Die zweite Runde hat schon gezeigt, dass nach den ersten Tagen nur noch ein paar Stimmen eingetrudelt sind... Ich glaube, dass eine Verlägerung nur wirklich etwas bringen würde, wenn du dann das nächste Wochenende mit einbeziehen würdest!

Ein Wochenende sollte eigentlich dabei sein! Wenn Shana und du es bis morgen schafft, dann könnte

Wie gesagt - ich komme erst morgen nachmittag bis frühem abend dazu ...

Wenn durch die Verlängerung nur 10 Leute mehr abstimmen, wäre das schon ein Gewinn, da ich mit weiterem Schwund rechne. Ob WE oder Werktag, ist eigentlich egal. Das WE hat in Runde 1 keinen höheren Zulauf gebracht als die Wochentage.

Ich denke, Du hast recht, antipasti: für die meisten Userist dieser Song-Contest weder lebenswichtig noch sonst irgendwie von Bedeutung. Deshalb sollten wir uns auch nicht so wichtig nehmen. Ich finde die Abstimmungsfrist völlig ok so, wie sie ist. Also wegen mir keine Verlängerung. Ich glaube auch nicht, daß dadurch mehr user abstimmen würden.

Wenn jetzt - was ich eigentlich auch befürchte - sehr wenig user abstimmen, ist das Ergebnis so oder so bedeutungslos, weil nicht repräsentativ. Dann kann man auch sehr gut mit einem vierten oder fünften Platz leben ;)

Ich schließe mich Bell an.
Irgendwann muss der Zirkus ja auch mal vorbei sein ;-)
Und der Schwund kommt meines Erachtens daher, daß der Contest viele Ausgeschiedene inzwischen nicht mehr interessiert.

Shana

So, mein Beitrag ist abgeschickt.
:)

Da ich heute doch noch die befürchteten Halsschmerzen bekommen habe :-(und Singen damit definitiv flachfällt, die neuen Proberaum Aufnahmen nicht gut genug sind für meinen persönlichen Anspruch und der Zoom für solche Zwecke einfach defizitär - habe ich mich nun doch für meine Lieblings-Bandaufnahme entschieden.

Vielleicht habe ich ja Glück und das Stück gefällt dem einen oder der anderen.

Shana
:)

Na mal schauen.
;-)

Ist nicht so straight wie "Turn of the Tide" und gesanglich eher ein bisschen verspielt.
Damit ist es auf keinen Fall ein explizit "gefälliges" Stück.

Ich sehe es ein wenig als Risiko, da unsere Stücke in Harmonik und Gesangslinie manchmal als ein wenig seltsam empfunden werden. Wir machen das nicht absichtlich, ich fürchte die Kombination unserer Hörgewohnheiten ist einfach nicht massentauglich. ;-)

Shana

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, daß Du noch eine Facette zeigst !
Jetzt fehlt nur noch antipasti, und die Finalrunde ist komplett .... wir bleiben gespannt.

Ob das verlängert wird oder nicht, ist mir Jacke wie Hose.

Aber vielleicht folgt ja nächstes Mal noch wer ausser mir antipastis genialer Idee, den link auf den voting-Thread in die Signatur aufzunehmen :rolleyes: Da sehe ich echte Chancen, dass auch andere den mal eben anklicken; viele von Euch sind ja auch noch in anderen Foren aktiv.

Banner oben zusätzlich wäre natürlich genial, vielleicht können sich Vocals und Gitarre ja vertragen :gruebel:

antipastis genialer Idee, den link auf den voting-Thread in die Signatur aufzunehmen :rolleyes:
*HUST*, die Aussage üben wir aber nochmal ;). Ich gebe gerne solange Hilfestellung: "Macchis geniale Idee..." Ups, jetzt ist es raus :).

*HUST*, die Aussage üben wir aber nochmal ;). Ich gebe gerne solange Hilfestellung: "Macchis geniale Idee..." Ups, jetzt ist es raus :).

:redface: Peinlich. Sorry. Ich hätte doch graben gehen sollen... :) Auf alle Fälle - Du folgst Ihr dann auch? ;)

Das ist von dem jeweiligen Contest abhängig :).

.hs
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Bzugspost in den von dir vorgeschlagenen Thread verschoben... Danke
Hier fehlen neben den Ausgeschiedenen wohl auch einige Buddies. :rolleyes:

Mach meiner Statiistik fehlen hauptsächlch die Fachfremnden aus anderen Boardbereichen.

Und: ja natütlich stammt die Idee mit der Sig von Macchi - hatte ich auch dazugeschrieben.

Das lohnt natürlich eher bei denen, die sich auch in anderen Boardbereichen aufhalten und nicht nur bei den Sängern ..

Zuletzt bearbeitet:
Und wann geht's los? :)

Bell*, Sunny_Hunny, rocknruler, Shana und antipasti sind da. Wenn ich nicht etwas übersehen habe, sind alle Songs da und an einem geheimen Ort eingepflegt ;) Veröffentlichen oder noch bis morgen warten?

Von mir aus - veröffentlichen ! Bringen wir´s hinter uns, Leute ;)

EDT ... ja okay..

Ich mach dann jetzt auch schon Absteimmethread auf... die geht dann aber n Tag länger... damit das Enddatum stimmt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.