antipasti
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 136.586
Ich habe Voting - und Songthread mal zusammengeführt ... bei nur noch 5 Songs ist das sicher userfreundlicher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt kacke, dieses "nur 1 Stimme" voting...
Ich glaube auch im nachhinien, dass es ein Fehler war.
Und das läßt sich nachträglich nicht mehr ändern ?
Ich tu mich auch wahnsinmig schwer mit dem Voten, schwerer noch als in der zweiten Runde.
Wir können nur, falls das Ergebnis zu unklar wird, die Abstimmung wiederholen...
Gott bewahre !!
"Wer ist der beste Sänger im Board"???!!!
, es geht nicht mehr darum, wer hier am "besten" singt oder die "schönste" Stimme hat.
Ähhh, da ist noch ein Tippfehler ;-)
Ich finde das extrem spannend, nachher zu sehen, wer sich für mich sprich für meinen sängerischen und künstlerischen Stil entschieden hat. WENN es denn jemand tut. Ohjeeeeeee ;-)
Ehrlich gesagt würde ich davon ausgehen, daß ein Konzert mit Songs im Stil von antipasti oder Bell ein breiter gefächertes Publikum ansprechen würde als die Konzerte meiner Band.
Eigene Musik habe ich früher gemacht, ich liebte vor allem das Texten... aber davon kann man einfach nicht existieren, darum habe ich´s gelassen.
Ich beneide Dich darum, daß Du deinen künstlerischen Weg so unbeirrt und konsequent gehst.
Trotzdem würde mir das nicht reichen und in meiner derzeitigen Band spielen wir auch überhaupt keine Covers.
Und Covern geht halt schneller. Meist steht auch erst der Termin - erst dann wird das Personal zusammengestellt und das Programm erarbeitet.
Das ist eine ganz andere Art Musik zu machen, die ich so eigentlich gar nicht kenne.
Und Covern geht halt schneller. Meist steht auch erst der Termin - erst dann wird das Personal zusammengestellt und das Programm erarbeitet.