Contest: Votings runde 2

• Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Eure Lieblingssongs aus Runde 2 (Mehrfachauswahl möglich)

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebster antipasti... was bedeutet:
Ich mach dann jetzt auch schine Absteimmethread aus
:confused:
Heißt das, wir können online bleiben, gleich geht´s los ?

Veröffentlichen :great:

Okay sind eingepfelgt :) Hat sogar auf anhieb geklappt, nachdem die Boardsoftware und ich beim vorbereiten einen ausgewachsenen Streit bekommen haben :rolleyes::D

Viel Glück, viel Spaß, viel Erfolg. Wird es auch diesesmal die Möglichkeit geben mehrere Songs zu wählen?

highQ, ein großes Dankeschön an Dich !!! *knutsch*

Wird es auch diesesmal die Möglichkeit geben mehrere Songs zu wählen?

Also ich hätte nichts dagegen gehabt wenn man 3 Stimmen gehabt hätte. Das sind ja wieder 5 tolle Stücke.:great:
Aber leider darf ich nur eine Stimme vergeben....man ist das diesmal schwer....:gruebel:

Ich habe meinen Favoriten, aber schlafe nochmals drüber. :D

Respekt. :cool:

Ich fand auch einen Beitrag herausragend, und wenn ich meine eigenen Bewertungskriterien einhalte müsste das noch zusätzlich ein Plus geben - ich denke ich werde morgen soweit sein, dass ich abstimme. Wobei, morgen hab ich gar keine Zeit, dann eben Dienstag :D

Habe auch gerade alle Songs durchgehört und bin sehr angetan von den Leistungen der Finalisten:great:.
Darf ich als Nicht-Fachmann eigentlich auch mit abstimmen???

Gerade hat mein DVD Player den Geist aufgegeben.
Also schalte ich ins Forum - und yeah - die Songs sind online :)
Höre gerade Bell...
Habe einen schönen Wein von einer Weinverkostung, bei der ich gestern war...
Toll!!!

Aber ich werde diesesmal nicht wählen :)

Gruß an alle,
Shana

Darf ich als Nicht-Fachmann eigentlich auch mit abstimmen???

Das ist sogar ausdrücklich erlaubt. Wenn du von Gesangstechnik nichts weißt, dann wählst du einfach nach Gefühl - das machen die meisten Sänger hier übrigens auch ;-)

Bedankt für die Antwort!
Ich bin nur ein einfacher Chorsänger, absolut kein Solist, da kann ich besser die Tasten quälen. ;)

Eigentlich dachte ich, ich sei heute gar nicht in der Lage, Musik zu hören, heute nacht bin ich mit meinen spanischen Freundinnen amtlich abgestürzt ;) - aber die Neugier hat gesiegt.
Respekt, liebe Mitstreiter :great:
Wirklich toll, alle.

Ich bin auch begeistert :)
Ein würdiges Finale!!

Ihr macht mich glücklich. Werde gleich alles downloaden.

Shana

Oh wow - da habt ihr ja wirklich alle noch mal alles gegeben... alle Titel sind toll.... dennoch - ich hab mich schon direkt entschieden und mach jetzt schnell mein Kreuz, bevor ich es mir anders überlege.

Wow, ein sehr schönes und drecksgeiles Finale:D!
Mir gefallen alle Songs sehr gut:)!
Aber auch ich werde (m)eine Stimme abgeben. Nur weiß ich noch nicht für wen:rolleyes:.
Wer will meine Stimme haben? Von wem bekomme ich einen virtuellen Kussi auf die rechte Wange:D?

Meine Katze ist ganz verschmust ;-)

Scheiße, dachte ich könnte mich bei meiner Wahl auf drei Beiträge beschränken, die ich mir nochmal genauer anhöre. Jetzt hab ich mir alles nochmal angehört und finde doch ALLES sehr gut und bin am Überlegen, ob ich das hinterher überhaupt mit meinem Gewissen vereinbaren kann, wenn ich da 'ner Aufnahme 'ne Stimme gebe...

Naja, we'll see... Wobei ich ja schon ne Tendenz habe, aber die kann übermorgen sowas von weg sein :D

Zuletzt bearbeitet:
@LOVEGUNMASK:
Vielleicht sollte ich mal ne Runde Küsse so in die Runde verteilen? :D

;)

@highQ:
Danke! :)

---------- Post hinzugefügt um 23:52:29 ---------- Letzter Beitrag war um 22:29:07 ----------

Also ich hab einen Favoriten - und es bin nicht ich selbst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.