rocknruler
Registrierter Benutzer
MÖÖP! Bayerisch umfasst aber süddeutssche sowie österreichische Dialektgebiete - nur ist österreichisch halt nicht süddeutsch. [/klugscheiß]
Is ähnlich, aber sicher nicht gleich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MÖÖP! Bayerisch umfasst aber süddeutssche sowie österreichische Dialektgebiete - nur ist österreichisch halt nicht süddeutsch. [/klugscheiß]
Is ähnlich, aber sicher nicht gleich!
(nochmal duck)
Kann ich so jetzt eigentlich nicht bestätigen...Wenn das ein Österreicher liest ... die sind meistens nicht so gut auf die Piefkes zu sprechen.
Witzig; außerdem wie ein routinierter Hasenmoderator .
Ups. Wenn es so dezent ist wie bei dir, tue selbst ich als Badener mich schwer damit, bayrisch und österreichisch zuverlässig auseinander zu halten. Erst wenn der Dialekt breiter wird, höre ich das.
Finde ich normalerweise gar nicht ... aber komischerweise dachte ich bei dir auch an bayrisch (duck) ... aber vielleicht klingt ein Österreicher, der versucht, hochdeutsch zu sprechen, eben bayrisch (nochmal duck)
Hmmm... ich würd eher sagen, das Bayrische hat Parallelitäten zu Restösterreichisch...
Leute, ihr lehnt Euch weit aus dem Fenster. Wenn das ein Österreicher liest ... die sind meistens nicht so gut auf die Piefkes zu sprechen. Mit Ausnahme der Bayernpreiß´n vielleicht
Kann ich so jetzt eigentlich nicht bestätigen...
Außerdem: Is ja alles nur Spaß!
@moniaqua: Bayernpreißn nennen sie hier die Bayern. Die anderen sind halt nur Preißn.
Ich kann auch keine Hörprobenthreads mehr sehen, by the way. Die anderen threads sind komplett verschwunden.
Den Fehler habe ich schon gemeldet. Sind dran. Seltsam ist nur, dass seitdem einige User hier im Vocals Hörprobenforum neue Threads geöffnet haben und einige dort sogar geantwortet haben. Scheint irgendwie nicht jeden zu betreffen.