Hallo alle,
es hat hier echt viel Spaß gemacht, mitzuhören und sich den Kopf zu zerbrechen.
Glückwunsch an die Gewinner.
Kurze konstruktive Kiritik. Hoffe, das nimmt mir keiner krumm.
Bell: mein Vavorit mit der sexy Stimme und der vielfältigsten hat diesmal keine Stimme bekommen. Grund: blues ist nicht so deins. Mir fehlte da eine zerrüttete Erdigkeit, die da meiner Meinung nach hingehört. Mir fällt momentan nix besseres ein.. es ist nur ne Stilfrage. Die beiden ersten Beiträge haben mich weggefegt - der irgenwie nicht
Shana: hat meine Stimme bekommen, weil ihr Lied am meisten Gesangstechnik abforderte und sie das brilliant umgesetzt hat. Einzig der Akzent hat mich gestört. Bei ein/zwei Liedern von anderen Leuten war das ein Ausschlußkriterium. Ich mag denglisch nicht. Dann lieber spenglisch
Die anderen lagen nur knapp hinter diesen beiden Mädels. Bei Rocknruler stört mich nur sein enger Stilbereich. Da haben die anderen deutlich mehr gewagt. Ob das nun gut ist, mehr zu wagen, sei mal dahingestellt. Ich empfinde es jedenfalls als Plus. Allerdings bringt es auch nix, wenn man krampfhaft versucht was anderes zu singen und sich dabei nicht wohlfühlt. Das wird dann auch nix.
Schade, daß die harte Fraktion nicht teilgenommen hat. Vielleicht beim nächsten mal..
Schöner Kontest, es geht ja nur ums Mitmachen. Danke an die Ausrichter!
cheers, fiddle