Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
hab gelsesn das slayer in einer southpark folge war.
hat die irgendjemand oder weiß sonst noch wer davon?

Ich kenn eine Folge, da wird ein Hippie-Festival veranstaltet, die Bewohne von South-Park wollen das aber nicht. irgendwann kommt einer auf die Idee, eine Slayer CD abzuspielen um die Hippies zu vertreiben...Ich bilde mir ein das Lied Angel Of Death wars, vielleicht aber auch Raining Blood, weiß es niochtmehr.
Die Personen selbst treten nicht auf. Außer es gibt noch eine andere Folge die ich nicht kenn.
KoRn treten allerdings in eienr Halloween-Folge mal auf.

ja genau die hippi folge die meine ich kann man die irgendwo anschauen?

Es war Rainin Blood. Übelst witzige Folge^^

13.08.2007: Slayer noch lange nicht fertig
Tom Araya stellt klar, dass im Hause SLAYER noch nicht über die Rente nachgedacht wird. Araya hatte letzte Woche in einem Interview Preis gegeben, dass SLAYER vertraglich noch an ein weiteres Album mit Rick Rubin gebunden sind und in Frage gestellt wie es danach mit der Band weiter geht. Doch heute fühle Tom sich wie ein Jungspund und denkt nicht über das Ende der musikalischen Karriere nach.

rockhard.de hilft weiter ^^

Solange se live weitermachen störts mich gar nicht soo sehr, dass sie nur noch 1 Album rausbringen (wobei ja nichtmal das sicher ist... könnten ja auch noch mehrere werden)

Solange se live weitermachen störts mich gar nicht soo sehr, dass sie nur noch 1 Album rausbringen (wobei ja nichtmal das sicher ist... könnten ja auch noch mehrere werden)

Les den Beitrag über deinem :weird:

Vorallem dauert es bei Slayer eh wieder 5 Jahre bis sie ein Album rausbringen. :D

Obwohl sie, wenn sie sich mal für eins entschieden haben, gar nicht lange brauchen eins zu machen.

ich hab mir auf youtube gerade mal bitter peace live angesehen- ich frage mich, wieso das nich öfters inner setlist auftaucht- der song is hammer! genauso wie auch killing fields.

ich hab mir auf youtube gerade mal bitter peace live angesehen- ich frage mich, wieso das nich öfters inner setlist auftaucht- der song is hammer! genauso wie auch killing fields.

Ohhhja!

Mein absoluter Lieblingssong von ihnen! Den Live zu hören, dass wär mal was.

"No longer kill your brother, the slaughter wants another!" :twisted:

hy, kennt wer von euch den oben genannten song? er ist auf der neuversion von christ illusion oben, und man kann ihn sich auf slayers myspace seite anhören.

meine meinung: saugeil! das cleane intro (sehr selten bei slayer) gefällt mir besonders gut, der restliche song ist durchschnitt.

was ist eure meinung?

mfg

da mein thread geschlossen wurde (ja ich weiß, ich hätte gleich hier reinschreiben sollen)

kennt wer von euch the final six? er ist auf der neuversion von christ illusion oben, und man kann ihn sich auf slayers myspace seite anhören.

meine meinung: saugeil! das cleane intro (sehr selten bei slayer) gefällt mir besonders gut, der restliche song ist durchschnitt.

was ist eure meinung?

mfg

Gabs alles schon mal ein paar Seiten vorher.. Sufu ;) (Ich weiß.. das Wort nervt)

Mir ging es eigneltich um den Thread den du eröffnet hast.
An die Diskussion hättest du durch die Zitatfunktion ganz einfach anknüpfen können ;)
Naja... deine Frage steht ja im Raum. Jungs sagt was ihr denkt! :D

Dime!

Mir ging es eigneltich um den Thread den du eröffnet hast.
An die Diskussion hättest du durch die Zitatfunktion ganz einfach anknüpfen können ;)
Naja... deine Frage steht ja im Raum. Jungs sagt was ihr denkt! :D

Dime!

ja, meinen thread hast du ja schon geschlossen :D

mfg