Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
geil! muss ich mir kaufen *g*!

wo soll den scarstruck druff sein? - ich hab die GHUA "nur" auf vinyl, is der song n bonustrack?
Ja ich hab die GHUA als Collectors Edition oder sowat, da ist es als Bonustrack drauf mit n bisschen Videomaterial noch.

lg

Egal was man von CI denkt, sie haben den zwei Grammy damit gewonnen.

Eyes of the Insane hat letztes Jahr gewonnen und diesesmal Final Six.

http://www.youtube.com/watch?v=vXe17OnTa-w

Nächstes Jahr schlagen sie Amy, hoffentlich. :D

Zumindest schon mal ein Österreich-Gig bestätigt:

www.musicnet.at schrieb:
THE UNHOLY ALLIANCE TOUR CHAPTER THREE:

SLAYER, TRIVIUM, MASTODON, 16. November 2008, Gasometer, Wien

wer weiß wann man slayer nochmal sieht.
auf die vorband geb ich jetzt mal nix
mir scheiss egal
aber ich will SLAYER sehen!!!!

wer weiß wann man slayer nochmal sieht.
auf die vorband geb ich jetzt mal nix
mir scheiss egal
aber ich will SLAYER sehen!!!!

Naja, so rar sind Slayer live nun auch wieder nicht.

Außerdem begrüße ich es sogar, dass Bands wie Trivium, welche mich weniger interessieren, vertreten sind, da sich deren Auftritte perfekt dazu eignen, vor dem Hauptact noch einmal nachzutanken.
Wenn ich daran denke, wie fertig ich auf der letzten Unholy Alliance Tour nach Lamb of God war und wie nötig ich diese Pause in Form von Children of Bodom beziehungsweise In Flames hatte, freue ich mich sogar richtig auf (den Co-head?) Trivium. :p

rar sind sie nicht.
aber wer weiß wann die nochmal kommen.
zudem hab ich sie bisher nicht gesehen

Slayer live sind ja wohl der hammer. Hab die immerhin schon vier mal gesehen und das geht ab wie die wildsau im park. Alleine die Lichtshow ist galaktisch. Unbedingt anschauen. Im Herbst in good old germany mit Slipknot. Na wenn das mal nichts ist leute.:great:

Schon wieder mit Slipknot? So war es ja schon letztes Mal.

Die deutsche Daten sind da:

05.11.2008 Offenbach / Stadthalle
06.11.2008 Köln / Palladium
09.11.2008 Stuttgart / Schleyerhalle
18.11.2008 München / Zenith
19.11.2008 Berlin / Columbiahalle

Quelle: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH

Ich hatte "Slayer + Lamb Of God" im Kopf. Hab ich da was verpasst oder war das nur USA? :confused:

Also ich habe sie mit Slipknot als Vorband vor 2 Jahren oder so in Böblingen gesehen. Geile Show, aber in dieser Halle will ich nie wieder ein konzert sehen müssen, akustisch ist der Raum echt unter aller Sau.

9.11. Schleyerhalle kann ich schon mal im Kalender ankreuzen :D

Die deutsche Daten sind da:

05.11.2008 Offenbach / Stadthalle
06.11.2008 Köln / Palladium
09.11.2008 Stuttgart / Schleyerhalle
18.11.2008 München / Zenith
19.11.2008 Berlin / Columbiahalle

Quelle: Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH

Excellent!

Im Herbst in good old germany mit Slipknot. Na wenn das mal nichts ist leute.:great:

Ich hatte "Slayer + Lamb Of God" im Kopf. Hab ich da was verpasst oder war das nur USA? :confused:

:confused:

->
Zumindest schon mal ein Österreich-Gig bestätigt:
www.musicnet.at schrieb:
THE UNHOLY ALLIANCE TOUR CHAPTER THREE:

SLAYER, TRIVIUM, MASTODON, 16. November 2008, Gasometer, Wien

Hi Leute, mal was anderes zum Thema Slayer.
Auf der deutschen Wikipedia-Seite will man mir erzählen, dass Kerry King neuerdings bei der NPD Mitglied sei. Ist da was dran? Hab im Netz sonst nix dazu gefunden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kerry_King

halte das fuer absoluten quatsch - laesst sich nirgends verifizieren und ist somit auch fuer die wikipedia ohne quellenangabe voellig wertlos...

halte das fuer absoluten quatsch - laesst sich nirgends verifizieren und ist somit auch fuer die wikipedia ohne quellenangabe voellig wertlos...

Seh ich auch n Stück weit so. Ich denke, das hätte viel mehr Aufsehen erregt, wenn es wirklich so wäre.

Obwohl... Dass die Jungs gerne mit NS und dergleichen provozieren, wissen wir ja alle...
--> Angel of Death, das S in Slayer, Slaytanic Wehrmacht, die SS-Runen auf der Gitarre von Jeff...

Von demher könnte da schon was dransein.
Allerdings denke ich nicht, das, selbst wenn es so wäre, King als Nazi einzustufen ist. Alles nur Spaß am Provozieren...

"Kerry King ist seit neustem auch bei der NPD." Hört sich an wie ein kleiner Kinder Scherz. Da fehlt das Wort "Mitglied",wäre das eine Seriöse Quelle wäre der Autor nicht zu dumm einen vernünftigen Satz zu bilden.
Jeff Hannemann ist derjenige der in den Nationalsozialismus INTERESSIERT ist,mehr aber auch nicht.
Was weiter dagegen spricht ist vor allem das hier:
"Des weiteren verweisen Mitglieder der Band auf die Tatsachen, dass Tom Araya gebürtiger Chilene ist und Dave Lombardo in Kuba geboren wurde. Arayas Ehefrau und der Produzent Rick Rubin sind jüdischen Glaubens."

"Kerry King ist seit neustem auch bei der NPD." Hört sich an wie ein kleiner Kinder Scherz. Da fehlt das Wort "Mitglied",wäre das eine Seriöse Quelle wäre der Autor nicht zu dumm einen vernünftigen Satz zu bilden.
Jeff Hannemann ist derjenige der in den Nationalsozialismus INTERESSIERT ist,mehr aber auch nicht.
"Des weiteren verweisen Mitglieder der Band auf die Tatsachen, dass Tom Araya gebürtiger Chilene ist und Dave Lombardo in Kuba geboren wurde. Arayas Ehefrau und der Produzent Rick Rubin sind jüdischen Glaubens."

Dieses Totschlagargument sollte ich eigentlich in meine Signatur packen. :D:D:D

Sorry, aber diese Theorie ist wirklich ein derber Griff ins Klo. :p

-> außerdem ist der Satz auch ohne das Wort 'Mitglied' grammatikalisch korrekt.
Kann man von deinem Post ja nicht gerade behaupten.. :p

(Was den zweiten Punkt deines Beitrags angeht, stimme ich dir allerdings zu.)

Ach, is eh alles nur Promo. :D

"

Jo, so stand das auch im Slayer-Special vom MetalHammer (oder wars RockHard?)

Jedenfalls danke für das mit mir geteilte Misstrauen an dem Artikel... Hat mich doch irgendwie schockiert...