Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lohnt sich das also nur für Slayer ganz nach Köln zu juckeln?
Nur Trivium hätte man sich meiner Meinung nach sparen können^^.
Warum is denn Hamburg nich mit dabei?
Und auch nichts wirklich in der Nähe.....
Dann kommen die mal nach Deutschland und dann sowas
Ja das Ding is nur, dass ich Schüler bin und 16 Jahre alt. Ich bin noch nich so lange Slayerfan und hab deswegen auch frühere gigs nicht wahrgenommen. Villeicht fahr ich sogar nach Berlin oder Köln, aber Hamburg wäre um einiges einfacher für mich und ich hätte die Erlaubnis meiner Eltern sicher
Scheiß auf die Erlaubnis deiner Eltern (BTW: Die wollen dir verbieten, mit 17 Jahren ein Slayer-Konzert zu besuchen? :screwy: Lächerlich!) und mach das!
Ja das Ding is nur, dass ich Schüler bin und 16 Jahre alt. Ich bin noch nich so lange Slayerfan und hab deswegen auch frühere gigs nicht wahrgenommen. Villeicht fahr ich sogar nach Berlin oder Köln, aber Hamburg wäre um einiges einfacher für mich und ich hätte die Erlaubnis meiner Eltern sicher
Er ist doch 16 oder nicht.
Profil von DenniZ_10000 schrieb:Geburtsdatum: 28.07.1991
Das is doch wohl meine Sache, ob das lächerlich ist oder nicht?!
Und ich persönlich scheiß nicht auf die Erlaubnis meiner Eltern. Ich weiß nich, wie du das regelst, aber ich kann es auch verstehen, wenn meine Eltern das nicht so gerne haben...
Deine Tipps brauche ich da nicht!
mfg
Dennis
Sorry, dass ich dich so angefahren habe, aber mich ärgert es lediglich, wenn Leute bei Tourankündigungen immer sofort herumjammern, bloß weil die entsprechende Band nicht gerade vor ihrer Haustüre spielt. (Vor allem wenn ich zurückdenke, wie ich bereits mit 14 oder 15 Jahren alleine mehrere Stunden mit dem Zug gefahren bin, nur um meine damaligen Lieblingsbands zu sehen.)
Also mal n bisschen überlegen bevor man so ein sinnloses Gesülze schreibt.