Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Sorry, aber wie oft willst du das noch erwähnen???

Topic: Der Song is ok, des Intro is tatsächlich mal was Neues, aber danach wirds wieder 0-8/15

Ich bin der meinung Slayer sollten wieder in richtung God Hate us All gehen...
Auch wen jeder ultra True Metaller meint "öhh des ist garkein Slayer mehr" :screwy:
Ich meine mir Hängt die ganze rum Reiterei auf der Reign in Blood total zum Hals raus, ok das Album war das Thrash Album überhaupt, aber man kanns auch übertreiben...
mit sowas wie auf der Show no Mercy währe ich auch einverstanden
und Tom sollte wieder hoch schreien, das war immer Geil :p Naja vll. kann ers in seinem Alter ja auch garnicht mehr.

Final Six ist ganz nett... Sind halt die Üblichen Slayer...

Naja, so neu ist das mit dem cleanen Intro nun auch nicht (Spill nthe Blood, Seasons of the Abyss, Deviance)

Der Song ist geil! Richtig schön treibend! :twisted:

Naja, so neu ist das mit dem cleanen Intro nun auch nicht (Spill nthe Blood, Seasons of the Abyss, Deviance)

Der Song ist geil! Richtig schön treibend! :twisted:

naja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass es neu ist, sondern, dass es eher seltenbei slayer ist

mfg

Der Meinung bin ich übringes auch!

*duckundweg*

Dime! :D

wieso? god hates us all war doch ein hammer album.

ich find die schweren/langsameren songs a la seasons, bloodline, dead skin mask... sowieso viel besser als das ganze 200bpm-und-noch-schneller gedudel, meine meinung - ist so

mfg

naja aber wie oben schon gesagt wurde, die ganzen alten slayerfans finden dass das nicht mehr slayer ist, weils halt grade nicht wie rain in blood war. dabei gibt es auf der scheibe doch einige gute songs, bloodline habe ich sogar mal mit meiner band gecovert.

upss. hast recht, das lied heißt rainING blood und das album REIGN in blood. sorry, aber die namen sind nunmal blöd gewählt. :D :D

Es sei dir verziehen :D

.. aber em Gis nicht!:p

Wie kann man nur das "s" vergessen.. ouuu.. he she it.. "s" muss mit :eek:

..

natürlich sie es dir auch verziehen Gis ;)

upss. hast recht, das lied heißt rainING blood und das album REIGN in blood. sorry, aber die namen sind nunmal blöd gewählt. :D :D

Ich glaub dieser Schreibfehler wird auch im Jahre 2159 noch nicht ausgemerzt sein! :D

@Wu
jaja, du weißt ja das ich verlernt habe mit der Tastatur zu schreiben...

Die langsamen Songs von der God HateS us all find ich auch Super, am besten gefällt mir Scarstruck! Der SOng ist so verdammt Agressiv.. Erinnert mich etwas an Gemini, zwar nicht auf der God HateS us all aber auch gut...

Hi

zu Slayer bekam ich gerade vom Verlag den folgenden Pressetext bezügl. einer Buch-Neuerscheinung:

SLAYER - NO MERCY

Sie werden bereits seit den 80er Jahren als die Gründer des Trash-Metal-Genres bezeichnet. Zusammen mit dem kurz zuvor erschienenen Metallica-Debüt *Kill 'Em All* legte Slayer mit dem *Show No Mercy* den Grundstein für die Trash-Metal-Bewegung.

Mit *No Mercy* liegt nun die erste Biografie der Band in deutscher Sprache vor. Die Kalifornier zählen zu den einflussreichsten Metal-Bands der Welt, vier Slayer-Alben sind in den USA mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet worden. 2007 erhielten sie sogar einen Grammy in der Kategorie *Best Metal Performance*.

Jarek Szubrycht hat für das einzige Slayer-Buch, das derzeit in deutscher Sprache auf dem Markt ist, exklusive Interviews mit Familienmitgliedern, ehemaligen Slayer-Mitgliedern und der Plattenfirma geführt, was *No Mercy* zu einem absoluten Must-have für alle Freunde der harten Töne macht.

Titel: Slayer - No mercy

Autor: Jarek Szubrycht

HEEL Verlag GmbH

ca. 400 Seiten, ca. 20 Farbseiten, 170 x 240 mm, Hardcover

Preis: 22 EUR

Erscheinungstermin: Oktober 2007

ISBN: 978-3-89880-863-7

1181832409-16851.jpg

:DtHrash Metal

Wenn das auch so im Buch steht, dann kanns ja nix sein. :rolleyes:

Ich finds gut und denke, dass ich s mir kaufen werde.:)

Jo,
Das hört sich ja ganz nett an...

Zum Bild:
Mir gefällts auch nicht Tom Araya mit Bart ist einfach nix...

Naja Kaufen werde ich mir das Buch aber warsch. nicht... 1. Lese ich nicht viel und gern und 2. Kauf ich mir von dem Geld lieber ne Cd :p

geil! muss ich mir kaufen *g*!

wo soll den scarstruck druff sein? - ich hab die GHUA "nur" auf vinyl, is der song n bonustrack?