Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ansichtssache. 2005 bei Rock am Ring waren die mal so schlecht. und das was kerry king live macht klingt teilweise mehr nach heulen als anch richtigem metalgesang...

Man kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, kommt vor. Wenn, dann ist es eher die Ausnahme denke ich. Jedenfalls als ich sie vor 2-3 Jahren in Böblingen gesehen habe, haben sie fehlerfrei gespielt und so richtig mit Power ohne Ende. Da haben sogar Slipknot (Vorband) blass ausgesehen, obwohl sie auch ganz gut waren.

he, da in böblingen war ich auch- 2 te reihe bissl links. war hammer konzert!! deshalb war auch ich vom RaR Auftritt im Folgejahr sehr enttäucht.
@_xxx_
wo kommsu denn her?

Man.. Toms Worte sind echt hart. :(
Ich muss die Jungs noch sehen.

@bobZombie: aus Göppingen.

uh, sehr geil.

:great:

danke das sieht gut aus. (obwohl ich eher geglaubt hatte, dass es ein hockey shirt ist)

um noch ein bisschen mehr offtopic zu sein: kennt wer ne markenfirma die hockeyshirts herstellt? hab weder bei nike noch bei adidas und co was gefunden.

mfg

Die dinger laufen meist auch über fanshops der Teams, oder über Adidas/ Nike als direktvertrieb für Sportmannschaften (da wirds schwer einzelstücke zu bekommen). ich würd einfach mal nach ein paar bekannten Hockey Teams aus den Staaten/Deutschland suchen und darüber was machen :great:

"Tom Araya stellte in einem Interview kürzlich klar, dass SLAYER noch lange nicht ans Aufhören denken und noch mindestens ein weiteres Album mit Rick Rubin aufnehmen werden, da sie dahingehend vertraglich gebunden sind."

quelle: http://www.metal.de/news.php4?was=newsmeldung&id=12912

Die unterstrichenen Sachen (Abgesehen vom Link) sind irgendwie wiedersprüchlich zu den vorherigen Aussagen.

:confused:

Was denn nu?

Mindestens ein Album, dass heisst aber auch nicht, dass es mehr werden. :redface:

Aber so richtig schlau werd ich aus dem Gewusel auch nicht.

oh man.. die vorstellung dass es kein slayer mehr gibt ist schrecklich:(
kann mir ja vorstellen dass die bald aufhören,sind ja auch nich mehr die jüngsten
aber die rolling stones machen ja auch noch weiter,slayer werden ja wohl länger als die stones durchhalten :D

ich glaub sie ham einfach noch nich drüber nachgedacht und jeder faselt halt das raus, was ihm grad durch die birne schwebt...
ist nicht ganz widersprüchlich... sie wissen noch nich ob sie nach dem nächsten album noch weiter machen, aber eins gibts halt noch garantiert...

SLAYER!!!
habs sie erst vor kurzem live gesehen!
(Erste Reihe @ Nova Rock)

ich glaub sie ham einfach noch nich drüber nachgedacht und jeder faselt halt das raus, was ihm grad durch die birne schwebt...
ist nicht ganz widersprüchlich... sie wissen noch nich ob sie nach dem nächsten album noch weiter machen, aber eins gibts halt noch garantiert...

Richtig.
Es könnte genausogut heissen... "Hey wir machen vorerst mal gar kein Album mehr... aber Live braucht ihr nicht auf uns zu verzichten"... So etwas gabs schon sehr oft und die Bands haben sich immer wieder mal aufgerafft um doch noch ein Album zu machen. Welche auch mal das Qualitätsniveau der alten Alben topte. (Ich rede nicht nur von Metal ;) )

Gruß
Dime!

um noch ein bisschen mehr offtopic zu sein: kennt wer ne markenfirma die hockeyshirts herstellt? hab weder bei nike noch bei adidas und co was gefunden.

mfg

für hockeyshirts würd ich mal bei ccm, nike bauer oder sowas suchen, am besten wenns bei dir in der nähe ne eislaufhalle oder sogar n eishockeyverein is ist meist auch ein entsprechender laden in der nähe

Hannemann hat in einem Interview erzählt, er habe schon drei Songs für das nächste Slayer-Album in der Hinterhand. Hört sich ja ganz optimistisch an :)

Hannemann hat in einem Interview erzählt, er habe schon drei Songs für das nächste Slayer-Album in der Hinterhand. Hört sich ja ganz optimistisch an :)

Wird auch mal wieder Zeit, dass Hanneman mehr Songs schreibt....

Ja, das dachte ich mir auch.
Hmm.. mal sehen wann Gewissheit in die Sache kommt.

Ich hab gehört, dass sich Tom zu alt fühlt, un sich slayer daher nach dem nächsten album auflöst...
Lasst uns beten dass dem nicht so ist!

Ich hab gehört, dass sich Tom zu alt fühlt, un sich slayer daher nach dem nächsten album auflöst...
Lasst uns beten dass dem nicht so ist!
Ich weiß ja nicht wo du das gelesen/gehört hast, aber das hört sich für mich so an als hätt ihm irgendein Magazin einfach das Wort im Mund herumgedreht...

lg

RTL Teletext Seite 623