Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
bei mir isses eher so, dass ich zu bunte kleidung nciht mag, also eher schwarz, weiss, aber auch n bisschen farbig muss schon sein, also so grün und braun, aber ich bin ja auch kein metaller :p

sondern? gibts noch was anderes? *fg*

With full force war angeblich der Hammer, ich war aber selbst nicht dort.
Gibt auch bis jetzt leider nur ein Video in ziemlich schlechter Quali, dafür von meinem absoluten Slayer-Favorit Raining Blood^^.

Ich hab Slayer dieses Jahr im Pier 2 in Bremen erleben dürfen und muss sagen, was die Jungs da gerissen haben war echt einmalig, bloodsimple als vorband gingen auch voll in Ordnung. Der Sound war echt der Hammer, besser als alles was ich bisher erleben durfte, laut wie Sau, trotzdem klar und kein lästiges fiepen nach dem Konzert. Auch was die Show ansich angeht gabs absolut nichts zu meckern, geile Ansagen und sie waren für ihr Alter noch recht viel unterwegs auf der Bühne. :great:
Einziges Manko war, dass das ganze leider an nem Montag stattgefunden hat.

With full force war angeblich der Hammer, ich war aber selbst nicht dort.
Gibt auch bis jetzt leider nur ein Video in ziemlich schlechter Quali, dafür von meinem absoluten Slayer-Favorit Raining Blood^^.

Kann ich bestätigen, ich war da :great: Super Sound und Licht und Tom hat für seine Verhältnisse sogar viel erzählt :D Show war insgesamt Top :great:

Was ist den mit den ganzen alten Herren los? Erst werden Metallica wieder besser live und jetzt geben Slayer auch wieder Gas. :D
Mich solls nicht stören ^^

bei mir isses eher so, dass ich zu bunte kleidung nciht mag, also eher schwarz, weiss, aber auch n bisschen farbig muss schon sein, also so grün und braun, aber ich bin ja auch kein metaller :p

immer diese metalcore kiddies *auch so rumlauf* :p

hat von euch jemand slayer in letzter zeit mal in strasbourg gesehen?
soll ziemlich gut gewesen sein (bis auf die abgesagte show).

Hab Slayer (leider) erst einmal gesehen. War mein erstes Konzert und dafür war's einfach nur geil ;)

Slayer wollen ihr letztes Album "Christ Illusion" bald mit allerlei Bonuszeugs ausschmücken.
Dazu gehören zb. eine neue Version von Black Serenade oder ein ganz neuer Song namens The Final Six.
Den neuen Song kann man sich schon mal auf Slayer´s myspace auf der Zunge zergehen lassen. .. bis jetzt konnte ich mir aber irgendwie noch keine Meinung darüber bilden.

Slayer - The Final Six

Desweiteren wird es eine DVD mit dem Titel "Slayer On Tour 07" geben.
Am 27. diesen Monats soll das ganze dann erscheinen.

ich find den neuen Song einfach nur belanglos. Slayer sollten sich schämen so einen Schund zu produzieren und das dann als Bonusmaterial zu verkaufen. :mad:

Hab se auch aufm WFF gesehen, war saugeil ! War nur blöd das ich zu weit hinten stand und man da nich so richtig moshen konnte( zu dritt sieht das auch n bissl doof aus).
Außerdem hat Tom Dead Skin MAsk schon wieder als Liebeslied angekündigt.......AAAADRIAN..........ROOOCKY.........SLAAAAAAAAAYEEEEEEER!!!!!!(das musst ich jetz auch noch loswerden...)

in der neuen rockhard isn sonderheftchen drin, 32 seiten slayer special - falls es jemand noch nich weiss. n poster is auch noch dabei. ich mag zwar das blättchen nich so, aber in dem fall macht das sinn, weils ja keine richtige bio zu slayer gibt.

ich liebe den song new faith :D

mein momentaner Favorit is "Spirit in Black" von Seasons in the abyss :D

Was ist den mit den ganzen alten Herren los? Erst werden Metallica wieder besser live und jetzt geben Slayer auch wieder Gas. :D
Mich solls nicht stören ^^

Ich kann mich nicht erinnern dass Slayer jemals vom Gas gingen... :great:

M-Wort muss man nicht im selben Satz mit Slayer erwähnen, m'kay? ;)

Ich habe sie vor 3 Jahren oder so in Böblingen gesehen. Absolut geiles Konzert und super tight gespielt. Nur die komische Sporthalle ist für Konzerte echt schrott, zu viele Reflexionen.

Wo hast du das her?