Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Die Version is aber ziemlich schlecht ;)

das Studio orginal is 100x besser :) Toms stimme is medium und alles irgendwie zu leise ....

born to be wild is von slayer vergewaltigt worden :)
nächstes wochende mal wieder slayööööööööööööööööör,ab heute fängt as stimmentraining fürs bandnamen-gegröhle an :D

Und wo wir grad bei "Slayer covern fröhliche wald und wiesensongs" sind:

Das Cover von Black Sabbaths "Hand of Doom" is auch sehr gut, zwar ne richtig dicke schote mit annähernd 16 minuten (?) aber doch richtig geil, auch wenns nicht typisch slayer ist ;)

Die haben auch mal "I don t wanna be your dog"(?) von Iggy Pop gecovert. :D

Ah Slayer, Klassiker. Wenn auch irgendwie totgehört, die "Slayer" Rufe auf Festivals gehen mir mittlerweile auch irgendwie auf den Nerv.

Meine Favoriten-Alben:
- Divine Intervention (der Sound ist irgendwie etwas zahm, aber die Songs sind der Knüller)
- Seasons In The Abyss
- Reign In Blood (Und Leute, die "Raining Blood" als Albumname postulieren, hören auch "Trash Metal")

Leider hab ich sie erst einmal live gesehen, 2003 auf dem (negativ) legendären Auftritt. Und dieser animiert mich auch nicht zu weiteren Konzertbesuchen ;)

Ich hab mir mal Slayer T-Shirts bei Emp angesehen, boaa die Band is ja geil aber die T-Shirts sind ja so hässlich. Stimmt mir da wer zu? ;)

Ich hab mir mal Slayer T-Shirts bei Emp angesehen, boaa die Band is ja geil aber die T-Shirts sind ja so hässlich. Stimmt mir da wer zu? ;)

Muhaha, willst Du jetzt wissen, ob wir die Band oder die T-Shirts hässlicher finden?

ich will wissen ob ihr die T-Shirts auch so hässlich findet ^^

ich will wissen ob ihr die T-Shirts auch so hässlich findet ^^

Na ja, manche sind hässlich, manche sind ganz gut.

hässlich/bescheuert:
113928a.jpg
113928b.jpg

113549a.jpg

gut:
108632a.jpg

108632b.jpg

Wobei das "Tour 83" auch irgendwie affig käme, wenn ich selbst kaum älter bin.

was erwartest du bei einer band, deren fanclub sich slatanic wehrmacht nennt? :rolleyes: :D

^Vor allem ist es jedes Jahr Wacken dasselbe: Jeder Pimpf, dem praktisch auf der Stirn steht "Ich höre seit gestern Metal" trägt dieses scheiß "Slaytanic Wehrmacht"-T-Shirt. Wirklich ständig genau diese Leute.

Das machts doch erst recht noch geiler! :D

Zu den Slatanic-Kids kenn ich ne lustige Geschichte... am letzten Schultag sind bei uns immer alle Schüler im Park um sich mehr oder weniger zu betrinken... dann hatte eben auch einer dieses Shirt an und ein Bekannter aus der Parallelklasse, der auch schon länger Slayer hört meinte dann zu mir "boah, der sieht aber mal gar nicht slaytanic aus!"
Musste damals total lachen (lag wohl am Alkohol). Seitdem sag ich das auch immer wenn ich unslaytanic-aussehende sehe (aber mehr als Scherz als ernst, soll doch jeder anziehn was er will, auch wenns recht junge Metaller sind - bin ja selbst erst 17).

hat mit jungen Metalern nicht viel zu tun das aussehen, ich bin erst 14 und hab auch immer nur Schwarze Band T-Shirts an etc.....Wie sieht man nach Slaytanic aus?

....ich bin erst 14 und hab auch immer nur Schwarze Band T-Shirts an etc.....

Neeeiinn.....mach doch sowas nicht...:D

Das bringt mich auf das Thema der Kleidung...Warum hat der Metaller immer nur schwarz an und warum fängt er auf einmal an sämtliche helle und weiße Kleidung zu hassen??

Aber den OT können wir uns auch sparen....