Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
eeek! :eek: fänd ich sehr schade. Aber ist vieleicht sogar besser, bevor sie noch anfangen sich selbst zu kopieren. Obwohl ich sagen muss das mir Christ Illusion ganz gut gefallen hat.
SLAAAAAYEEEEER!!! :rock:

Naja, die werden auch älter, haben Familien etc. Irgendwann ist halt Schluß. Aber ich glaube/hoffe nicht dass das so bald sein wird.

Das ist eigentlich sehr Schade. Ihr letztes Album war wirklich fein.
Aber irgendwann muss man ja auch in Rente gehen.

da ich die noch net gesehen hab muss ich ja schleunigst aufn konzi rennen....

da ich die noch net gesehen hab muss ich ja schleunigst aufn konzi rennen....

Das war auch mein erster Gedanke!

Hoffe, dass dann noch eine große Abschiedstournee kommt und am Ende der Show will ich Kerry dann weinen sehen. :D:p

Wenn die nochmal so richtig einen Knaller raushauen... och, dass wär mal was.:)

Live sind sie wirklich ein Knaller :) Die Truppe um den Curry King weiss wie man die Menge zum Toben bringt :D

Unbedingt, die sind göttlich live.

ansichtssache. 2005 bei Rock am Ring waren die mal so schlecht. und das was kerry king live macht klingt teilweise mehr nach heulen als anch richtigem metalgesang...

@ void: Eigentlich singt ja Tom aber egal...

Ich hab sie bei der Unholy Alliance Tour in München gesehn. War extrem geil, nur leider warn meine Kumpanen schon so fertig von den restlichen Bands das die früher raus sin und mich mitgeschleppt haben (damals noch alles non-Slaye-hörer). Ich will sie aufjedenfall nochmal live sehn und dann aber die volle Packung :great:

ich hab nie geschrieben das er was anderes amcht. nur wies klingt :D

ansichtssache. 2005 bei Rock am Ring waren die mal so schlecht. und das was kerry king live macht klingt teilweise mehr nach heulen als anch richtigem metalgesang...

also als ich sie 2005 beim WFF gesehn hab waren sie auch überhaupt nicht überzeugend, 2005 scheint echt kein gutes Jahr gewesen zu sein ... seit dem hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen, kann also nicht sagen, ob sie sich wieder gefangen haben ...

also als ich sie 2005 beim WFF gesehn hab waren sie auch überhaupt nicht überzeugend, 2005 scheint echt kein gutes Jahr gewesen zu sein ... seit dem hab ich sie aber auch nicht mehr gesehen, kann also nicht sagen, ob sie sich wieder gefangen haben ...

Ich hab sie dort auch live gesehen, das einzig Negative was ich finde - der Sound war viel zu leise.

Dort war ich auch. Blöd war nur, das auf der rechten Hälfte vor der Bühne wegen dem Wind fast nichts zu hören war. Links war es auf jeden Fall sehr gut.

2005 war doch ganz und gar nicht Slayers Jahr. War in dem Jahr nicht auch das dubiose Oberhausen Konzert? Ich mein schon.

Yeah. 3000. Post! :great: