Palm Muter
Registrierter Benutzer
Verdammt, wusste doch, dass man das man das auch kürzer ausdrücken kann-Vielleicht gibt es ja auch Lehrer, welche ein Konzept haben beim unterrichten. Anstatt mit Tabs beginnen, wollen sie dir eine allgemeine Ausbildung geben. Dies würde Selbstständigkeit fördern.
Coole Hetze, Bro.
Du erscheinst ziemlich lernresistent zu sein.
Vielleicht gehst du auch mal einen Schritt auf den Lehrer zu und vertraust seinen Methoden.
Das wird dir beim Thrash Metal sicherlich helfen.
Ich habe einfach den Eindruck, dass du deinen ganzen Post sehr einseitig verfasst hast und du nicht objektiv bist.
Schalt einen Gang zurück.
LG
Hat die selbe Quintessenz wie meine Wall of Text mit nur 3% der Satzzeichen
Im wesentlichen gibt's in der Situation 2 Optionen:
Entweder, man spart sich die Suche nach einem Lehrer, denn wer keine Barres üben will, meint man muss gleich mit möglichst viel Gain beginnen und noch meint, Notennamen, Griffbrettaufteilung und dgl. hat sich sowieso irgendein Vollhorst ausgedacht wird keinen Lehrer finden, der nur irgendwie die Bezeichnung "Lehrer" verdient der mit ihm arbeiten kann. Bleibt nur reine Autodidaktik übrig, wie die Erfolgsaussichten bei derart einzementierten Ansichten bei gleichzeitig absolutem Anfängerunwissen ist möge sich jeder selbst ausmalen.
Oder man akzeptiert, dass man zuerst einfach mal Grundlagen lernen muss, sucht sich genau dafür einen Lehrer und sobald man soweit ist, dass man halbwegs einen Plan hat, wie der ganze Spaß funktioniert orientiert man sich in die Richtung, in die man will- mit dem Lehrer, alleine, mit nem neuen Lehrer, ..... ist ja egal.
Die Herangehensweise des TO kann man damit vergleichen, ohne Karte oder Navi in einem fremden Land zu einer Stadt namens "Trash Metal" zu fahren, wobei man noch zu festgefahren ist, irgendwelche Leute nach dem Weg zu fragen und die Straßenschilder sind mit Noten beschriftet, die man nicht lesen kann : Man weiß zwar ganz genau, wo man hinwill aber es wäre ein unendlicher Zufall, wenn man tatsächlich in "Trash Metal" ankommt, bevor einem der Sprit ausgeht.
Zuletzt bearbeitet: