Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Also, ich hab nun zweimal das Forum nach Slayer durchsucht und habe keinen Slayerthread gefunden. :screwy:

Wenn es einen gibt, wovon ich felsenfest von ausgehe, kann man die beiden ja zusammenführen.

...aufjedenfall gibt es einen neuen Song.

Psychopathy Red
http://uk.youtube.com/watch?v=gexA-Q_JpmM

Ganz nett, wie ich finde.

Oliver_
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Link durch die Verschiebung inaktiv
Irgendwie ist der Slayerthread ins Forum Metal > Allgemein gerutscht. :nix:
Ich habs mal rübergeschoben und zusammengeführt. ;)

Gruß
Dime!

Für mich sind Slayer zwischen den ersten Drei Optionen.
Einige ganz wenige Songs sind die vertonte Geilheit, dann noch div. echt gute Stücke aber im Großen und Ganzen gesehen, viel zu eindimensional als dass ich sie so abfeiern könnte, wie das echte Slayer-Fans so tun. ^^

Irgendwie ist der Slayerthread ins Forum Metal > Allgemein gerutscht. :nix:
Ich habs mal rübergeschoben und zusammengeführt. ;)

Gruß
Dime!

Aso, ok und ich dachte schon, dass die SUFU wieder so eine ihrer Phasen hat. :D

Aber nu läufts ja. Danke fürs zusammenkleben! :)

irgendwie erinnert mich der neue song an irgendeinen von der undisputed attitude - der gesang, der/die/das riff ..?

Kann mit dem Song eher weniger Anfangen.

Slayer haben seit dem Divine Intervention einfach nichts mehr getaugt. Live ists ja noch ok - aber auf Platte. Versteh nicht warum sich die Leute dann über andere Bands aus der Bay Area aufregen(Metallica zB?), denn das aktuelle Album von denen spielt die Christ Illusion 10 mal in den Boden. ;)

Und es heißt ja das die neue Slayer Platte 2009 rauskommt, ich denke mal eher 2019. :D

Der neue Song kann übrigens nich wirklich viel.
Klar is das nich schlecht, aber die Riffs hat man quasi genau so schon mehr als 1x von Slayer selbst gehört, der Gesang hat auch fast gar keine Aggresivität mehr und vom Songwriting is das Kinderkacke.

Würde da nich Slayer draufstehen, würde das vor lauter Belanglosigkeit im Boden versinken, dasses in Australien wieder raus kommt.

also ich sage einfach mal nur
FUCKIN´ SLAYER!!!

South of Heaven und Reign in Blood sind meine absoluten Lieblingsalben
und auch all-time Klassiker, die man sich einfach immer geben kann :D

Das neue Album finde ich auch ganz gut. Es wurde nur etwas an agressivität abgebaut.

Aaaaaber: wen juckts?
Solange die Musik immer noch voll auf die 12 haut.

Damals waren Slayer überdimensional , heute ,,immer noch,, gigantisch.

Slayer sind Slayer sind Slayer.

Und deshalb bringen sie auch so einen Song raus. Zum Teufel, man kann nicht einfach so ein 2tes RiB rausbrigen, aber hey - Slayer haut immer noch mächtig rein, es wäre kein Slayer mehr, wenn sie etwas "belangvolles" rausbringen würde. Muss es denn komplexes, intelligentes Songwriting sein, und besonders intelligente Riffs? ICh mag nen Song viel lieber, der mir halt 2-3 Minuten am Stücken jedes Viertel eins auf die Birne haut. Ich brauche kein besonderes SOngwriting, keine Breakdowns, keine vollkommen neumodischen Riffs oder was auch immer - solange es dir den kopf wegbläst, ist alles gut.

Ich mag die Band! Nur sind ihre Songs nicht besonders abwechslungsreich...ähnlich wie bei AC/DC.

Hey Danke für die Info :)

Ich finde Slayer auch verdammt geil ! :great:

Und ich dachte, sie kommen doch nochmal mit einem geistreichen Albumname daher... wie naiv von mir. :D

Aber drauf freuen werd ich mich auch.

Slayer??? xDDDDDDDDD
Das ist für mich kein Thrash-metal, sondern Trash-metal! (Für die, die kein englisch können, trash=Müll)

Super Post, Glückwunsch... :rolleyes:
Wenn du deine Meinung über ne Band uns mitteilen willst, dann bitte ich dich das mit einem guten Argument zu unterstützen, oder du lässt es einfach ganz bleiben... Und der Spruch war auch nich wirklich lustig ;)

Deine Lieblingsbands ist Slipknot, dazu ein halbes Dutzend Deathcore und Nu-Bands, nich? Dann sollte dir klar sein, dass ohne die Titanen Slayer es die mickrigen Nu-Bands wie Slipknot gar nicht geben würde! Wenn du die Musik nicht magst ist das komplett okay, aber das ganze als Müll zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Ansonsten: Neue News! Slayer planen ein weiteres Musikvideo für World Painted Blood; viel mehr ist leider nicht bekannt (http://www.metalunderground.com/news/details.cfm?newsid=45243)

Btw: was ist das für ne kranke Idee :D http://www.nationaldayofslayer.org/

groovemachine 666 schrieb:
Btw: was ist das für ne kranke Idee

lol, da meints wohl einer extremst ernst^^, aber lustige idee

@topic:

ja viel gibts da nich zu sagen, Slayer sind halt Legenden. bringen zwar seit Jahren fast immer identische Platten raus, aber andererseits hauen die auch immer noch voll rein. Und man erwartet ja auch nichts anderes.
Thrash 'til Death...