Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
lol, da meints wohl einer extremst ernst^^, aber lustige idee

@topic:

ja viel gibts da nich zu sagen, Slayer sind halt Legenden. bringen zwar seit Jahren fast immer identische Platten raus, aber andererseits hauen die auch immer noch voll rein. Und man erwartet ja auch nichts anderes.
Thrash 'til Death...

Jo du hast recht! ;) xD
Nein war auch nicht sooooooo ernst gemeint!
Ich wollte nur so'n bisschen den stay sic-slipknot-maggot Groupie raushängen lassen! ;)

Slayer rockt bin aber nicht so n großer fan die hör ich nur manchma

Der neue Song kann übrigens nich wirklich viel.
Klar is das nich schlecht, aber die Riffs hat man quasi genau so schon mehr als 1x von Slayer selbst gehört, der Gesang hat auch fast gar keine Aggresivität mehr und vom Songwriting is das Kinderkacke.

Würde da nich Slayer draufstehen, würde das vor lauter Belanglosigkeit im Boden versinken, dasses in Australien wieder raus kommt.

dem stimme ich vollkommen zu. absolut enttäuschender song.
da brauchen sie auch garnicht ins studio gehen, wenn solche kopien ihrer vorgänger songs rauskommen.
da kann ich aber auch die alten scheiben reinlegen und hör exakt das gleiche.
und sowas wird als single veröffentlicht lol :D

ein bisschen originelles sollte schon jedes album haben, naja mal abwarten.

PS: ich seh mich eigentlich auch als slayerfan an, aber solch schrott muss ich mir nicht kaufen, wenn ich ihn schon hab. :)

Zuletzt bearbeitet:
dem stimme ich vollkommen zu. absolut enttäuschender song.
da brauchen sie auch garnicht ins studio gehen, wenn solche kopien ihrer vorgänger songs rauskommen.
da kann ich aber auch die alten scheiben reinlegen und hör exakt das gleiche.
und sowas wird als single veröffentlicht lol :D

ein bisschen originelles sollte schon jedes album haben, naja mal abwarten.

PS: ich seh mich eigentlich auch als slayerfan an, aber solch schrott muss ich mir nicht kaufen, wenn ich ihn schon hab. :)

Gehts hier um Psychobility (Keine ahnung wie man das schreibt) Red?
Natürlich isses nichts neues aber ich hab den live erlebt.
Da wars mir dann egal dass das Lied wieder so nach christ illusion klingt. :D

ja um den song ging es.
denke auch, dass es live im konzert ja ok geht. aber ich hoffe nicht, dass die gesamte platte auf diesem niveau sein wird :) es klang so simpel irgendwie.

ja, schade...
immerhin bin ich nicht enttäuscht worden- sowas in der Art hab ich erwartet. Das is so ne Art von Riff, über den ich beim Warmspielen auch ma stolpern kann, welcher aber für mich selbst viel zu öde und zu arg nach "Heavy Metal for Beginners" klingt...
edit:
irgendwie find ich den mix auch scheisse- da fällt imho sämtliche dynamik

Der Drumtone von Hate Worldwide gefällt mir nicht..
Hätte nie gedacht dass ich das mal sag aber die Single ist ein Flop:(

Da ich mich damit abgefunden habe, dass "Neu"-Slayer (ab God Hates Us All) nicht mehr gut wird, finde ich es nicht sooo übel wie vermutet, auch wenn man Soli im Stile derer von Hate Worldwide auf Christ Illusion in dutzendfacher Ausführung gehört hat (gähn.).
Das Lied plätschert irgendwie ohne Klimax vor sich hin und macht schlichtweg keinen Spaß, langweilt eher, da man selbst die Riffs schon irgendwoher kennt.

Na solang se live noch reinhauen ist alles in Ordnung:D

http://www.youtube.com/watch?v=QPSutpPzsPA
http://www.youtube.com/watch?v=ub2RGIWw5cM

Pfui Teufel, das ist - wie in den letzten Jahren öfters geschehen - eine echte Null-Leistung von Slayer. Null Wiedererkennungswert der Songideen, willkürliche Aneinanderreihung von Riffs werden als "Songs" verkauft, dahingeschluderte Solos, einfallsloses Drumming von Lombardo, trashiges 80er Jahre Cover. KEIN Vergleich zu den Klassikern der 80er/90er. Wo sind sie hin, die Riffs der Marke Raining Blood, Dead Skin Mask, Seasons, War Ensemble oder Black Magic?

Meine Güte, sind die Burschen schon so senil, oder warum sind sie so ideenlos ?
Das ist ja echt übel, so eine homogene Riffmasse unter einem billigen Cover rauszuhauen...

Kann mit den Buben schon seit einiger Zeit nix mehr anfangen...

Es klingt nach Slayer. Was habt ihr erwartet?
Mir gefällt es und ich freue mich auch schon auf die Platte.

Slayer gibt mir nichts, sie können von mir aus weiter Inspiration für viele sein, aber mein Ding ist es nicht.
Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack!

Den Song finde ich so lala.. nicht mehr das was es einmal war. Wie schon erwähnt, Neu-Slayer halt. Eigentlich is es mir auch egal was sie für neue Sachen machen, hauptsache die alten Songs werden bei der Show gespielt^^.

lg

Ich finde Slayer toll,nicht nur dass sie coole Riffs schreiben, sie sind auch lange dabei und Kerry und Jeff sind bestimmt keine Fachisten...zumindest kann ich mir sowas nicht vorstellen.Sie wollen halt nur provozieren, zumidest damals.Das neue Slayer Album finde ich cool, zwar nicht ihr bestes aber immerhin besser als so manches andere Trashalbum von anderen heutigen Bands

Wenn jemand faschistische Propaganda absondert, find ich das grundsätzlich sch***e. Egal ob er's wirklich so meint oder nur provozieren will. Auch dass Kerry King Mitglied der "Church of Satan" ist, gefällt mir nicht besonders - egal wie oft er behauptet, eigentlich kein Satanist zu sein. Tom Arayas Beteuerungen, dass es sein tiefer katholischer Glaube sei, welcher ihm die Kraft gebe, Slayer- Texte zu singen, empfinde ich als extrem inkonsequent und unreflektiert. Lombardo ist'n Klasse- Drummer, aber mehr weiß ich über ihn nicht. Über Hannemann und King hab ich noch nie was menschlich Positives gehört oder gelesen.

Alex

Das Album is nur scheisse produziert. Dieser derzeit angesagte "ich mach dir 5 demo tracks fuer 200€" Sound den jedes Provinzstudio zaubert.

Mit dem alte Slayer zeugs komm ich garnicht zurecht. Genial find ich god hates us all, da hab ich wohl auch die Hälfte meiner Riffs abgekupfert :)
Aber auch das aktuelle is cool, es klingt halt billig.
Was die sonst so machen is mir wurscht, bevor das ne Religions oder politische Diskussion wird. Ich kauf die Platte, daheim kann er von mir aus seinen kanarienvogel vergewaltigen und dann am Friedhof an nen Baum haengen. is ja seine Sache. naja, und die des Vogels :D

cu
martin