Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
das shirt ist doch doof....

weißt auch was hinten drauf ist?

Das shirt is super :great: , weiss aber leider nicht was hinten drauf ist.

hmhm

ich finde das man beiden Drummer eigentlich überhaupt nicht vergleichen kann...schon alleine wegen der Aussrichtung der PLadden wo Dave o. Paul gespielt hatten.

Dave hatte damals eben das komplette 'nach vorne' Thrash-Brett zutrommeln das weniger 'Groove' verlangten als die neueren Sachen...da hört sichs Paul Zeug auf den neueren Platten grooviger an weil halt auch so die Songs geschrieben worden das viel Platz für das Schlagzeug frei wurde.

Ich denke Dave hätte auch auf den neueren Platten einen ähnlichen vielleicht fast besseren Job gemacht

ja eben!
ich kenne ein paar deutsche persönlich die bei slayer konzerten waren!
ich dachte die sind noch immer in europa!

die "unholy alliance" tour mit slipknot ist aber noch in gange, afaik, oder vielleicht doch schon aus,
es kotzt mich jedenfalls auch an, dass die beiden niemand nach österreich geholt hat

mh, niemand verbietet euch was ihr hört, trozdem ist es Komerz...

Ich glaube das das nichts mit Slipknot zu tun hat, dieser typische Verlauf "rock/pop" -> Metallica - > Slayer war shcon immer so.
und von Slayer teilen se sich dann weiter zu anderen "Größen"... allerdings nicht solche großen "Größen" die groß sind wie die Größe Slayers...

Und ich würde niemals einen Smilie tragen, also finde ich das T shirt auch bescheuert, obwohl ich nicht einmal weiß, wie es aussieht.

Hehe ich war in duesseldorf :rock:
und geil wars.... :great:

Darkthrone sind auch Kommerz, oder Mayhem , oder Burzum, oder sonstirgendeine true christraping and fistfucking norsk arsk blak metal band die auch nur einmal ne CD in nem Laden verkauft hat ^^

das wurde doch schon bereits IN DIESEM THREAD geklärt?

Aber wenn es dein "True-Strumpfhosen-Dauerwelling"-Image befriedigt (wie du sagen würdest):
Du hast recht...

meine Güte...

Ja, wurde es, is mir durchaus bewusst, aber nur ums nochmal zu sagen , da einige Leute hier eben eine etwas andere Auffassung von Kommerz ham ...

achja:

..--..--.. schrieb:
Aber wenn es dein "True-Strumpfhosen-Dauerwelling"-Image befriedigt (wie du sagen würdest):

der Satz rockt ^^

ich lach mich tot!
wieder muss sich jeder beweisen und die anderen - die UNCOOLEN und UNTRUEN dürfen kein slayer hören, das ist nur was für echte kerle.... ARGH BULLSHIT!
freut euch an jedem der metal anstatt hipfhüpf oder sonstwas hört und fertig!
und die kommerzdiskusion die 1873469239874023. ist auch überflüssig!
hat nichts mit dem thread zu tun mein post, sry - aber das musste gesagt sein!

totlachen kann man sich höchstens über Leute wie dich, denn es fühlen sich immer alle angegriffen wenn man das Thema Kommerz anspricht...
Niemand wurde beleidigt und jedem ist NOCH IMMER ZUM DIRTTEN MALE freigestellt was er hört und was nicht.

Und warum soll ich mich über jeden Metalhörer freuen? Nutzt mir das was? Ich denke nicht, das nützt mir genausowenig als wenn viel mehr Leute Pop hören würden.
Mir würde es etwas nutzen wenn ich ein großes Label haette und Merchandise etc verkaufen würde... (oh, nu sind wir wieder beim Kommerzgedanken...)

Achso, nach deiner Aussageweise müssten doch theoretisch die "coolen" und "truen" kein Slayer hören dürfen, weil sie sonst uncool werden...

Sowas was du da sagst, ist das einzigste hier was aus der Luft gegriffen ist...

Kommt leute, lasst gut sein, sonst gibts hier wieder Streit und das kotzt an :mad:

..--..--.. schrieb:
Achso, nach deiner Aussageweise müssten doch theoretisch die "coolen" und "truen" kein Slayer hören dürfen, weil sie sonst uncool werden...

Sowas was du da sagst, ist das einzigste hier was aus der Luft gegriffen ist...

ich hab kein bock auf rumstreitereien - du hast recht und ich meine ruhe.
sorry, aber jetzt lach ich erstrecht!!

du hast dir nicht zufällig die slipknot-setlist gemerkt? ;)

pffff ja... sie sollten ja headliner auf der kleinen bühne am aerodrome sein.... pff aber soulfly war ein guter ersatz !!

VilenesS schrieb:
du hast dir nicht zufällig die slipknot-setlist gemerkt? ;)

das normale Programm für meinen Geschmack zu viel von der neuen

Auf Festivals sollen sie ja einen wirklich miesen Sound haben - schon von mehreren Leuten gehört. Wie ist das auf ihren eigenen Konzerten?