Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
hi!
frage:
kennt jemand die offiziellen tourdaten slayer für Europa? kommen die nach österreich?

nee hab ka..
aber was is denn hier in dem board los? dauernd threads mit slayer :D
is ja fast so wie vor nem jahr mit metallica :D

Slayer - Europa Tour?!?!

Die machen doch nur ne Tour in den USA!! Auf der offizielen Homepage steht auch nichts von ner Europa Tour!

Ich hab auch schon so Gerüchte gehört :cool:

Ja Dave natürlich.....
ich hab paul halt noch nich live gesehn... also kann ich dat net ganz so gut beurteilen... aber halt von dvds und so.... :)

na die haben sich alle weiterentwickelt.
die die damals metallica toll fanden, findn nu slayer toll.

in einem Jahr fragen se alle nah Morbid angel, Dimmu Borgir oder Iron Maiden.
Je nachdem was sie für ein toller Metaler werden...

das is mir aber auch aufgefallen slayer hier , slayer da.. evtl. auch weil sie jetzt endgültig den kommerzialisierungsgrad metallicas (heutzutage) erreicht haben... hoho

ich kenn das t-shirt leider net ich habs auch ehrlich gesagt noch nie gesehen sei es bei meinen kumpels auf der straße noch in irgendeinem shop ....... :cool:

PS : leuts es reicht ma jetzt ....euch kann man ja wirklich nichts recht machen.... informiert euch ma was kommerz ist dann können wir auch über andere bands reden ....... :rolleyes:

edit : es kommt drauf an wie die musik ist.......das solltet ihr net vergessen

Alles was gemacht wird um über finanziell auf "+-0" zu kommen, ist Kommerz.

Somit ist Slayer kommerziel!

hab ich ja auch nie bestritten aber dann is FAST jede Band kommerz (meiner ansicht nach)

mehr sach ich dazu heute net und außerdem sollten wir nicht oder wollte ich nicht einen streit mit meinem post anzetteln

Metalweib schrieb:
das is mir aber auch aufgefallen slayer hier , slayer da.. evtl. auch weil sie jetzt endgültig den kommerzialisierungsgrad metallicas (heutzutage) erreicht haben... hoho

Oh, ne... verschont die Menschheit mit eurem dauernden "Iiih, das is kommerz" - Gelaber. Ich kann es nicht mehr sehn. Einigen hier scheint die Bedeutung des wortes "kommerz" nicht ganz klar zu sein, sonst würdet ihr vielleicht wissen, dass jede Profiband mit Plattenvertrag irgendwo kommerz ist. Wer für eine CD 16,99€ verlangt ist kommerz, basta! Und wen bitte interessierts? Heutzutage ist alles kommerz, was nicht rein hobbymäßig betrieben wird. Slayer ist so kommerz wie Metallica, Iron Maiden, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder weiß der Teufel wer. Lasst doch diese scheiß Diskussionen.

hab ich ja auch nie bestritten aber dann is FAST jede Band kommerz (meiner ansicht nach)

Da hast du voll und ganz Recht!

Ach nen Streit hätteste angezettelt wenn du mich sinnlos beleidigst oder so (passiert nicht selten, auch hier *stichel).

Angenehmen Nachtruhe...

WAR AENSAMBLE *dumbeldaneldanbel* Haut schon rein. Find beide gut.
Hat einer gestern auf MTV "viva la bam" gesehen? Ich zappe durch und se auf einmal Dave fies in die Kamere grinsen. Aufeinmal steht der Rest von Slayer vor der Linse.

Also ich hab' ja wirklich schon viel gesehen an Slayer Shirts, aber das befragte kenn ich nicht.

- Ist da ein "normaler Smilie" drauf?

Es könnte vielleicht das "Bad Priest" Shirt sein...der Kopf von dem "Priest" sieht auch so aus wie en Smilie...

Hellfire schrieb:
Oh, ne... verschont die Menschheit mit eurem dauernden "Iiih, das is kommerz" - Gelaber. Ich kann es nicht mehr sehn. Einigen hier scheint die Bedeutung des wortes "kommerz" nicht ganz klar zu sein, sonst würdet ihr vielleicht wissen, dass jede Profiband mit Plattenvertrag irgendwo kommerz ist. Wer für eine CD 16,99€ verlangt ist kommerz, basta! Und wen bitte interessierts? Heutzutage ist alles kommerz, was nicht rein hobbymäßig betrieben wird. Slayer ist so kommerz wie Metallica, Iron Maiden, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder weiß der Teufel wer. Lasst doch diese scheiß Diskussionen.

.... mein text war eigtl. fast nur auf ..--..--.. bezogen, weil dieser in seinem post metallica erwähnte und dann hab das auf slayer übertragen, da die auf gleicher stufe mit metallica(heute) gleichzustellen sind (meiner meinung nach) ich hab nix zu irgendwelchen andren bands gesagt

Hellfire schrieb:

der meinung bin ich auch...übrigens, ist euch auch eingefallen das der Slayerhype anfing nachdem Slayer mit Slipknot auf tour waren ?...die kiddies sind vielleicht auf den geschmack gekommen. :eek:

egal SLAYER ÜBER ALLES :)

wo steht denn das ?

Da waren doch erst kürzlich hier. Die kommen nicht so schnell wieder!

Also ersma, ich bin 21 und höre Slayer nun schon seit gut 7(?)Jahren, bin mir nicht ganz sicher.Und bitte hört doch mal mit dem Kommerz gelaber auf, is doch jedem selber überlassen, was man gerne hört.
Und für die leute die das shirt nicht kennen, geht mal auf www.slayer.net --->Gallery--->Slayer Pics---->die 2te seite, das bild beisst einem sofort ins auge