Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Jupp die Slayer Dvd ist schon nicht schlecht :twisted: Auch gut sind die Slipknot Dvd und die von Opeth ist auch sehr gut , vorallem weil da noch ein Studiobericht mit bei is. Die Metropolis Part 2 DVD von Dream Theater kann man auch nur empfehlen. Witzig is auch von Napalm Death The DVD , mit dem coolen "Karaoke" Part :D Zu den Liedern Scum und You suffer gibts bei BBC Teil den Untertitel um die Lieder auch schön mitsingen zu können :D

Hab sie auch ,is saugeil, zumindest der musikalische Teil :D

Dann hab ich noch:

Sepultura - Chaos DVD
Life of Agony - River runs red live
Anthrax - Music of mass destruction

Und dann noch diverse nicht-metal msuik-DVDs ;)

roastbeef schrieb:
ist das die neue DVD wo sie das komplette REIGN IN BLOOD nachspielen???

Ne das is ne net. Die neue heißt Blood still reign (glaub ich)!

Ja hab ich gestern zufällig gesehen. Nicht schlecht. Man hört sogar daß die God Hates Us All gar nicht mal so schlecht ist, sondern im Prinzip fast schon typisch Slayer (Riffs), aber Araya mit seinem scheiß Hardcore-Geschrei alles kaputt macht.

VIEL geiler war allerdings sowieso das Video von 85 das wir gesehen haben vom Konzert im Discoschuppen Studio 54 in New York mit Exodus, Slayer und Venom. Das war noch richtig geil!!!

Noch dazu wenn ihr mich fragt ist dieses aktuelle rumgereite auf der Reign In Blood (haben die wirklich extra noch eine DVD gemacht wo sie die komplett spielen??) nur Geldmacherei...

Fafnir, is das im Studio 54 so n billiges mit ner Handkamera in übelst schlechter Qualität gedrehtes Video oder halt eher n "normales" Live-video? weil ich hab von ersterem Necrophobic, weiss aber net wo das is, macht aber Laune :D

DVDs die ich noch empfehlen kann
- Metropolis 2000 von Dream Theater
- Napalm Death The DVD
- Punishment in Capitals auch von Napalm Death

Kann mir mal einer sagen wo man die Opeth DVD billig herbekommt?

und was war jez mit den fans ??

AgentOrange schrieb:
Fafnir, is das im Studio 54 so n billiges mit ner Handkamera in übelst schlechter Qualität gedrehtes Video oder halt eher n "normales" Live-video? weil ich hab von ersterem Necrophobic, weiss aber net wo das is, macht aber Laune :D

Hm also das war schon ein offizielles Video, zwischendurch auch mit Interviews mit Slayer und Venom und gutem Bild und genialem Sound! Kann ich nur empfehlen - allerdings bin ich mir nicht sicher wo's das gibt - mein Kumpel hatte das durch Ebay aus Österreich oder so..

Nochmal zur DVD:
Ich finde das Ding an sich gut, allerdings merkt man dass Tom im Laufe der Jahre leider seine gute, charakteristische Stimme verloren hat.
Früher (z.B. auf "Decade of Aggression") hat sich seine Stimmer noch viel klarer angehört, nicht so rauh und verzerrt.
Naja ansonsten is das Ding aber sein Geld wert. :rock:

daniel.at schrieb:
und was war jez mit den fans ??

Ein paar Interviews,ziemlich lustig aber bei manchen nichtmehr so,da manche wirklich nur noch Sch****e erzählen und ziemlich merkwürdige Ansichten haben ;)

Habs se auch, ist schon fast alt :) .

Ist ne geile DVD!

bald in DEUTSCHLAND :eek: :great:

muahahahahaha, was ham wa gelacht
also gut spaß --------------------------------> beiseite

unser drummer hat mir mal erzählt, dass slayer mal mit biohazard getourt ist. als biohazard loslegen wollte, soll der frontman seine hosen ausgezogen und auf die bühne geschissen haben :eek: :lol: ohne "scheiss" :lol:

bevor slayer an der reihe war, schrie der frontmann die vorband an und drohte, die show abzubrechen, wenn biohazard den (im wahrsten sinne des wortes :D ) scheiss nicht entferne... ich hab nicht nachgefragt, wann das gewesen sein soll, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich ihm glauben schenken soll...

Hat unser drummer mich verarscht?? :doubt:

das war übrigens eine ernst gemeinte frage ;)

Kann sein, und ist nicht mal unwahrscheinlich. Wissen tu ichs aber nciht.

Tolle Story ist auch dass Phil Anselmo schonmal stinkbesoffen n Schwein und n Bienenkostüm gefickt hat!

Das war die 2001 Tour zusammen mit Crade of Filth und zwei weiteren Plepsen an Vorbands. Ich habe sogar noch das Tourplakat hier rumzuliegen.
Schade das Pantera wegen den 11.9 abgesagt haben...das hat mich schon schwer enttäuscht damals.

Ob die Story wahr ist? Klingt nach einen Gerücht. Aber forsche doch mal nach, in welcher Stadt das gewesen sein soll.

Ja bei der Tour 2001 hab ich meine Karte noch zurückgegeben und mein Geld wiederbekommen. Heute ärger ich mich aber maßlos. Hatte damals am Sonntag dann Frühdienst im Krkhs beim Zivildienst. Man war ich beschissen gelaunt an dem Tag.

Aber dafür war ich jetzt neulich in der Arena wieder bei Slayer (mit SlipKnot und Hatebreed) und das Ding war auch hammergeil.

Warst du da Aqua?

Ich liebe diese DVD. Das Fan-Zeug find ich ok und eigentlich witzig. Mich nervt nur tierisch ab, dass das Konzi immer unterbrochen wird für diesen Quatsch.
Zur Stimme von Tom: Mein Gott der ist über 40! und Decade Of liegt schon mehr als 10 Jahre zurück. Und selbst da schafft er schon nicht mehr alles so richtig (so wie auf live & undead) Ich sag nur WAAAAAARRENNNNSEMMMMBLE!!!! oder I am the Antichrist!

AndyS schrieb:
Und selbst da schafft er schon nicht mehr alles so richtig (so wie auf live & undead)

Live Undead ist ja auch keine Live-Platte...

Und woher kommt dann das Publikum auf der Platte? Also kann ja sein das die sich damit einen kleinen Scherz erlaubt haben.
Egal, jedenfalls ist dieses Antichrist im Refrain schon fies.

(ich hör die grad und es klingt voll live)

Außerdem sind die ganzen Songs auch auf der Show No Mercy drauf.
Also die ist ganz bestimmt live.