Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Leute, da steht doch, dass der Thread-Ersteller gern Tipps hätte die der GHUA ähneln - wo ähneln frühere Slayer, Metallica, Sodom, all der ganze Thrash-Quark diesem Album? :p

Hm, also von der Songstruktur könnten dir noch Voodoocult gefallen, ebenfalls ziemlich einfach gestrickt aber mit 'ner ordentlichen Portion Thrash halt ;)

natürlich kenne ich die slayer alben :) bin ja großer slayer fan!
und ich kenn auch das ganze zeug, wie metallica, sodom, sepultura, usw... aber das ghua album is ein bisschen anders finde ich... aber thx schonmal :)

edit: ein gutes album von voodoocult `?

Die haben meines Wissens nach nur eins: Jesus Killing Machine ;)

voodoocult kann man mit slayer aber dann doch nicht vergleichen oder? wo waren slayer denn progressiv? ;)

btw, wenn ich GHUA kenne würde, würde ich mich sogar bemühen, alternativen aufzuzählen *g*

VilenesS schrieb:
voodoocult kann man mit slayer aber dann doch nicht vergleichen oder? wo waren slayer denn progressiv? ;)

btw, wenn ich GHUA kenne würde, würde ich mich sogar bemühen, alternativen aufzuzählen *g*
Voodoocult sind vom Riffing her sehr einfach gestrickt, nix progressiv. Oder verwechselst du die jetzt mit Control Denied? ;)
Kann Petrozza denn überhaupt progressiv sein? :D

zum TOPIC

probiers mal mit Hatebreed und diesen anderen zeug was aus der ecke kommt

@Vorposter: sorry, aber das is schwachfug :D
Hatebreed is einfach nur langweilig, ich hab ein Album und habs mir noch nie ganz anhörn können weils so langweilig is ... immer das selbe ...

AgentOrange schrieb:
@Vorposter: sorry, aber das is schwachfug :D
Hatebreed is einfach nur langweilig, ich hab ein Album und habs mir noch nie ganz anhörn können weils so langweilig is ... immer das selbe ...

Hey, ich hab mir God hates us all auch noch nie am Stück angehört.... ZUFALL ?!?

GRINDyourMIND schrieb:
Hey, ich hab mir God hates us all auch noch nie am Stück angehört.... ZUFALL ?!?

Ich hab God hates us all noch nie gehört - ich kenn von Slayer de facto gar nichts nach Divine Intervention - und die war ja auch nur zu einem sehr kleinen Teil gut ;-)

hatebreed is langweilig und es is mir bisl zuviel metalcore.... naja das ghua album scheint auch langweilig aber ich finde es einfachnur mächtig, momentan is es eines meiner meistgehörten alben ( neben MH, in flames, chimaira und sepultura )

also ich finde auch, dass god hates us all die beste platte von slayer ist, die platte diabolus in musica, fand ich zum besipiel grotten schlecht....

god hates us all ist einfach die beste platte von denen und dazu gibts nix zu meckern ;)

tschau,
Bdsd

Bdsd schrieb:
god hates us all ist einfach die beste platte von denen und dazu gibts nix zu meckern ;)
Liebe MODs, bitte lasst es zu so einer unqualifizierten Aussage nie mehr kommen, ansonsten kann ich nicht für mein Verhalten bürgen..

aber teilweise hat er doch recht

god hATES US ALL!!!!
aber irgendwie lusitg haben die nicht auch ein lied das "jesus saves" heisst ? ^^

Bdsd schrieb:

AHHH :D

Gegen Seasons In The Abyss und Reign in Blood stinkt sogar GHUA ab :rock:

leute: ein album ist die pure macht:

Entombed-WolverineBlues

GHUA is doch okay, slayer können ja auch machen was sie wollen, die alten alben sind halt klassiker. dennoch rockt die scheibe, diabolus war doch echt viel schwächer...naja...nur den hardcoregesang bei einigen songs sollte herr araya ma lieber lassen...
cu

Bdsd schrieb:
also ich finde auch, dass god hates us all die beste platte von slayer ist, die platte diabolus in musica, fand ich zum besipiel grotten schlecht....

tschau,
Bdsd

LOOOOL

Geil. Ehrlich. Selten so gelacht

ich würde dir noch TANKARD empfehlen die sind auch hammer :rock: :rock: :rock:

die gegenseitige toleranz hier versetzt mich eben wieder ins stauen ;)
Liwjatan schrieb:
Voodoocult sind vom Riffing her sehr einfach gestrickt, nix progressiv. Oder verwechselst du die jetzt mit Control Denied? ;)
Kann Petrozza denn überhaupt progressiv sein? :D
natürlich primär thrash, aber auf "jesus killing machine" hört man streckenweise doch ein wenig gefrickel raus, wenn ich mich recht entsinne ;)
aber für den 2. satz muss ich mich geschlagen geben *g*

irgendwie frage ich mich gerade, was solche threads eigentlich für einen sinn haben sollen, wenn jeder mit persönlichem geschmack antwortet? :D