Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Jede Band hat ihre guten und ihren schlechten Sachen, ich würd am Liebsten für beide voten!

Ich würd auch sagen metallica... wo bei beide band richtig geil sind.. aber metallica sind nun mal für mich DIE band...... :rock:

Liwjatan schrieb:
@Symbolic/Willi/jegliche Anderen die folgen:
Wenn ihr den Thread doof findet und solche Vergleiche hasst, dann müsst ihr hier auch nix posten ;)
Nervt nämlich immer wieder dumme Beschwerden von Leuten zu lesen die selber keine vernünftigen Topics aufmachen :yawn: Also macht 'n gutes Topic auf oder seid ruhig :rolleyes:

danke,wenigstens einer der zu mir hält :)

Liwjatan schrieb:
@Symbolic/Willi/jegliche Anderen die folgen:
Wenn ihr den Thread doof findet und solche Vergleiche hasst, dann müsst ihr hier auch nix posten ;)
Nervt nämlich immer wieder dumme Beschwerden von Leuten zu lesen die selber keine vernünftigen Topics aufmachen :yawn: Also macht 'n gutes Topic auf oder seid ruhig :rolleyes:

Ein gutes Topic liegt im Auge des Betrachters...würden so manche Leute hier Threads eröffnen würde wohl so ziemlich keiner darauf antworten ausser dumme Kommentare die man ja schon im "Die lustigsten Black Metal Pics" zu lesen bekommen hat :rolleyes:

Recht hast du auf jeden...und werde mich demnächst auch aus solchen Threads heraushalten...Aber wenn niemand etwas sagt haben wir solche Threads nur noch und es endet hier wie im Gitarrenforum. Es is halt ein Musikerforum und kein Metalforum...wat solls

SLAAAAAAAAYER

Slayer haben sich niemals verkauft, treten nicht bei bescheuerten Musikshows von irgendwelchen Sendern auf und halten keine Bla Bla reden bei Konzerten.

Die Lieder bringen es ausserdem direkt auf dem Punkt.

Christoph schrieb:
SLAAAAAAAAYER

Slayer haben sich niemals verkauft, treten nicht bei bescheuerten Musikshows von irgendwelchen Sendern auf und halten keine Bla Bla reden bei Konzerten.

Die Lieder bringen es ausserdem direkt auf dem Punkt.
Slayer warn aber mal bei Bam Magera... aber... naja, das rockt tortzdem :rock:

ihr könnt es wohl nicht lassen... abgesehen davon, dass ich diese ständigen vergleiche slayer - metallica (es gibt - man höre und staune - noch ein paar lumpige, andere bands, die seltsamerweise auch "metal-musik" machen) nicht mehr hören kann, es wird zu einer konfrontation kommen, es wird off-topic werden, es werden wörter fallen, die man besser nicht gesagt hätte und wir sind so klug als wie zuvor... für ein stimmungsbarometer ist dieses forum nicht zu geeignet.

lg david

hi also ich finde dieses slayer album genial... kennt jemand bands die auch in die richtung gehen bzw so ein ähnliches album haben ?
wär ganz lieb thx.

frühere slayer-alben ;)

VilenesS schrieb:
frühere slayer-alben ;)

das nenne ich mal einen tip...die sind nämlich weitaus besser als "god hates us all" :D

vorausgesetzt er kennt sie nicht schon oder doch...nur sie gefallen ihm nicht :D :p

Slipknot ?

VilenesS schrieb:
frühere slayer-alben ;)
Erm, ja.. gut das hier wenigstens ein Slayerfan anwesend ist :p

GRINDyourMIND schrieb:
:eek: Also bitte, das ist so als würdest du die neuen Mayhem mit Duck Funoral vergleichen :rolleyes:
Sie sind halt langsamer geworden und älter aber die GHUA gefällt mir immer noch 1000mal besser als der Pseudo-Hardcore den Metallica machen. Zumal Slayer weiterhin keine gayen Clean-Vox reinhauen müssen um etwas kommerzieller und eingängiger zu erscheinen.

@Topic: Die Diabolus In Musica ähnelt der GHUA noch am ehesten, allerdings sind die Titel dezent abwechslungsreicher und noch etwas thrashiger angehaucht.

Ja.... hmm musst dir alte ältere slayer alben oder andere Thrash Metal Bands anhören...
Kreator
Destruction
alte Metallica.....
:great:

Slayer hatten ihren Zenith bereits zu "South of Heaven" - zeiten erreicht und werden da nie mehr rankommen, alles andere nenn ich höchstens mittelmässig bis schlecht!....aber ich finde "...and Justice for all" auch das beste Metallica-Album gewesen wird sein, hihi! Vieleicht bin ich zu alt für sowas!

....thrash rules!!!

Liwjatan schrieb:
@Topic: Die Diabolus In Musica ähnelt der GHUA noch am ehesten, allerdings sind die Titel dezent abwechslungsreicher und noch etwas thrashiger angehaucht.

Die Diabolus ist super, auch wenn es nie so erfolgreich, wie seine Vorgänger war, trotzdem so mit einer meiner Slayer Favoriten... im Gegensatz zu God hates us all :exclaim:

aba wenns hier um andre thrash-metal bands geht, denne fehlt ja auf jeden fall TESTAMENT und SODOM!!!
denne sie ziehn ja wohl auch locker mit slayer mit (is halt meine meinung, ich mag slayer nich besonders....)

mfg heiko

GHUA klingt halt was moderner...ich mag es total.
Welches Album meiner meinung nach schwach ist, ist "Undisputed Attitude". Einfach zu viel Punk...obwohl Richard hung Himself richtig geil ist :D

DaveLo
  • Gelöscht von DaveLo
Ich find "God hates us all" is die beste Platte seit South of heaven! Dazwischen ist 0815 Krams...

Wie schon gesagt. Hört euch die alten an!

GHUA find ich ganz ok, die beste is aber Seasons in the Abyss ... steinigt mich halt :D

Hmm, du suchst guten Thrash der auf die Kacke haut? Kreator,Sodom,alte Metallica (von "Kill em all" bis "Justice for all"),Testament (am Anfang ... die Practice what you preach is auch saugeil, aber schon n bissl annerst ...), Anthrax bei wenigen Liedern (Gung-Ho z.B.)
Sepultura vielleicht noch, Death angel und:

DARK ANGEL!!!! Bis auf die Leave scars absolut zu empfehlen, ziemlich Slayer-angehaucht!