Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
VilenesS schrieb:
irgendwie frage ich mich gerade, was solche threads eigentlich für einen sinn haben sollen, wenn jeder mit persönlichem geschmack antwortet? :D
Solange es hier User gibt die wirklich auf die Frage antworten (bzw. es versuchen) haben solche Threads doch immer noch 'nen Sinn ;)

wenn jetzt 3-4 user ehrlich antworten, kann dennoch jeder von ihnen einen anderen geschmack bzw. eine andere auffassung des gesuchten objektes haben ;)

VilenesS schrieb:
wenn jetzt 3-4 user ehrlich antworten, kann dennoch jeder von ihnen einen anderen geschmack bzw. eine andere auffassung des gesuchten objektes haben ;)
3 bis 4 ist utopisch :D Und wenn sie die GHUA wirklich kennen und mal ernsthafte Antworten geben würden (nicht so wie ein gewisser GRINDyourMIND) ist es doch gerade gut, dass jeder eine andere Band nennt. So hat der Threadersteller 'ne größere Auswahl ;)

Bdsd schrieb:
also ich finde auch, dass god hates us all die beste platte von slayer ist, die platte diabolus in musica, fand ich zum besipiel grotten schlecht....

god hates us all ist einfach die beste platte von denen und dazu gibts nix zu meckern ;)

tschau,
Bdsd

sorry aber

AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!! :D

Liwjatan schrieb:
3 bis 4 ist utopisch :D Und wenn sie die GHUA wirklich kennen und mal ernsthafte Antworten geben würden (nicht so wie ein gewisser GRINDyourMIND) ist es doch gerade gut, dass jeder eine andere Band nennt. So hat der Threadersteller 'ne größere Auswahl ;)
und braucht mehr geld, um sich von den ernsthaften antworten überzeugen zu können ... catch 22 :D

hm... nein die haben ja eine homepage mit hörproben .... ausserdem habe ich immer 16 euro bereit falls ich mir eine platte kaufen will :)

tankard is echt eine geile band hab mir die lieder auf der hompage angehört die sind echt geil !!!!! gefallen mir gut

Tankard sind verdammt geil, auch ne super Live-Band, aber viel mit GHUA ham sie eigentlich nicht zu tun, oder ?

Ich empfehl mal EXODUS

man ist das schön, wie ihr euch aufregen und "schön" diskutieren könnt, über das was einer geschrieben hat und für seine begriffe denkt....

aktzeptiert es doch einfach!
es lässt sich halt über den musikgeschmack streiten, aber wegen einem kleinen dreckigen post doch nicht wirklich, oder?!

tschau!!!

Bdsd schrieb:
es lässt sich halt über den musikgeschmack streiten, aber wegen einem kleinen dreckigen post doch nicht wirklich, oder?!
Doch.

Bdsd schrieb:
man ist das schön, wie ihr euch aufregen und "schön" diskutieren könnt, über das was einer geschrieben hat und für seine begriffe denkt....

tschau!!!

Du sagst es ja schon selber...einem kleinen dreckigen post....

Ich finde die GHUA ganz genehm...aber nicht mit South of Heaven, Reign in Blood oder selbst Seasons in the Abyss zu vergleichen...

Bdsd schrieb:

tschau!!!

"tschau" schreibt man übrigens "ciao "

ich hab euch aber lieb :redface:

Was los? Hab mir für 10 Eier die War at the Warfield dvd von Slayer geholt und die ist voll HAMMER!!! Habt ihr die schon gesehen, wie findet ihr sie? Kennt ihr noch andere geile live videos/dvd`s?

ja ich hab sie.

die einleitung find ich schon ziemlich krank mit den slayer-fans. aber gut jedem das seine :eek:

musikalisch gibts jedenfalls wenig auszusetzen!

Ich hab sie für 10 Euro in nem Werbekatalog gesehen. Würd sie auch sofort kaufen, aber dieser Markt is hier net in der nähe und woanders kostet das Ding immer noch 25 Tacken. :(

Die Interviews mit den Fans sind echt krank,jedenfalls sind n paar dabei die nicht so ganz frisch sind :)

Andere gute Dvds sind:
Metallica - Cunning Stunts
Iron Maiden - Rock in Rio & Live after Death (gibts nur als Import)
Ac/dc - Live at Donington

Hab sie ebenfalls. Wie schon gesagt wurde, musikalisch gibts nichts auzusetzten auch wenns mich nervt das immer das total überwertete dead skin Mask gespielt wird. Das Video mit den Fans find ich auch sehr lustig , vorallem dieser Jim Carrey Typ :lol:. Wer du Möglichkeit hat, es für 10€ zu kaufen der sollte es machen.
Hab dan noch:
Live Kreation ( auch sehr empfehlenswert)
Party.San 2003 ( auch sehr gut, gut Bildqualität ist natürlich nicht optimal aber sonst gibts nichts zu meckern)
Party.San 2000 Video ( ganz gut, vorallem weil 5 Amon Amarth Videos drauf sind :rock: )

ist das die neue DVD wo sie das komplette REIGN IN BLOOD nachspielen???

und was ist da mit den fans? erzählts mal!!!