Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Meiner Meinung nach müsste auf jeden Fall "Spirit in Black" von der "Season in the Abyss" noch drauf.
Und Raining Blood auf keinen Fall an den Anfang setzen!!! Die Leute müssen erst mal nen gescheiten Alkoholpegel erreicht haben, dann wird das ganze VIEL VIEL lustiger :p :rock:

Um das gescheit zu machen bräuchte man aber wohl deutlich mehr als eine CD...

ja wenn man ne cd zum geburtstag brennt dann isses wohl nid zu teuer ne doppel cd zu brennen oder? :p

ich halte ja persönlich nichts von gebrannten cd's als geburtstagsgeschenk... aber wenn du eine gute liste willst, dann würd ich auf die vom herrn liwjatan setzen.. ich persönlich hätte noch das lied "south of heaven" genannt, aber sonst ist das ne gute liste für ein "best-of".

Anubis schrieb:
ich halte ja persönlich nichts von gebrannten cd's als geburtstagsgeschenk... aber wenn du eine gute liste willst, dann würd ich auf die vom herrn liwjatan setzen.. ich persönlich hätte noch das lied "south of heaven" genannt, aber sonst ist das ne gute liste für ein "best-of".
south of heaven darf nicht fehlen

aprospos slayer, hat jemand neulich mal bam margeras show auf MTV geguckt? habe zufällig gesehen wie Slayer bei ihm (Bam Margera) im Haus (eine Art Ritterburg ) ein Konzert gespielt haben, war echt geil...

jo ich habs auch gesehen war echt geil

Metallica vs. Slayer

für was würdet ihr euch entscheiden wenn ihr müsstet?
also ich finde das ist ne schwierige frage beide bands sind richtig geil aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würd ich doch metallica wählen ...

ganz klar slayer.... außerdem ist der thread irgendwie doof :rolleyes:

enthalte mich find beide super

eigentlich hat mein vorredner recht der thread ist doof und führt nur wieder zu streitereien also bitte closen
danke

Slayer.. die haben mich nie enttäuscht ;)
Auch wenn das Born To Be Wild Cover nicht so pralle ist.

Und ja, der Thread ist doof - ausgezeichnet, er passt super ins Metal Forum :great:

also..ich find die kann man garnicht vergleichen..
Beide haben großartige Musik gemacht (Slayer macht sie noch immer)..aber jeder in seinem eigenen Genere..
Finde ich zumindest..

Man kann ja auch schwerlich Äpfel und birnen vergleichen..

Wobei ich sagen müsste, wenn ich die Wahl zwischen dem neuesten Slayer oder Metallica Album hätte würde es auf jeden fall Slayer..

Beelzial

Was für ein blödes Thema. Kannst du mir mal sagen was du davon hast, wenn du eine Umfrage darüber aufmachst. Ich seh da absolut keinen Sinn.

Willi schrieb:
Was für ein blödes Thema. Kannst du mir mal sagen was du davon hast, wenn du eine Umfrage darüber aufmachst. Ich seh da absolut keinen Sinn.

dann erklär ich dir jetzt diesen sinn,was ich davon hab?! dann weiss ich was die mehrheit besser findet und ob ich nicht nur der einzige bin der metallicas alte sachen besser findet... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: warum ist das thema doof???? boah ihr habt ALLE immer was zu meckern :rolleyes: :rolleyes: boah -.-

Metallica, ganz klar.
Bessere Mucke, geilere Riffs, geilere solos, und James Stimme :rock:

Beide Bands sind heutzutage Scheiße, aber Slayer haben sich wenigstens nicht verkauft...außerdem ist Reign in Blood besser als alles was Metallica je gemacht haben. IMO.

Ich find Slayer auch gar nicht so schlecht...aber Metallica macht für mich die besseren Songs und besseren Soli.
Wohlgemerkt: Speed ungleich Qualität.
Metallica hat auch was für nicht-Aggro-Stunden, z.B. One, Nothing Else matters oder My friend of misery.
Slayer ist dafür truer.

Was besseres ist dem Threadersteller wohl nich eingefallen???

Es gibt nicht nur Slayer und Metallica!!!!!!

Und Bands zu vergleichen ist erst recht doof.

@Symbolic/Willi/jegliche Anderen die folgen:
Wenn ihr den Thread doof findet und solche Vergleiche hasst, dann müsst ihr hier auch nix posten ;)
Nervt nämlich immer wieder dumme Beschwerden von Leuten zu lesen die selber keine vernünftigen Topics aufmachen :yawn: Also macht 'n gutes Topic auf oder seid ruhig :rolleyes:

Um ganz brav den Thread zu beantworten:
Wenn ich mich entscheiden müsste,würde
ich mich für Slayer entscheiden.

Allerdings ist der Thread echt Banane... :p :cool: