Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GRINDyourMIND schrieb:Wat verlangen die denn ?
metallica is teurer und da zahlts jeder "gerne" fürne band die in letzter zeit keine bis wenige gute CDs rausgebracht hat! und bei slayer die ihrem stil treu geblieben sind wollens alle meckern?Peegee schrieb:Schlappe 46,- Öre. Find ich ziemlich happich. Wahrscheinlich bekomme ich aber nen´ Presseticket, oder Gästeliste.
( Iss nix besonderes! Musst nur die richtigen Leute kennen. )
roastbeef schrieb:metallica is teurer und da zahlts jeder "gerne" fürne band die in letzter zeit keine bis wenige gute CDs rausgebracht hat! und bei slayer die ihrem stil treu geblieben sind wollens alle meckern?
das hab ich so gemeint...Peegee schrieb:ich finde auch Metallica zu teuer! Und was hat "dem Stil treu bleiben" mit überhöhten Eintrittspreisen zu tun? Motörhead kosten 28,-. Aber das sind ja auch Stilbrecher.
GomeZ schrieb:Naja, also ich geh am 29. September zu Slayer/Slipknot in Böblingen und es kostet 43, ich finde das gar nicht mal soooooo arg teuer...
ich meine am 1.November spielen Rammstein in Mannheim für 45... das finde ich viel für Rammstein alleine... da kann ich slayer und slipknot noch eher verstehen für 43
...
onkelz am 7.sep kosten nur ~28 das is i.O. für nur eine Band
nein kommen sie leider nicht sie wollten ja zum aerodrome kommen, soulfly war aber schließlich shcon ein guter ersatz, slayer sehen wir in österreich leider erst in 1 bis 2 jahren wiederbeuschl schrieb:weiss wer ob slayer auch irgendwohin nach Österreich kommt? gg (denke wohl eher nicht)
würd die auch gern mal live sehn
Slaytanic schrieb:es waren zwar nur knapp 50 Leute da...aber 3 davon meinten zu mir (BOAAAH du hast es bestimmt drauf...) und das allein wegen der Prestige dieser Gitarre....).Also Stay Heavy....
Liwjatan schrieb:ausserdem nehmen sie z.Z. ein Album auf und nehmen in den USA auch gerade (wieder) eine DVD auf wo sie das komplette Album Reign In Blood live spielen. Also nix Schluss
Vielleicht weil man nur Slayer sehen will und mit den anderen Bands nichts anfangen kann. Dann sind mir für eine einigermaßen gute Band (Slayer) und zwei schlechte Bands 40 Euro einfach zu viel.FourStringer schrieb:Wieso teuer ich finde das is spotbillig.
Ich geh nach Dresden das sind 40 eu!
jeweils 20 euro für eine band da war soulfly mit 27 teurer!
Und man bedenke das bei Slayer + Slipknot auch noch nen Special Guest kommt
der angeblich Hatebreed sein soll......soll in Düsseldorf jedenfalls auf den PLakaten stehen. Und auf RockHard.de und hammer-mag.de steht auch hatebreed. Also sind das 40 eu für 3 int. berühmte bands. Wer kann da meckern?
Ich versteh euch nicht!