Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Wat verlangen die denn ?

GRINDyourMIND schrieb:
Wat verlangen die denn ?

Schlappe 46,- Öre. Find ich ziemlich happich. Wahrscheinlich bekomme ich aber nen´ Presseticket, oder Gästeliste.
( Iss nix besonderes! Musst nur die richtigen Leute kennen. ) :D

Peegee schrieb:
Schlappe 46,- Öre. Find ich ziemlich happich. Wahrscheinlich bekomme ich aber nen´ Presseticket, oder Gästeliste.
( Iss nix besonderes! Musst nur die richtigen Leute kennen. ) :D
metallica is teurer und da zahlts jeder "gerne" fürne band die in letzter zeit keine bis wenige gute CDs rausgebracht hat! und bei slayer die ihrem stil treu geblieben sind wollens alle meckern?

roastbeef schrieb:
metallica is teurer und da zahlts jeder "gerne" fürne band die in letzter zeit keine bis wenige gute CDs rausgebracht hat! und bei slayer die ihrem stil treu geblieben sind wollens alle meckern?

ich finde auch Metallica zu teuer! Und was hat "dem Stil treu bleiben" mit überhöhten Eintrittspreisen zu tun? Motörhead kosten 28,-. Aber das sind ja auch Stilbrecher. ;)

Naja, meiner Meinung nach müsste noch etwas vom Preis heruntergesetzt werden, da ich mir nie wieder Slipknot antun werde! Die find ich richtig mies!
Und das härteste, dass Slayer in der USA nur Vorgruppe von Slipknot war :(

bla, bla... bleibt doch alle am besten zuhause nur weil Slipknot kommt. Dann kann ich in aller "Ruhe" meine 2 geliebten Bands sehen.

Naja, also ich geh am 29. September zu Slayer/Slipknot in Böblingen und es kostet 43€, ich finde das gar nicht mal soooooo arg teuer...
ich meine am 1.November spielen Rammstein in Mannheim für 45€... das finde ich viel für Rammstein alleine... da kann ich slayer und slipknot noch eher verstehen für 43€

...
onkelz am 7.sep kosten nur ~28€ das is i.O. für nur eine Band

Peegee schrieb:
ich finde auch Metallica zu teuer! Und was hat "dem Stil treu bleiben" mit überhöhten Eintrittspreisen zu tun? Motörhead kosten 28,-. Aber das sind ja auch Stilbrecher. ;)
das hab ich so gemeint...
ich zahl 50€ fürne band die ihren stil so geändert haben das sie in meinen augen keine gute musik mehr machen und ich EIGENTLICH (mal von der bühnenshow abgesehen) nur wegen den alten sachen dort hingehe die aber meiner meinung etwas zu kurz kommen (kill em all und ride the lightning)
und bei slayer...
bei denen gibts net wirklich diese art von OMG DIE ÄRA IS SHIT... klar gibts ein paar net so gute pladden aber da sie ihren stil beibehalten haben kann man sich diese dann doch ganz gut anhören (weils im prinzip eh wieder thrash is und das gefühlserlebnis bleibt das gleiche)

ich hoffe ich habe ich verständlich ausgedrückt da ich nebenher laut musik höre+fernsehe bin ich mir da net so sicher ^^

Die gehen einfach mit der Zeit!DM Zeichen gegen €uro ausgetauscht!
Das ist bei kleinen Bands nich anders!

weiss wer ob slayer auch irgendwohin nach Österreich kommt? gg (denke wohl eher nicht)

würd die auch gern mal live sehn

GomeZ schrieb:
Naja, also ich geh am 29. September zu Slayer/Slipknot in Böblingen und es kostet 43€, ich finde das gar nicht mal soooooo arg teuer...
ich meine am 1.November spielen Rammstein in Mannheim für 45€... das finde ich viel für Rammstein alleine... da kann ich slayer und slipknot noch eher verstehen für 43€

...
onkelz am 7.sep kosten nur ~28€ das is i.O. für nur eine Band

Bei Rammstein muss man auch immer sehen das die ein Mega-Show auffahren die Schweine Geld kostet. Iron Maiden hat 60,- Euro verlangt. Ok meiner Meinung nach alles zuviel aber wenns die Leute zahlen.

Ach uebrigens Simon & Garfunkel verlangen ca. 95,- Euro fuer ne Karte und alle Konzerte in Deutschland sind ausverkauft :eek:

Der Schüler zwinkt seinen Meister in die Knie..... *traurig*

beuschl schrieb:
weiss wer ob slayer auch irgendwohin nach Österreich kommt? gg (denke wohl eher nicht)

würd die auch gern mal live sehn
nein kommen sie leider nicht sie wollten ja zum aerodrome kommen, soulfly war aber schließlich shcon ein guter ersatz, slayer sehen wir in österreich leider erst in 1 bis 2 jahren wieder :(

Um nochmal die Slayer BamMargera Sache aufzufasssen.......ich fands voll coool.....besonders wars es ja so das Tom Araya Bam´s Mutter angerufen hat...........naja mittlerweile ist es sowieso eine meiner Lieblings Sendungen geworden......... :rolleyes: Und bevor irgendwelche leute kommen die sagen OH GOTT wie kannst du nur.DU POSER...ich steh zu BAM sowie als Slayer ... auch hab ich nicht umsonst die Kerry King V .......gekauft für über 1000 Ocken......"ok sie ist auch geil zu spielen und meine absolute Traumgitarre"......(dazu sag ich nur soviel bei meinem letzten Live konzert bin ich mit meiner SLAYER gitarre einmal durchs Publikum gelaufen...wegen der räumlichkeiten.....es waren zwar nur knapp 50 Leute da...aber 3 davon meinten zu mir (BOAAAH du hast es bestimmt drauf...) und das allein wegen der Prestige dieser Gitarre....).Also Stay Heavy....

Slaytanic schrieb:
es waren zwar nur knapp 50 Leute da...aber 3 davon meinten zu mir (BOAAAH du hast es bestimmt drauf...) und das allein wegen der Prestige dieser Gitarre....).Also Stay Heavy....

Ehm, hältst du es nicht für sinnvoller dein Publikum mit deinem Spiel selbst zu beweisen, dass du es "drauf hast" ? (Nicht, dass ich nicht eine minder posige Klampfe hätte :p siehe Nick)

Liwjatan schrieb:
ausserdem nehmen sie z.Z. ein Album auf und nehmen in den USA auch gerade (wieder) eine DVD auf wo sie das komplette Album Reign In Blood live spielen. Also nix Schluss ;)

echt ? Gute Sache !!

SLAYER To Issue Reign In Blood Live DVD [Hot Flashes - 04.07.07 20:28:41]

SLAYER will issue Reign In Blood Live: Still Reigning on September 28, 2004 on American records. Here's the official press release:

For the first time in the band’s long career, fans will be able to see the original Slayer line-up performing an entire concert live on DVD when the band releases Reign In Blood Live: Still Reigning on September 28, 2004. The DVD will have an approximate 75-minute running time and will retail for $14.98.

On Reign In Blood: Still Reigning, the original members of Slayer - Tom Araya (vocals, bass), guitarists Kerry King and Jeff Hanneman, and drummer Dave Lombardo (who permanently rejoined the band in 2003) - will perform in its entirety Reign In Blood, the 28-minute, 1986 classic considered to this day the pinnacle album of its genre.

“Reign in Blood is our signature record, and if people think that it helped set the path for that genre of music, that’s great,” said Araya. “It’s a record that means a lot to all of us in the band - it was our first record for a major label, and our first record with Rick Rubin who gave it unconditional support.”

Reign In Blood: Still Reigning will be directed by Dean Karr (IRON MAIDEN), and is set to be shot this Sunday, July 11 at the Civic Center in Augusta, ME. Ten cameras, including three hand-held mini-DVs, will capture Slayer throughout the day and evening, filming an abundance of footage and interviews shot backstage, on the band’s tour bus, and live on stage.

In an effort to revisit the look and feel of the time, the band will have a special Reign In Blood stage backdrop, and has recreated some of the original stage banners from the mid-80’s Reign In Blood-era tour dates, which incorporate the Slayer eagle and the controversial upside-down crosses that are part of the lighting rig. And some special on-stage surprises are planned for the DVD.

“If what we’re planning for the final 45-seconds of the song ‘Raining Blood’ looks half as cool as we hope it will,” added guitarist King, “the kids will be blown away. And we’ll probably have to replace all of our gear!”

SLAYER: Raining Blood — Literally - July 15, 2004

SLAYER fan site Slayer Saves has posted a review of the group's July 11 show in Augusta, Maine, which was filmed for an upcoming live DVD, entitled "Reign in Blood Live: Still Reigning". As previously reported, the disc will feature a full performance of the 1986 album "Reign in Blood" by all original members of the veteran thrash metal outfit. The DVD, due on September 28, will have an approximate 75-minute running time and will retail for $14.98. An excerpt from the Slayer Saves review follows:

"The band took a short encore pause from 'Angel of Death' to 'Piece by Piece', same as they did on the Jager tour. Blood rained from the lighting rig upon the beginning of 'Raining Blood' soaking Tom and bloodying Kerry (Jeff avoided the bulk of the blood). The only adverse result of the blood was it killed the sound of Dave's cymbals for the end of the song when once again it poured blood soaking everything including the drums. The effect was quite striking and the crowd was blown away. A blood soaked Tom addressed the cheering crowd with a sneering smile and the words 'We'll see you in HELL.' Comments from people leaving the venue were positive and I think the show was received extremely well. The blood effect was amazing and worth every penny alone." Read the entire review at this location.
Set list from the shoot:

01. Disciple
02. War Ensemble
03. Hallowed Point
04. Necrophiliac
05. Spill the Blood
06. Fight Till Death
07. Payback
08. Dead Skin Mask
09. Mandatory Suicide
10. Hell Awaits
11. South of Heaven
12. Angel of Death
13. Piece by Piece
14. Necrophobic
15. Altar of Sacrifice
16. Jesus Saves
17. Criminally Insane
18. Reborn
19. Epidemic
20. Postmortem
21. Raining Blood

Ähm,ich bin bekennender HAMMER-Leser und habe in den letzten paar Wochen/Monaten NICHTS von einem Auflösungsgerücht gelesen ...

Wieso teuer ich finde das is spotbillig.

Ich geh nach Dresden das sind 40 eu!
jeweils 20 euro für eine band da war soulfly mit 27 teurer!
Und man bedenke das bei Slayer + Slipknot auch noch nen Special Guest kommt
der angeblich Hatebreed sein soll......soll in Düsseldorf jedenfalls auf den PLakaten stehen. Und auf RockHard.de und hammer-mag.de steht auch hatebreed. Also sind das 40 eu für 3 int. berühmte bands. Wer kann da meckern?

Ich versteh euch nicht!

FourStringer schrieb:
Wieso teuer ich finde das is spotbillig.

Ich geh nach Dresden das sind 40 eu!
jeweils 20 euro für eine band da war soulfly mit 27 teurer!
Und man bedenke das bei Slayer + Slipknot auch noch nen Special Guest kommt
der angeblich Hatebreed sein soll......soll in Düsseldorf jedenfalls auf den PLakaten stehen. Und auf RockHard.de und hammer-mag.de steht auch hatebreed. Also sind das 40 eu für 3 int. berühmte bands. Wer kann da meckern?

Ich versteh euch nicht!
Vielleicht weil man nur Slayer sehen will und mit den anderen Bands nichts anfangen kann. Dann sind mir für eine einigermaßen gute Band (Slayer) und zwei schlechte Bands 40 Euro einfach zu viel.