Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
SLAYER Named 'Best Band' By Readers Of REVOLVER Magazine - Jan. 27, 2004

Veteran Los Angeles thrashers SLAYER have been voted "Best Band" by the readers of Revolver magazine.

Revolver has committed to putting SLAYER on the cover of the May issue, out March 30. The band will apparently share the cover with Bam Margera of "Jackass" fame (Margera's MTV show "Viva La Bam" won for "Best TV Show" in the Revolver Readers' Poll).

As previously reported, SLAYER taped their appearance on the "Monster Garage" TV show last Friday (Jan. 23). Airing on the Discovery Channel, this two-hour show will air in separate one-hour episodes. The first hour airs April 12, the second hour (with SLAYER) airs April 19.

Quelle: Blabbermouth

es komtm auch ein "dokumentarfilchen" raus, der den titel GET THRASHED trägt. Da wird halt mal gezeigt wie der ganze Thrashwahn begann mit (alten, also guten) Metallica, Slayer, Testament, Anthrax, Death Angel, Meshuggah, etc.
Mal schauen 8)

cool.. dann wird auch endlich nicht weiter geleugnet, dass die Thrasher damals dem Punk net abgeneigt waren (auch musikalisch) ;)

slayer leugnen ungefähr so sehr, dass sie dem punk net abgeneigt sind wie ich.
jeff hahnemann hat nicht umsonst nen dead kennedys sticker auf seiner gitte 8)

anbei grüße ich den aqua ;)

Ich sag ja nicht, dass es alle leugnen. Auch die Misfits haben für viele Thrasher ne riesen Rolle gespielt. Ich mag punkigen Thrash.. aber keinen Punk bis auf wenige ausnahmen....

es soll bald ein neues album kommen!
wisst ihr schon was konkrtes darüber?
is dave dabei?
der is sooooooo geil der kerl

Fred schrieb:
es soll bald ein neues album kommen!
wisst ihr schon was konkrtes darüber?
is dave dabei?
der is sooooooo geil der kerl

is original besetzung. seit der Seasons.. endlich mal wieder :D Aber die sind jetzt erst ins studio gegangen, d.h. dass das album frühstens ende 2004 kommt.

da freu ich mich jetzt trotzdem schon drauf!

Hab auch War at the Warfield aber:

Die spielen da einfach ihre Lieder runter und das war es auch schon...

nicht so der Bringer...Hätte ich die voher gesehen, würde ich mir die DVD nicht kaufen...

o2t2 schrieb:

nicht so der Bringer...Hätte ich die voher gesehen, würde ich mir die DVD nicht kaufen...

denkste die ziehen sich da aus? :D bei ner live dvd sollte man auch nix anderes erwarten, als dass die band ihr zeug runterspielt. so wie's sein muss.. keine dummen ansagen sondern einfach nur auf die fresse!
SLAYEEEEEEEEEEER!!!

Neja, also ich find man kann schon n bischen mehr erwarten. Zum Beispiel n paar Backstage Szenen oder Interviews. Ich hab mir heut die neue Cannibal Corpse gekauft mit Bonus DVD.... die ist mal geil. Da hätten andere Geld für verlangt :D

Liwjatan schrieb:
o2t2 schrieb:

denkste die ziehen sich da aus? :D bei ner live dvd sollte man auch nix anderes erwarten, als dass die band ihr zeug runterspielt. so wie's sein muss.. keine dummen ansagen sondern einfach nur auf die fresse!
SLAYEEEEEEEEEEER!!!

HEHE, nein ich dachte die schieben sich gurken in den Po :rolleyes:

Aber das ganze wirkt Band -> Fans irgendwie steril...vll. auch durch die location oder so. Hab z.B auch die Death Live in L.A DVD und da ist auc uh kein großes rumgeschwätz aber es wirkt trotzdem "fanfreundlicher!"
und nicht nach dem Motto: einspielen und kohle kassieren

in einem interview wird das aber meine ich gesagt.
da meint ein fan DAS es gerade cool an slayer wären das sie nicht einen auf uhhh wir werden jetzt eine große party machen......

das find ich aber auch cooler.
lieber spielen die anstatt die ganze zeit zu labern

SLAYEEEEEEEEEEER!!!

@fred
Du hast die "War at the warfields"? Stimmts? Sau geile DVD! SLAAAYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERR!

joo hab ich!
und die geht richtig ab!!
einfach nur klasse!!
geil geil geil

SLAAAYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERR!

also ich finde slayer rockt derbe!!!
SLAAAAAAYYAAAAA

..finde die DVD ebenfalls saugeil...einzig die Fandoku is fürn A*sch..echt peinlich was da manche von sich geben...da wunderts ned, wenn viele Slayer mit Drecksnazis in Verbindung bringen...das einzig amüsante daran is der Kerle, der keinen Hals hat bzw. dessen Kopf direkt auf den Rumpf gesetzt zu sein scheint...Hals und Kopf bilden ein Strich..das sieht echt net gsunt´aus...

:rolleyes:

raining bllod und bloodline klingen gut... aber im groß und ganzen is Slayer keine gute Band...

auch der eine kleine komische kerl der unter strom zu stehen scheint...
der wippt die ganze zeit hektisch hin und her
das sieht cool aus und dann noch die fragen
und wie er es dann darstellt.
aber die meisten sind wohl wirklich nicht ganz dicht wie der kerl der sich vor allen zum affen macht und die ganze zeit rumgröhlt und dann die bierdose oder so zerbeißt :rolleyes:

Slayer Rulezzz !