Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
wann denn?

Es is doch auch kein Verbrechen, das man SLAYER im TV sieht !! Wir sollten uns freuen ! Kommt doch nur drauf an was MTV oder so zeigen ! Dann gefaellt das auch Dir !

ich freue mich ja ich habs nur leider noch nie gesehen!!
und ich würde es gern ma sehn

Slayer waren und sind eine der genialsten Bands in dem Sektor. Daran wird sich auch mit ziemlicher Sicherheit bis zu ihrem letzten Album( was hoffentlich noch lange auf sich warten läßt) nichts ändern.

Also ich find Slayer absolut geil...
Und die Texte sind weder Satanitisch noch rassistisch sie sind einfach nur antichristlich... Die singen dass zeug dass sich die Kirche mal wieder aufregen kann... und des ist jedem seine eigene Meinung

da kommt immer wieder abends "rock&alternative" ich glaub sonntags, da kommt des öfteren slaaayyyyeeeeerrrr!!! ;)

geil!!!!!!
ich will umbedingt ma ein video außer bloodline sehn!!!

slayer haben doch nur bloodline, seasons in the abyss, i hate you und äh.. das war's glaub ich schon an videos. live-mitschnitte zählen nicht ;)

skôl! :D

War Ensemble hab ich einige male gesehen auf MTV!

und wie sind die videos so?
auch so blutig wie bloodline (wie passend!!)

Äh... nein :)
Seasons in the Abyss wird Agypten und die band gezeigt.. War Ensamble ist komplett live Videomaterial und das live Video ist natürlich auch live :p

nuja.. "i hate you" is ja von der undisputed attitude und kommt daher ziemlich punkig rüber. eigentlich is das nur so rumgesinge vom guten tom :g:
und es gibt natürlich noch mnehr live videos ausser war ensemble - gibt ja nun einmal die war at the warfield dvd und dann gibt's noch ne dvd mit live mitschnitten auf der sound of the apocalypse box (egal ob normal oder deluxe)

Slayer sind Kult!!!Obwohl ich mir mal wieder ein Album wie Hell Awaits wünschen würde.Wer macht den heute noch so einen Sound???Zum Thema Slayer und Rechts möchte ich nur anmerken,wer von den beiden Gitarristen ein riesen großes Dead Kennedys Logo auf seiner Klampfe hat!Jeff Haneman,der ja ach so böse ist.Und jeder sollte wissen,wie Dead Kennedys zu Faschismus und anderen kranken Ausgeburten menschlichen Denkens und Handelns stehen!!!
Da machen mir die ganzen NaziRedNecksBands aus Amiland viel mehr Sorgen!!!Augen auf und wachsam bleiben.``Tötet die Ratte wo ihr sie sieht!!!``

AllTimeFaves
Slayer,Metallica,Testament,Overkill,Anthrax,Demolitian Hammer,Pantera,Sacred Reich,Exodus,Heathen,Sepultura,Machine Head,Exhorder,Cannibal Corpse,Death,Megadeth,Six Feet Under,Agnostic Front,Madball,Dead Kennedys,No FX,Suicadal Tendencies,Carnivore(hoffentlich werd ich jetzt nicht erschlagen),Type O Negative,Youth of Today,Minor Threat,Ramones,Iggy Pop & the Stooges,Massacre,Venom,Motörhead,Judas Priest,Iron Maiden,Dissection,Dismember,Destruction,Kreator,Sodom,Assassins,Deathrow,Iron Angel,Slime,Emils,Canal Terror,Toxoplasma,Warpath,Misfits,Inferno,GBH,The Exploited,Doom,Ministry,Lard,Sex Pistols,Manowar,Gang Green
usw.
Es gab und gibt verdammt viele gute Bands aus Metal,Punk,Hardcore!!!

Guten Rutsch euch Höllenhunde!!!!!

www.dimagg-crew.de

geil find ich auch das video zu ditohead.....frag mich nicht wieso aber fand ich schon immer irgendwie cool.

SSSSSSSSSLLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRR!
Ich find die Klampfe von Jeff nur genial, obwohl die Sieg runen
nicht sein müssten!
Viel genialer sind aber die BC Rich von kerry!

ich finde das mit den runen peinlich!
das esp sowas macht!
aber das thema hatten wir schon

Jo alle!!!!

Goiler Thread!!!!!
Grad erst gelesen.
Wackenauftritt meinten zwar viele es war schwach, aber ich sach mal,
war die komplette stunde so in Reihe 5 :D sabber....., wild am rumpogen, sound war goil(vorne zumindest) , durch das runtergeleier von den Songs bin ich nich zum Ausruhen gekommen, was bei Onkel Tom spädda die totale Erschöpfung zur Folge hatte................
ES GIBT KEIN BIER MEHR AUF HAWAII!!!!!!.............Dumdidum
Live und Laut sinds einfach immernoch die besten.
Bis jetz vier mal Slayer Live,zuerst 92, immer total durchnässt nach Konzertende, und einfach der Hammer!!!!!!!!!!

Fred schrieb:
hi leutz!
also ich finde von den texten sollte man sich nicht beeinflussen lassen!

Slayer... naja, da hab ich eine geteilte Meinung. Die Songs sind vom Aufbau her recht primitiv, dafür haben sie teilweise aber echte Killerriffs drin (Angel of Death, Dead Skin Mask, ...). Die Gitarristen sind bei den Solos nicht meines Geschmackes, zu unmelodisch, wenig Harmoniegebunden, dafür eben jede Menge Geshredde (Geschmacksache).
Über den Frontmann/Bassist als Sänger lasse ich mich nun lieber mal nicht aus, da die Voice in dieser Band sowieso eine eher untergeordnete Rolle spielt.

ich weiß nich obs sooo super melodisch seien muss!
mir gefällt slayer auf jeden fall!!!!!