Slayer sind Kult!!!Obwohl ich mir mal wieder ein Album wie Hell Awaits wünschen würde.Wer macht den heute noch so einen Sound???Zum Thema Slayer und Rechts möchte ich nur anmerken,wer von den beiden Gitarristen ein riesen großes Dead Kennedys Logo auf seiner Klampfe hat!Jeff Haneman,der ja ach so böse ist.Und jeder sollte wissen,wie Dead Kennedys zu Faschismus und anderen kranken Ausgeburten menschlichen Denkens und Handelns stehen!!!
Da machen mir die ganzen NaziRedNecksBands aus Amiland viel mehr Sorgen!!!Augen auf und wachsam bleiben.``Tötet die Ratte wo ihr sie sieht!!!``
AllTimeFaves
Slayer,Metallica,Testament,Overkill,Anthrax,Demolitian Hammer,Pantera,Sacred Reich,Exodus,Heathen,Sepultura,Machine Head,Exhorder,Cannibal Corpse,Death,Megadeth,Six Feet Under,Agnostic Front,Madball,Dead Kennedys,No FX,Suicadal Tendencies,Carnivore(hoffentlich werd ich jetzt nicht erschlagen),Type O Negative,Youth of Today,Minor Threat,Ramones,Iggy Pop & the Stooges,Massacre,Venom,Motörhead,Judas Priest,Iron Maiden,Dissection,Dismember,Destruction,Kreator,Sodom,Assassins,Deathrow,Iron Angel,Slime,Emils,Canal Terror,Toxoplasma,Warpath,Misfits,Inferno,GBH,The Exploited,Doom,Ministry,Lard,Sex Pistols,Manowar,Gang Green
usw.
Es gab und gibt verdammt viele gute Bands aus Metal,Punk,Hardcore!!!
Guten Rutsch euch Höllenhunde!!!!!
www.dimagg-crew.de