Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ich hab ma nachgeguckt!
das best of is sauteuer!!

is aber viel drin!
und die verpackung sieht auch ziemlich geil aus !
( zumindestens auf den bildern ^^ )

Fred schrieb:
ich hab ma nachgeguckt!
das best of is sauteuer!!

es gibt ja auch 2 versionen von der SotA. Die etwas günstigere (44,50) hat erstmal 2 scheiben mit den besten songs von slayer (obwohl ja alle geil sind, von 1983 bis 2001), dann gibt's gleich noch ne cd mit demozeugs drauf bzw. wirklich raren bootleg-songs und eine dvd mit konpletten konzert-mitschnitt vom auftritt in anaheim (2001 oder 2002).
Die etwas teuerere variante (64,50) hat das selbe aber dazu noch mehrere konzertmitschnitte von früher auf einer extra cd, n slayer banner, n "bloodpack" wo die cd da drin ist und ja äh.. das war's glaub ich. mal sehen wann die bestellung ankommt, dann kann ich ja sagen ob's sich lohnt.

skôl! :D

Slayer: echt ne geile band..sie sind einfach eine einzigartige band..sie bestehen ja bereits schon über 20 jahren und haben nie zugelassen dass es jetzt zB in MTV ihre sachen spielt, also sie haben nicht zugelassen dass sie Komerz sind (was nicht heißen muss dass so eine musi schlecht ist) ..und das schätze ich an ihnen..für viele grammyauszeichnungen wurden sie nominiert sind aber nie hingegangen :D ..find ich einfach geil

ihre sachen sind auch meistens spitze..nur die soli taugn mir nicht..passen überhaupt nicht zur tonart usw

..und auf ein konzert von slayer würde ich auch nicht gehen..wegen den leuten und wie es dort zugeht..ist mir zu arg..doch die Band scheint eigentlich völlig "normal" zu sein..sind echt leiwand..vor allem der Sänger!!

Stimmt garnicht...
Ich hab War Ensemlbe schon X-Mal auf MTV gesehen...

KirkHammett schrieb:
..und auf ein konzert von slayer würde ich auch nicht gehen..wegen den leuten und wie es dort zugeht..ist mir zu arg..

Heavy Metal Kumpel ;)

Wieso zu arg? Versteh ich nich

Bis auf die Stimme find ich se ganz o.k.. Aber der gesang von Tom is irgendwie langweilig. Find auch das ganze Rechts-Getue von wegen "Wehrmacht" usw. ziemlich scheiße. :x

monsy schrieb:
Wieso zu arg? Versteh ich nich
ich war vorne im pit aufm konzi und dort gehts echt arg zu...(was nicht heißt das ich beim nächsten nicht wieder in den pit gehe ;) )

Gesang von Tom ?
welchem Tom ?
Tom is bei Sodom und hey was denkt ihr nur weil die leuts slayer hören sindse total ärsche..

Slayerfans sind genauso fett drauf wie andere fans au und so argh gehts da au wieder net zu...moshen macht ja wohl jeder metaller, ausser so nightwish-schwuchtel ;)

Let's get into the Pit ;)
moshen moshen moshen

Mein lieber Mann Softwarekiller, du blickst ja voll durch...
schon mal was von Tom Araya gehört???

sind ganz in ordnung

aber IRON MAIDEN rult

übrigens ich bin JANICK GERS von IRON MAIDEN

Klar...das sind wir doch alle

SLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAYER ROCKT

Also mir gefällt God Hates Us All sehr gut, ist meiner Meinung nach immer noch 100% Slayer ... oder eher wieder, denn Diabolus in Musica ist das einzige Album von Slayer, das ich eher schwach finde. Einige Gute Songs, wie z.B. Bitter Peace, aber halt auch ein paar Langweiler.

Was Toms Gesang angeht finde ich allerdings, das er heute nicht mehr so interessant singt wie früher. Da hat sich vielleicht etwas Routine eingeschlichen.

Aber egal...

SLAYEEEEEEER!!! :twisted:

Fafnir schrieb:
Mein lieber Mann Softwarekiller, du blickst ja voll durch...
schon mal was von Tom Araya gehört???

F.u.c.k das war ein klares Abseits...
und dann musste mir gleich darauf so nen Tiefschlag verpassen *schmerz*

tjo...vergebt mir, es war spät und der Alkohol zollte seinen Tribut...(böse Droge)

mfg Soft

Hehe ;)

Slayer sind ne fette Band, die mit ihrem geilen Trash ihrer Linie treu bleiben nicht so wie andere Bands dieses genres...

1. zu oben: MAIDEN ROCKT - GERS AM ALLER MEISTEN!!!

2. SLAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!

3. PROST!!

warum habe ich noch nie ein video von slayer gesehen?
gut ich hab die dvd und da is bloodline druf!
aber im fernsehn kommt nichts!
das find ich hammergeil!!!
ich hasse sowieso mtv ect....
da kommt nur schrott!
es sei denn die zeigen konzerte dann kann man es sich angucken!!
ansonsten isset schrott
und das bloddline video is doch zensiert oder??

jop.. bloodline ist zensiert.. aber auf Viva+ kam doch War Ensamble ständig oder auch i hate you.. eben so wie Black Magic/ Reign in Blood live...