Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
einheit13 schrieb:
slayer war mal geil, aber nachdem ich se auffem wacken gesehen habe und noch nie jemanden so arrogant und lustlos habe spielen sehen, bin ich der meinung, daß es allerhöchste zeit wird, daß slayer sich ganz schnell auflöst und dem ganzen endlich ein ende bereitet!!!

wenn du dieses wacken meinst hat das einen ganz einfachen grund:
der sound hatte nicht gestimmt, doch kann man das auf ner bühnen nicht so mitkriegen denn laut = laut. auf jeden fall waren wohl die zuschauer ziemlich gelangweilt von dem soundbrei und haben das natürlich auch in (achtung! unwort des jahres) "unlust" ausgedrückt. Und mal ehrlich.. wenn du nicht weißt was los ist und alle zuschauer so gelangweilt aussehen hast du dann noch lust zu spielen? zumal ja kerry auf'm force (also gut 1 monat vorher) ne büchse abbekommen hat :)

zum schuh:
slayer34.jpg

sehr oldschool-like :rolleyes:

skôl! :D

HI!!
Also ich bin natürlich auch ein Slayerfan..........

Zu der DVD muss ich sagen sie ist zwar ganz nett.....aber nicht wirklich toll....man hat ein Konzert ein Video und die "Bekloppten" Fans....
Schaut euch mal die Kreator DVD an da bekommt man was für sein Geld
Ein KOnzert ,
Bandgeschichte von 1982-2001 inkl Videoclips..sprich alle..die jemals gedreht wurden sind von Kreator dann noch ein paar Sachen vom Wacken .....und backstagezeugs. :shock:

Zu Ihren Liveshows...naja aufm Wacken.....dazu sag ich soviel ich hab gehört das sie Ihre Signing Session von ich glaub 60 min auf 20 verkürzt haben....und auf der Bühne lieblos ihr Stücke runtergeduldet haben....sie machen meiner Meinung nach sehr gute Musik..das ist nicht anzustreiten, aber live verlassen sie sich zu sehr auf ihr Image....nagut mal ehrlich SIE KÖNNEN ES SICH AUCH LEISTEN..

Ach ja zu der ESP SS GITARRE

http://www.espguitars.com/assets/images/cust02_jeffh.jpg

In dem SInne...Stay He :twisted: avy

ich find das dingen so geil :D (auch wenn ich army muster sonst hasse....)

damit könnte man sich auf ner deutschen Bühne aber nicht blicken lassen ;)

Ich fidn es amüsant, dass ESP sowas gebaut hat...

Ich find's ehrlich gesagt reichlich kleingeistig... naja

Ich find' die Gitarre hammergeil. Man würde damit zwar nur beschimpft werden, aber die sieht ja wohl mal hammer aus.

Naja das carmouflage sieht gut aus, aber das gibt es bei ESP auch so und dass Sieg-Runen + Reichsadler toll aussehen willst du ja wohl nicht ernsthaft behaupten....

Da stimm ich Grind zu.. dieser anstößige Müll ist wohl kaum nötig...

GRINDyourMIND schrieb:
Naja das carmouflage sieht gut aus, aber das gibt es bei ESP auch so und dass Sieg-Runen + Reichsadler toll aussehen willst du ja wohl nicht ernsthaft behaupten....

Ja die Adler wären mir zu klobig. Die Siegrunen sind ja in dem Sinne eigentlich keine, werden halt nur wegen des Restes so angesehen. Nur würden die "S" halt nichts mit mir zutun haben, würd ich mir halt andere Inlays reinmachen :p.

Ich glaube nicht, dass sich die Frage darauf bezog, ob dir das Design gefällt...

Ich wuerd die Klampfe SOFORT nehmen und auch jederzeit an jedem Ort damit auftreten !
Warum denn auch nich ?

auschwitz.gif

.... weil DAS Realität und nich Fernsehen ist, du Nasenaffe.

Waren früher mal echt geil! Haunting the Chapel ist meiner Meinung nach die beste!!!!

Harlots of hell spread your wings
As I penetrate your soul
Feel the fire shoot through your body
As I slip into your throne
Cast aside, do as you will
I care not how you plead
Satan's child now stalks the earth
Born from my demon seed

Hot winds of hell
Burns, in my wake
Death is what you pray,
Behold, captor of sin

Wenn du mit der Gitarre in Österreich auftrittst, kannst du dich schon mal aufs Gefängnis freuen. Wir geben Nazis keine Chance.

Das heißt auch, wenn man sich nur für den 2. Wk (oder damit, von manchen kleingeistigen, verbundenen Themen, zB Nordische Mythologie) interressiert, und wenn das jemand aus der radikaleren (ab und zu auch normale) linken Ecke mitbekommt ist man auch gleich ein Nazi. Nazis keine Chance zu geben ist schon vernünftig, nur manche Auswüchse sind schon komisch :rolleyes:

Ich sehe das auch als Problem der deutschen Linken an, dass jeder sofort als Nazi bezeichnet wird. Da stimme ich dir zu, ich hab übrigens auch meinen Slayer-Reichsadler-Patch auf meiner Tasche. Allerdings denke ich, dass man bei einem so heiklen Thema sich einfach klar abgrenzen sollte.... und bei Sieg-Runen hört der Spaß einfach auf.
Es ist auch ne ganz andere Frage, ob man sich dieses guckt-mal-ich-bin-voll-böse-weil-ich-auf-3.wk+satan-mache von Slayer so geben muss. In Amerika ist das vermutlich auch ne ganz andere Geschichte, da da das einen ganz anderen Stellenwert hat. Allerdings scheinen Slayer das nicht so ganz zu begreifen (sie haben immerhin in der Wolfsschanze gespielt).
Man darf den ganzen Mist einfach nicht zu ernst nehmen, allerdings finde ich es zum kotzen mit dem Wissen, das wir hoffentlich alle haben, den persönlichen Faschismus-Fetisch eines Herrn Hannemann noch zu unterstützen.

Na.zi Punks F.uck Off *hicks*

Nur weil ich diese Gitarre spielen wuerde , heisst das noch lange nicht, dass ich die Vorfaelle aus der Vergangenheit gutheisse oder gar GANZ toll finde ! Provokation war IMMER teil dieser Szene ! Ob es nun umgedrehte Kreuze waren oder was auch immer --- es macht ( jedenfalls fuer mich ) keinen Unterschied ! Ich mache nichts ungeschehen und ich beschwoere nichts neues herauf durch das spielen einer Gitarre !! Auch WENN Siegrunen drauf sind ! Is doch wohl ne Tatsache !

btw ... den Nasenaffen find ich sehr kreativ :D

ey, wer die "reign in blood", "south of heaven" und "seasons in the abyss" nicht kennt bzw. hat, braucht sich gar nicht metal nennen... das geht gar nicht. :rolleyes: