Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ich habe nicht gesagt das sie immernoch für die "rechte saite :D " zu begeistern sind, doch das waren sie mal, das haben sie selbst im interview zu gegeben, habe ich in den usa gesehen, vielleicht gibts das noch bei kazaa etc.
Aber so sind die amis halt, siehe Jonathan Davis und seine meinung zu waffen :shock:

Wir sind hier im METALforum und da sind Witzfiguren und Hiphoper wie Korn kein Maßstab...Ich hab hier noch ein Interview rumliegen, wo sich Slayer ganz klar zu jedem Zeitpunkt distanzieren....

entschuldigung

Der Konrad schrieb:
....live aufm WFF warn se auch nicht grad klasse...
muss dir leider recht geben :(
trotzdem :SLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERRRRR

Meiner Meinung nach DIE Trash Metal Band überhaupt :twisted: :twisted:

monsy schrieb:
Wir sind hier im METALforum und da sind Witzfiguren und Hiphoper wie Korn kein Maßstab...

...

Auschwitz the meaning of pain the way that i want you to die, ne :rolleyes:
Ich denke allerdings auch, dass sie einfach keinen Plan haben und nur schocken wollen, was ihnen ja auch gelungen ist. Musiklisch sind sie eine der einflussreichsten Bands und gefallen mir auch ziemlich, aber dieses "SLAAAAAYÄÄÄÄÄR" gegrunze ist mir zu primitiv.

Ich sag nur "War at the warfields"! Saugeile DVD! Nur im Amiland sind die Fans doch ein wenig zu ausgeflippt, bzw. strohdumm. Ist schon geil wie Slayer ihre Soli einfach so runterzocken, solche Wixer! Und dann üben die auch unter dem Jahr nie oder vor der Tour. Das sind für mich wirklich abgebrühte Profis.

Ach übrigens

Slaaaaaayeeeeeer!!!!!!

Naja Slayer is halt Slayer aber wieoso die jetzt nen Slayer Schuh rausbringen mit der firma zusammen "Vans" der slayer heisst is mir ernsthaft nen rätsel!

http://www.vans.com/slayer/

au kacke was es nicht alles gibbet tztzt und sieht nicht mal gut aus

hetfield-rg schrieb:
Meiner Meinung nach DIE Trash Metal Band überhaupt :twisted: :twisted:

Naja, bis zum Live Doppelalbum.

Das punkige danach war schon scheisse, die Divine ging grad noch so, obwohl die Vocals immer grausamer wurden, und alles danach ist kein Thrash mehr.

IMHO gibt es nicht DIE Thras-Band (denn annähernd alle haben ihren Sound aufgegeben), sondern nur DIE Thrash-Alben schlechthin. Von Overkills Taking Over über Metalicas Kill'em All bis hin zu Sacred Reichs Surf Nicaragua und diversem Slayer, Sepultura, Exodus und sonstigem Zeug.

Und Sodom gehören natürlich auch dazu. Zumindest mit Blackfire an der Klampfe.

Sodom waren immer Thrash und werden's auch bleiben....grade M-16 ist ja wohl wieder sehr thrashig! :twisted:

Der Konrad schrieb:
Sodom waren immer Thrash und werden's auch bleiben....grade M-16 ist ja wohl wieder sehr thrashig! :twisted:

Code Red und M-16 sind schon ok. Aber dazwischen sind sie auch mal völlig weg gegangen. Til Death.. war schon etwas schräg, und die Masqerade vorher noch mehr. Das war ja nur noch bassige Gewumme. Schon aus diesem Grund hätte Strahlemann in den Knast gehört. :)

also die dvd war at the warfield is wirklich geil!
naja die amis sind echt bescheuert!
also die fans, ich weiß nich ob jemand das alles in deutschland machen würde!

na ja i was nit irgendwie gefallts mir nicht so aber liegt halt daran das ich grundsetzlich keinen deathmetal höre

Die Band is einfach geil .. die riffs ein wahnsinn .. allerdings mach ich Jeff Hannemans Signature ESP nicht ... die SS-Runen und die Camoflauge erinnert zu stark an den 2. Weltkrieg .. und von sowas halte ich nur wenig

InFlame schrieb:
... die SS-Runen ... erinnern zu stark an den 2. Weltkrieg ..

:D Was du nich sagst *g*

Ach ja Slayer ist kein Deathmetal....die sind doch Gothic oder ?

Slayer sind immernoch progressiver Jazz-Metal mit Gothic Einflüssen

:oops:

slayer war mal geil, aber nachdem ich se auffem wacken gesehen habe und noch nie jemanden so arrogant und lustlos habe spielen sehen, bin ich der meinung, daß es allerhöchste zeit wird, daß slayer sich ganz schnell auflöst und dem ganzen endlich ein ende bereitet!!!

Slayer ist meiner Meinung nach auch die beste Thrashmetalcombo!
Ich kann nur sagen, dass Slayer auf dem Bang your head sämtliche Bands inklusive Roadies von der Bühne geblasen haben, ein Nackenbrecher nach dem anderen, und ein Moshpit von der Fläche eines Fußballfeldes(naja, vielleicht ein wenig übertrieben ;-)))

Übrigens die Runen und andere 2.Weltkriegs Symbole kommen daher, dass Jeff, Abzeichen vom 2.Weltkriegs sammelt, also nur das Interesse für den 2. Weltkrieg hat, so wie andere eben Abzeichen aus dem ersten Weltkrieg sammeln! Und wer sich mal den Text von Angel of death durchgelesen hat, wird wissen, dass Salyer keine Naziband ist!

Gruß Marco

Übrigens die Runen und andere 2.Weltkriegs Symbole kommen daher, dass Jeff, Abzeichen vom 2.Weltkriegs sammelt, also nur das Interesse für den 2. Weltkrieg hat, so wie andere eben Abzeichen aus dem ersten Weltkrieg sammeln! Und wer sich mal den Text von Angel of death durchgelesen hat, wird wissen, dass Salyer keine Naziband ist!

Genau so sieht das aus !!! Amerikaner haben nun mal nen total anderes Verhaeltnis zu WWII als wir !
Scheinbar endlich mal einer der lesen und verstehen kann ausser nur nen Kopp zu schuetteln 8)

SLAYER RULEZ !!!!!!!!!

Wird sich hoffentlich nich aendern !