T
Throne
Registrierter Benutzer
Oh Graus...Martinez schrieb:Das Booklet hat mich doch ein wenig irritiert, da es das erste mal in der Bandgeschichte ist, das ich so eine Symbolik finde.
Sag mal, was hörst du eigentlich neben Iron Maiden noch für Bands? Fast jede Metal Band hatte hier und da schon einmal ein Pentagramm in einem Booklet, auf einem Shirt oder sonst wo abgebildet gehabt. Aber anscheinend macht es dir bei den Acts, die du magst nichts aus. Alles was dir nicht gefällt, wird dagegen sofort in die Tonne getreten.
Martinez schrieb:1. Ich schätze mal das Smith das genauso locker sieht wie ihr mit Slayer..
Ok, du schätzt, dass Adrian Smith kein Satanist ist und das einfach nur locker sieht...
Nun gut, ich hingegen weiß aber relativ sicher, dass Slayer keine Satanisten sind. Hättest du dich mal mit der Band beschäftigt und ein paar Interviews durchgelesen, dann wüsstest du das auch.
Martinez schrieb:Es sei denn, ihr seid alle Satanisten.
Natürlich sind wir das...
Martinez schrieb:Wahrscheinlich wird die Symbolik auch einfach abgeschwächt, als Bespiel sag ich jetzt mal den Satangruß \m/ , den man heute schon auf jedem Konzert antrifft und im Grunde nichts bedeutet. habt ihr eigentlich gewusst, das der Gruß in der Gebärdensprach "Ich liebe dich" heist"?
Soso, du weißt also ganz genau, woher der Metalgruß her kommt? Im Forum hier ist bereits ein Thread offen, wo man darüber spekuliert, wo das Zeichen denn nun wirklich herkommt oder was es bedeutet. Das was du uns hier wieder weiß machen willst, ist wieder verblendende (christliche) Propaganda, wie sie die Nationalsozialisten im Dritten Reich zelebriert haben.
Martinez schrieb:2. Die Musik und die Texte von Maiden sind weder satanistisch noch antichristlich. Bei Seventh son of a seventh son wird Satan ja auch als das Negative im Kampf Gut gegen Böse gesehn..
Hab gerade Terminator 3 gesehen. Da kämpfte auch Gut gegen Böse
Martinez schrieb:Holy Smoke ist auch Anti Kirche/Pro christliche Ideale.
Ist ja schön, dass die Ideale Iron Maidens fast kongruent zu deinen sind. Sag mal, steht ihr irgendwie miteinander in Verbindung?