Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

  • ... regieren die Welt.

    Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

    Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

    Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

    Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

    Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

    Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    392
SSSSLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEERRRRRRRRRR

die rulen ja nu mal wirklich!
 
slayer is GEILST. brauch man keine langen reden schwingen, is einfach so.

aber ma was zur dvd: also ich will ja nix sagen aber jeff is ja mal übelst breit oder? *grins* mit den roten augen kannste nachts n zimmer ausleuchten ^^ wie schon bei dem fans rule teil gesagt wurde (wobei die alle irgendwo nen schlag hatten ^^) is der eigentlich immer hacke.....auch bei dem konzi *grins*

fragle
 
Bäh, lärmender Satanistendreck...
 
Hm hab mal "hammerhart gut" genommen, wobei mir aber nur einige songs gefallen, und das nicht wegen der Technik...
 
Martinez schrieb:
Bäh, lärmender Satanistendreck...

slayer is weder lärm noch besonders satanistisch. slayer ist eine teilweise ziemlich technische band, von lärm kann da echt keine rede sein
 
Was zum Teufel ist nicht besonders satanistisch? Technik hat mit Lärm nichts zu tun.
 
Martinez schrieb:
Bäh, lärmender Satanistendreck...

Satanistisch sind die ja wohl mit sicherheit nicht. Nationalsozialistisch wenn überhaupt, wobei ich aber eher denke, dass die sich halt für den 2. Weltkrieg interessieren und deshalb solche Poster et.c haben...
 
Ach so, dann hab ich die ganzen Pentagramme, Aussagen wie God hates us all etc. einfach falsch interpretiert. Na wenn das so ist, dann werd ich als braver Christenmensch nur noch Slayer hören.
Ernsthaft, auf eine Band, die Poster veröffentlicht, auf denen der Luziferstern und der Reichsadler die Dualität des guten Geschmackes darstellen, setz ich einen gewaltigen Scheißhaufen.
Liefer mir Argumente, warum das keine Satanisen sein sollen.
 
sachen wie god hates us all findet man doch bei fast jeder Metalband irgendwo...pentagramme hab ich ehrlich gesagt noch nie bei irgendwelchen slayersachen gesehen...
 
Also ich fand slayer auch hammergeil....bis wacken 2003.....
Also da hätte man auch ne cd auf zimmerlautstärke runterdudeln können.
Ist halt so das sie zu perfekt live spielen...hört such ALLES genau so wie auf der cd an...is ja irgendwie langweilig oder?
Naja und ich bin der meinung das sie verwöhnte,arrogante millionäre sind die nur noch ihr programm runterspulen..von spielfreude echt nix zu sehen.So war es zumindest auf dem WOA2003.

Naja also Pentagramme findet man ja reichlich bei slayer....aber ich denke ma das is nur show wie bei fast allen metal bands...denn metal is ja böse *ggg*

Und wegen dem ganzen "die sind ja rechts" gelaber....mir doch egal....machen gute musik...und darauf kommt es ja bei musikern an oder? Solange sie nicht in ihren texten rum rassenhass oder sowas aufrufen is doch alles in butter....
 
Wer sagt denn dass die ganzen Symbole satanistisch gemeint sind und nicht einfach nur antichristlich? Wenn ich mir schmuck kaufen wollte, dann würde ich mir ein gut verziertes ungedrehtes Kreuz um den Hals hängen und das nicht, weil ich ja ein ach so böser Satanist bin (wir hatten das schon im alten Forum: Nen richtigen Satanisten würde hier niemand erkennen, weil das einfach keine gewaltätigen psychokinder sind, die gerne Bluttrinken usw.. das ist Bild Zeitung Niveau!), sondern weil ich einfach damit meine Opposition gegenüber dem Christentum zeigen will.
Damit zu spielen ist ok. Aber die Amerikaner haben überhaupt nicht erkannt was überhaupt in zweiten Weltkrieg passiert ist.. für sie ist das längst nicht so bedrückend wie für uns. Sie verstehen es nicht. Genau so wenig wie ich verstehe, dass ihr hier alle Jeff verteidigt. Er ist einfach zu matschig im Kopf um zu verstehen, dass er damit einfach etwas aufgreift, was völlig fehl am Platz ist. Schaut mal, wir werden immernoch im Ausland für Nazis gehalten, aber in anderen Ländern gibt es rechte REgierungen.. in den USA Dörfer, in denen Hakenkreuz Flaggen ausm Fenster hängen... naja.. drecks Menschen.. kein Bock mehr auf euch...
 
@Martinez:
Wenn du jede Band, die mit irgendwelchen Symbolen rumspielt gleich in eine Schublade packst, dann find ich das ziemlich oberflächlich und zu subjektiv betrachtet. Ich sehe in deiner Signatur den Schriftzug "Up the Irons" - mit welcher Band konnektiere ich diese Phrase gleich noch? Achja, Iron Maiden. Und da kommen mir auch gleich Songs und Videos in den Sinn, die ebenfalls eine solche von dir kritisierte Haltung repräsentieren und zur Schau tragen. Genausogut, wie deine persönliche Betrachtung hinsichtlich Slayer ausfällt, so könnte ein anderer daherkommen und sagen, dass Iron Maiden mit Veröffentlichungen wie "The Number Of The Beast" (man schaue sich auch mal das dazugehörige Video an) in Bezug auf deine Meinung ebenfalls nicht mehr vertretbar wären.

@Crusher:
Slayer als Nationalsozialisten zu bezeichnen macht meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn...
Man vegegenwärtige sich mal die Definition dieses Wortes, welche sich wie folgt zusammensetzt: Nationalsozialismus = Faschismus deutscher Ausprägung & die Ausrottungsideologie überhaupt
Was man gelten lassen könnte, wäre wenn man sagt, dass Slayer einen militanten Eindruck erwecken.
 
Der große Unterschied zwischen Amerika und großen Teilen Europas im 2WK liegt darin, das die Amerikaner den Krieg nicht im eigenen Land hatten. Wenn es so gewesen wäre, glaube ich würde kein Amerikaner mit den Nazi gehabe seine Meinung kund tun.

Passendes gegen Beispiel: Kein "guter" Amerikaner würde sich jemals eine Islamische Flagge vors Haus setzten. Warum?! Weil ein paar bescheuerte Islamisten mit drei Flugzeugen das WTC und Teile vom Pentagon zerstört haben (jetzt mal abgesehen von den ganzen Terrorakten islamischer Fundamentalisten vor dem 11.9.2001). Da war plötzlich der Krieg im eigenen Lande.
 
Da gebe ich SWAS recht. Nur wer Krieg in seinen eigenen Land hat, weiss auch was Krieg bedeutet. Amerikaner haben doch ej ein Dachschaden...Ein Ozean links, Einer rechts :)
 
Christoph schrieb:
Da gebe ich SWAS recht. Nur wer Krieg in seinen eigenen Land hat, weiss auch was Krieg bedeutet. Amerikaner haben doch ej ein Dachschaden...Ein Ozean links, Einer rechts :)

Du als alter Kriegsveteran hast in unserem verwöhnten Jetzt-Europa all die schrecklichen Erlebnisse, die Du erlebt hast, nicht vergessen und weisst immer noch, was Krieg ist, weil Du anno dazumal tapfer an der Front gekämpft hast! ;)
 
nee nicht wirklich...da war ich noch nichtmal flüssig. Aber ist doch so :)
 
Das Problem ist, das der Großteil der amerikanischen Bevölkerung dumm gehalten wird. Die wissen wirklich nicht was in der Welt los ist. Die gucken sich jeden Abend NBC, ABC etc. an und werden da Tag täglich mit Agressionen und Angst bombadiert. Und das im Einverständnis mit der Regierung. Egal was für eine Regierung dran war, es lief fast immer aufs gleiche hinaus. Angst und Schrecken schweißt zusammen und macht Konsum süchtig (Waffen, Gasmasken etc.). So bleibt Amerika wirtschaftich oben (freie Meinungsäußerung). Hat einer von euch den Film Bowling for Columbine gesehen?!
 
Number of the Beast ist absolut nicht satanistisch. Schaut mal den Text an, da geht es um einen Typen, der ein albtraumähnliches Erlebnis hat, mehr nicht.
Selbst wenn sich Bands nur mit solchen Symbolen schmücken, um böse wirken, macht sie das nicht sympathischer. Das sind einfach nur geldgeile Idioten.
Zum Thema umgedrehtes Kreuz: Wer von euch hat nichts gegen eine "Religion", die offen Jesus (und ich meine nicht die Kirche, die ich selbst nicht mag) und damit auch seine Ideale (Friede, Nächstenliebe,...) anfeindet? Ich habe nichts gegen andere Religionen, z.B. der Buddismus, der alle Religionen achtet, die auf den oben genannten Idealen basieren.
Pseudoreligionen, die das als schlecht darstellen, betrachte ich als Seuche.
 
Relgion ist wie Politik. Wieviele Politiker nutzen ihre Macht aus?! Man braucht sich nur die Kirche im Mittelalter anzugucken. Aber das Traurige ist das es in allen Relgionen schwarze Scharfe gibt, auch im Buddismus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben