Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Hab sie vor paaqr jahren in wien live gesehen und war auch scon immer fan von agressiever thrash kultur:

(nur hinzu: ein freund von mir hatte mal kerry king in L. A. getroffen und mit ihm gequatscht-- geil oder??? hat sogar ein paar fotos mit gebracht)

Ansonsten SCHNELL

Martinez schrieb:
Wenn du mit der Gitarre in Österreich auftrittst, kannst du dich schon mal aufs Gefängnis freuen. Wir geben Nazis keine Chance.

Haider lässt grüssen! :rolleyes:

Martinez schrieb:
Wenn du mit der Gitarre in Österreich auftrittst, kannst du dich schon mal aufs Gefängnis freuen. Wir geben Nazis keine Chance.
habt wohl angst wieder zu deutschland zu gehören :D
oh man.. ich versteh nicht warum die meisten deutschen das thema so verkniffen sehen. als ob sie irgendwie drin verwickelt wären. hallo!? das ist gut 60 jahre her! und sowieso.. die meisten deutschen heißen doch eh mit nachnamen koisewic, gätcke oder sadowski.. z.b.
und slayer hatten auf der south of heaven 'nen netten titel:
"March On Through The Rivers Of Red
Souls Drift They Fill The Air
Forced To Fight Behind
The Crooked Cross
"
mein gott.. was für nazis :rolleyes:

skôl! :D

die össis haben des aber auch nötig mit "wir geben nazis keine chance", immerhin war der psychopath namens adolf n schluchtenkacker.

zum thema slayer: SLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*headbang* SEHR geile band, hell awaits und reign in blood sind SEHR SEHR SEHR geile alben und meilensteine des thrash, nach reign in blood waren slayer aber imo nurnoch am scheiße verzapfen.....die alben nach reign in blood hatten wenigstens noch n paar gute lieder aber die neuen sind nurnoch shit

fragle

Fragle schrieb:
die össis haben des aber auch nötig mit "wir geben nazis keine chance", immerhin war der psychopath namens adolf n schluchtenkacker.
fragle

Und wo iser an die Macht kommen? Soll also heißen, das es unsere Schuld ist, nur weil der Gröfaz hier geboren wurde? Bissl nachdenken wär abundzu gscheit! :evil:

Deadhead schrieb:
Fragle schrieb:
fragle

Und wo iser an die Macht kommen? Soll also heißen, das es unsere Schuld ist, nur weil der Gröfaz hier geboren wurde? Bissl nachdenken wär abundzu gscheit! :evil:
stimmt natürlich denn die ösis geben rechten ja keine chance ;) , quatsch, streitet euch nicht der sack warn penner und das is ja ein musikforum.

Deadhead schrieb:
Fragle schrieb:
fragle

Naja, als Hitler die "Ostmark" "heim ins Reich" holte, haben die Österreicher genauso gejubelt wie die Deutschen bei Hitlers Machtübernahmen 33.

Da nehmen sich beide ÜBERHAUPT nichts. Hier mit Schuldvorwürfen zu kommen, noch dazu dermassen kollektiv, ist doch behämmert.

Gehts hier jetzt um Slayer oder um was anderes ?

Ich darf mal wieder drum bitten ein wenig beim topic zu bleiben da es schon wieder weit davon weg ist .

Martinez schrieb:
In Deutschland übrigens auch.
Wenn du die Gitarre hast, werden wahrscheinlich eines Tages ein paar mehr oder weniger freundliche Männer an deiner Tür klingeln und sagen:"Guten Tag. Staatsschutz. Her mit der Gitarre." :rolleyes:

GRINDyourMIND schrieb:
monsy schrieb:
Wir sind hier im METALforum und da sind Witzfiguren und Hiphoper wie Korn kein Maßstab...

...

Auschwitz the meaning of pain the way that i want you to die, ne :rolleyes:
Ich denke allerdings auch, dass sie einfach keinen Plan haben und nur schocken wollen, was ihnen ja auch gelungen ist. Musiklisch sind sie eine der einflussreichsten Bands und gefallen mir auch ziemlich, aber dieses "SLAAAAAYÄÄÄÄÄR" gegrunze ist mir zu primitiv.

Das denke ich nicht... wenn die schon davon singen werden die davon schon nen Plan haben, ausserdem sollte man den ganzen Text in Betracht ziehen, in dem es eigentlich um den "Angel Of Death" Josef Mengele geht, einer der größten Verbrecher des Dritten Reiches, an dessen Untaten meiner Meiner Meinung nach mit Angel Of Death erinnert werden soll!

eines vorweg!
NAZIS SIND DER LETZTE DRECK!!
entschludigt bitte diese ausdrucksweise aber es ist so!
in deutschland wird alles echt enger gesehen!
in amerika salutieren die kinder jeden morgen vor der flagge!
mach das ma in deutschland.....
klar es is ziemlich viel scheiße gelaufen aber ich finde das wir als nachfahren nicht mehr dafür verantwotrlich gemacht werden sollten.

GEBT NAZIS KEINE CHANCE!!
GEGEN NAZIS!!

Anarchy!!! :oops:

So LETZTER aufruf wieder zum topic zu kommen sonst is der thread zu :!:

bevor so ein prachtvolles topic geschlossen wird stell ich lieber ne frage:
wie, denkt ihr, wird das neue slayer album das im frühjahr '04 rauskommt klingen?
ich hoff ja mal das es die druckhafte produktion beibehält aber auch mal wieder n paar thrashgranaten hat und vielleicht mal wieder so geniale texte wie 213 oder chemical warfare enthält.

is das nich ein best of was bald rauskommt?
das soundtrack to the apocalypse???

Ist glaub ich da ist sogar schon draussen (das BestOf). Das ist allerdings weniger ein BestOf sondern mehr ne CD-Box und tierisch teuer....da gabs auch schon mal nen Thread zu....

Von nem neuen Thread weis ich nix... God hates us all fand ich aber auch schon nimmer so toll. Kein schlechtes Album aber auch kein Slayer-Niveau

es ging kann man eigentlich ganz gut hören!

god sent death fand ich ganz cool.... darkness of christ fand ich ganz witzich :D ..aber sonst...naja

Fred schrieb:
is das nich ein best of was bald rauskommt?
das soundtrack to the apocalypse???

soundtrack of the apocalypse ist ein best of - kein neues album. und ja SofA :)D) ist schon draussen.
Aber Slayer arbeiten schon länger annem neuen Album das näxtes frühjahr erscheinen soll. Soll wohl irgendwie wieder richtig schön schnell und fies sein aber auch einen richtig groovenden rock'n'roll-song haben (?). Ich weiß zwar nicht wie man thrash mit mit RnR verbinden kann aber nuja.. vielleicht klingt das dann wie Entombed mit normalen gesang.