Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ich habe ein gespaltenes verhältnis zu slayer - nicht wegen ihren provokanten ansagen sondern weil die kerle wirklich wahnsinns-nummern schreiben können aber ich mich mit ihrem sound nicht anfreunden kann, arayas gesang geht mir nach kürzester zeit auf die nerven. teilweise finde ich die slayer-cover songs recht gut interpretiert: das slayer tribute album habe ich mir etliche male durchgehört.
die ersten alben lasse ich nun aussen vor, weil das ist für mich purer schrott ("show no mercy" ... iihh) aber seit "undisputed attitude" gefallen sie mir ganz gut, das live album war auch ziemlich einflussreich. endlich eine legende, die sich weiterentwickelt - auch wenn manche fans es lieber sehen würden, wenn sie "reign in blood" weitere 24-mal unter einem anderen namen recyclen würden *seufz*

genauso wie bei metallica muss man der band einfach einen immensen historischen wert einräumen, im gegensatz zu den erstgenannten werden slayer aber meiner meinung nach besser und haben es schlussendlich geschafft ihren sound ins neue jahrtausend authentisch, mit geringfügigen modernisierungen und anpassungen zu transferieren ohne ihre wurzeln zu verleugnen. respekt dafür.

disillusion schrieb:
im gegensatz zu den erstgenannten werden slayer aber meiner meinung nach besser und haben es schlussendlich geschafft ihren sound ins neue jahrtausend authentisch, mit geringfügigen modernisierungen und anpassungen zu transferieren ohne ihre wurzeln zu verleugnen. respekt dafür.

genau das sagt Kirk Hammet auf der slayer dvd
er meint das slayer immer ihrem stil treu bleiben würde.
und das finde ich persönlich ziemlich gut das sie immer slayer bleiben

Slayer is echt cool...
Regin in Bood is echt richtig gut...
Kery King is echt nich von schlechten Eltern....

Aber Metallica is besser...

Ach und an Matkra:
Metallica is genau so wengi tot wie du, aber das lässt sich änder... :)

Jan Hulvershorn schrieb:
Aber Metallica is besser...

und woran machst du das fest? das metallica live schlechter klingen? oder das metallica n album produzieren das eher wie hc klingt? oder doch eher daran, dass sie nen bassisten rauswerfen der sich nie einbringen durfte?

@jan hulvershon
ich habe erkannt - deine lieblingsband ist metallica. (richtig?)
Nun, du könntest jetzt in jeden bandthread gehen und erwähnen "die mag ich/mag ich nicht - aber metallica find ich besser" aber ich bitte dich, tu es nicht.

Slayer schön und gut, Seasons In The Abyss ist ja recht gut und sie haben irgendwie nette, kleine Spielereien auf Lager aber ansonsten ist es nicht so berauschend finde ich zumindest.

hey slayer sind einfach ne mega krasse band!!!
salyer sind göttlich, habt ihr euch mal die double-bass angehört? die ist wirklich wahnsinnig!!!!!!!

tschüss,
Bdsd

Die beste Slayer ist: HAUNTING THE CHAPEL!!!!

Jear,
Slayer rulez !!!

Kerry King is einer der besten Gitarristen vonner Welt.....

;) :D ;)

Tach!

ich hab mal vor etlichen wochen in der metal hammer (glaub ich war es) gelesen ,das sich slayer aufgelöst hatten?! jedoch wird slayer im september auf tour gehen und konzerte abliefern.nun meine frage was ist denn da eigentlich los? und wieso ist das konzert so teuer?! vielleicht ist es ein abschiedskonzert :confused: ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir dieses rätzel lösen. thx

wenn eine Band wie Slayer Schluss machen würde, wär das auf der Titelseite jedes einschlägigen Musikmagazins. Meine Internetquellen (Rockhard.de...) berichten davon auch nix. Kann mir demnach nicht vorstellen, dass an dem Auflösungsgerücht irgandwas dran ist. Zumal ich erst neulich gelesen hab, dass Slayer eine DVD namens "Still Reigning" herausbringen wollen, auf der sie live noch mal die komplette Reign In Blood runterzocken...

komisch,dann muss es wohl nur ein gerücht gewesen sein :confused:

ich mein auch mal hier irgendwo gelesen zu haben das ein user gesagt hat das es ein abschiedskonzert sein wird,naja okay thx

steht ja auch nix auf der offiziellen site von daher wirds nur en gerücht gewesen sein ;) ;)

Typisch Metal Hammer :rolleyes: Genauso drucken die doch wie die Bild Zeitung echt jeden Rotz ab der irgendwie für Aufruhr sorgt.
Slayer sind mit Slipknot auf Tour und bei diesem Paket aus 2 wirklich großen Bands entsteht der Preis; ausserdem nehmen sie z.Z. ein Album auf und nehmen in den USA auch gerade (wieder) eine DVD auf wo sie das komplette Album Reign In Blood live spielen. Also nix Schluss ;)

Interessiert zwar nicht aber Slayer haben bei Bam Magera (oder wie der geschrieben wird. Der eine kerl aus Jackass, der jetzt seine eigene Show "viva la bam" hat...) nen auftritt gehabt.... voll der penner... wieso gehen die zu dem affen und zu mir ned? Der ruft die einfach an und die kommen... naja... is sowieso totaler fake um darzustellen wie spontan man doch in Leben hineinleben kann....

*EDIT, PS: Ich habe gestern gemerkt, dass Metal unpluggt scheiße ist^^

Verwechselst du da nicht was?
Ich hab bisher nur gesehn dass TURBO NEGRO bei BAM ein Konzert zuhause fortgesetzt haben.... :D

Ich erkenn doch Slayer, wenn ich die sehe^^ Also so viel kann man mir schon zutrauen. Ich bin mir auch ganz sicher. Die waren bei dem im Garten.... die haben zu viel Geld.... penner.... solln' die mir geben... ich brauch das. Mir ist heute aufgefallen, dass ich entweder mehr geld brauche oder wahlweise mehr alk. Wenn ich mehr alk hätte, hätte ich mehr geld. Und wenn ich mehr geld hätte, hätte ich mehr alk... was ,wenn man es rein theoretisch betrachten würde mich zu einem reichen Mann machen könnte.... oder?

Slayer waren schon immer sehr kontrovers in ihren Aussagen. Auflösen hier, wir hassen uns alle da...

Liwjatan schrieb:
....Slayer sind mit Slipknot auf Tour und bei diesem Paket aus 2 wirklich großen Bands entsteht der Preis; .....

Der imho trotzdem überzogen ist.