Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
also das live album da : decade of aggression hat sogar schon einen miesen sound und das haben sie aufhgenommen ^^

lombardo ist sicherlich der einflussreichere trommler-eine legende eben....... aber als drummer muss ich sagen,dass pauls drumming mir mehr in die eier tritt und mir besser gefällt.

Ich kann Spittbull gut verstehn, denn wie es schon gesagt wurde bringt das Wort Kommerz immer einen größen Streit mit sich.
Ich meine Gelesen zu haben das Slayer nun Kommerz geworden ist und sich darüber beschwert wurde.
Jeder der es mag, darf es doch hören.
Und es ist wieder typisch das Metalhörer nicht Tollerant sind.

Was ist auf dem T Shirt hinten druf?

Ich dachte Slayer ist ne unhöflich Band, die nie kommen und nichts beantworten oder was fertig bringen. Die gehn auf Tour? :p

Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Und es ist wieder typisch das Metalhörer nicht Tollerant sind.

nur weil man sagt slayer seien kommerziell, was ja nun jeder weiss, heisst das also ich bin intollerant. Interessant. Ich meine aber auch trotzdem, dass jeder Metaller das hören kann was er will und in de Sinne bin ich ja wieder tollerant.. Also alles sehr widersprüchlich hier ma wieder... hahahaha :twisted:

VERDAMMTE SCHEIßE, das regt mich jetzt aber wirklich auf, ICH bin nicht tollerant wenn einfach NICHT GELESEN WIRD:

DAS WURDE SCHON 100MAL GESAGT MAN UND ES BESTREITET AUCH NIEMAND.

meine Fresse...

Naja Slayer und Komerz? Im neuen Metal-Hammer steht isn Bericht von der Tour in DE. Bandpulli 70 Euro :)eek:) Hatebreed Pulli nur 50 Euro :)o ).
Sie sagen zwar das sie darauf keinen Einfluss haben, aber wer macht nen Vertrag wo seine Pullis die 5 Euro in der Produktion kosten für 70 Euro an besoffene Thrasher verkauft werden?

Also 70€, sowas hab ich ja auch noch nich gehört...
und ich fänd schon 20€ für nen T-shirt enorm dreist

Hellfire schrieb:
Oh, ne... verschont die Menschheit mit eurem dauernden "Iiih, das is kommerz" - Gelaber. Ich kann es nicht mehr sehn. Einigen hier scheint die Bedeutung des wortes "kommerz" nicht ganz klar zu sein, sonst würdet ihr vielleicht wissen, dass jede Profiband mit Plattenvertrag irgendwo kommerz ist. Wer für eine CD 16,99€ verlangt ist kommerz, basta! Und wen bitte interessierts? Heutzutage ist alles kommerz, was nicht rein hobbymäßig betrieben wird. Slayer ist so kommerz wie Metallica, Iron Maiden, Dimmu Borgir, Amon Amarth oder weiß der Teufel wer. Lasst doch diese scheiß Diskussionen.

Wahre Worte.... :great:

26.10.2004: Araya muss schweigen
Die wegen der Stimmprobleme von Tom Araya abgebrochene SLAYER-Show in München war nicht die einzige, bei der es Komplikationen gab. Direkt im Anschluss an den letzten Gig der Europatour am 20. Oktober musste sich Araya völlig erschöpft in einem holländischen Krankenhaus behandeln lassen. Die Ärzte stellten bei Araya eine schwere Überlastung der Stimmbänder fest und verordneten dem Frontmann für mindestens eine Woche ein totales Sprech- und Singverbot. Außerdem rieten sie ihm, bei der am nächsten Wochenende startenden US-Tour nicht mehr als vier Shows ohne Day-off zu absolvieren, da er ansonsten Gefahr laufe, seine Stimme dauerhaft zu schädigen. Araya nahm sich den Tipp zu Herzen, und Slayer cancelten vier Konzerte.

Tja, der arme Araya verliert wohl immer mehr seine geile Stimme von füher. Die lange Zeit als Shouter bei Slayer :badgrin: machen sich anscheinend bei seinen Stimmbändern spürbar. Die werden leider auch irgendwann mal alt, ich sehs schwarz mit weiteren Slayer Touren :( ...

Na sorry aber wenn er nun nur noch 4 Tage am Stueck singen soll frage ich mich was der frueher gemacht hat. Das ist ja schon der Oberhammer 4 Abende am Stueck auf der Buehne zu Stehen. Der eine Tag Off reicht kaum das sich die Stimmbaender erholen. Da haben auch Saenger mit einer besseren Technik wie er Schwierigkeiten.

Also mehr wie 3 Abende hintereinander koennte ich mir nicht vorstellen und das auch nur wenn man sonst den ganzen Tag die Klappe haelt.

thats rock & roll :D
schön tee trinken,bonbon lutschen und die stimme warmhalten. Dann geht das schonwieder! :great:

Hab das im Metal-Hammer gelesen. Der Mann wird einfach alt ;)

Eben, passiert doch mit jedem mal(wie alt ist Tom?). Außerdem kommen da noch erschwerende Aspekte hinzu, wie zum Beispiel Alkohol, Nikotin, wenig Schlaf und sonstige Drogen(ich weiss nicht wie schwer es bei ihm war).

Hmm, also ich glaub der is schon über 40 ...

Und mit anderen Drogen alsk Alk und Nikotin hatte ers glaub ich nie ...

Eben, passiert doch mit jedem mal(wie alt ist Tom?). Außerdem kommen da noch erschwerende Aspekte hinzu, wie zum Beispiel Alkohol, Nikotin, wenig Schlaf und sonstige Drogen(ich weiss nicht wie schwer es bei ihm war).

Also Slayer hams nich mit Drogen, außer Alkohol :D , un davon wohl einiges, wenn ich mir das journal auf der homepage von denen durchlese.

Tom dürfte so um die 40 Jahre alt sein.
Ich finds schade, dass er seine gute stimmer nit mehr hat. Das is mir schon bei der "War at the Warfield" aufgefallen :( Vor allem bei "War Ensemble" oder "Angel of Death" merkt man, dass er's einfach nit mehr hinbekommt.
Naja ich hoff dass er sich schnell erholt.
Wenn nit singt Kerry :twisted: ;)

Kerry King?Singen? ROFL :D

slayer haben eh das geld um halt eine chillige tour zu machen... 2mal in der woche auftreten, den rest saufen , ficken SLAYÖÖÖR ^^ :D

slayer sollte sich eine sängerin besorgen die dann "angel of death" kreischt *g* ( naja dann könnte wohl auch kerry king singen