Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
daniel.at schrieb:
slayer sollte sich eine sängerin besorgen die dann "angel of death" kreischt *g* ( naja dann könnte wohl auch kerry king singen

Du wirst es nicht glauben aber ich hab schon eine Saengerin Raining Blood singen hoeren :D

daniel.at schrieb:
slayer haben eh das geld um halt eine chillige tour zu machen... 2mal in der woche auftreten, den rest saufen , ficken SLAYÖÖÖR ^^ :D

slayer sollte sich eine sängerin besorgen die dann "angel of death" kreischt *g* ( naja dann könnte wohl auch kerry king singen

Wie wärs mit Dani Filth :D !

rofl ^^ *zehnzeichen*

Ich hab das T-Shirt gefunden um das es hier geht: sind zwei Bilder davon vorhanden... Bilder
...lustiges Shirt. Wahrscheinlich limitiert auf 1 Stück, extra für Tom Araya ;) .

das wurd schon auf seite 1 gesagt das das t-shirt da zu sehen ist :twisted: :rock:

ps. ich will jezt nix gegen bestimmt sagen, aber es sollten mal neue/andere mods für das forum bestimmt werden!

normal gehören ALLE offtopic äusserungen sofort gelöscht! sobald jemand inem thread anfängt was anderes zu sagen:RAUSS DAMIT

langsam nervt das so dermaßen das ich auch kaum nochins forum gucke geschweigedenn schreibe

jaja ich weiss, dann sollte man das hier auch gleich löschen, aber ich bin zu müde nochn thread dazu aufzumachen! und in die slayer threads gucken ja alle rein, auch wenn sie so true und obercol sind und die musik ja gaaaaaar nicht hören :great: :rolleyes: ;) :twisted:

1. das t-shirt finde ich cool
2. in wien kosten alle bandpullis 40 euro
3. in wien kosten alle bandshirts 15 euro
3. ist doch egal ob slayer kommerz ist
4. warum muss kerry king immer den stinkefinger zeigen??

Moin.

Da ich momentan zuviel Geld hab (net genug für Gidda :redface: )möcht ich mir ne Slayer DVD kaufen.
Weiß aber net welche.

War at the warfield (ca. 140 Min.)
Still reigning (ca. 70 Min.)

Kosten beide so um die 20 Euronen. Eigendlich liegt es ja auf der Hand was man kauft wenn die eine doppelt so lang is und gleich viel kostet, aber wie siehts mit der Qually aus? Tom´s Stimme hat ja in den letzten Jahren sehr gelitten. Welche ist von der Ton Quallietät besser?
Erzählt einfach ma falls ihr eine von den beiden habt.

Also ich habe die War At The Warfield gesehen und muss sagen: SAHNE! :)

Kauf dir erstmal die WATW und später irgendwann die SR, aber ich würde mir auf jeden beide DVDs holen, ganz einfach.
Die Still Reigning gönne ich mir vllt zu Weinachten.

TON QUALITÄT?
Ist bei Slayer wohl bekanntlicherweise TOP!

Das Toms Stimme nachlässt ist ein sehr ungerechtes Gerücht. er hatt auf der aktuellen Tour einen Aussetzer in München(?) und das wars. Der ist nach wie vor absolut fit. Ich habe die WATW gesehn und fand sie extrem gut, auch das Bonusmaterial ist sehenswert. Man bekommt sie auch schon mal für 15€. Zu der anderen kann ich noch nichts sagen aber ich denke die ist ihr Geld auch wert. Aber zuerst natürlich WATW!

Dass seine Stimme nachlässt, ist einfach nur Fakt und kein Gerücht. Hör dir doch bitte mal alte Livesachen an und vergleich dann man mit den neuen. Falls du die "God Hates Us All" hast, schau dir doch mal das Raining Blood Video an. Die Stimme ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Das ändert natürlich nix daran, dass Slayer immer noch nen geilen Instrumentalsound hat, aber die Stimme is halt nit mehr so gut. Und irgendwo ist es auch verständlich. Man hörts ja auch bei Hetfield oder Ozzy, dass eine Stimme sich im Laufe von 20 oder 30 Jahren nun mal verändert.

Zur neuen DVD: Ich weiß nicht, wie gut sie ist, aber nachdem ich ein Interview mit Dave Lombardo im EMP gelesen hab, ist mir der Geschmack vergangen. Überhaupt bin ich von Slayer en bissel enttäuscht, was Engagement angeht.

Würd dir von daher zur "War at the Warfield" raten. Die hat en Kumpel von mir, soll ganz gut sein.

naja ich würd die still reigning nehmen!
da ich slayer schon ewigkeiten nicht mehr live gesheen habe und wenn dann würde ich mir ne dvd zulegen wo man die band AKTUELL shene kann!

@ hellfire: Verändert hat sich seine stimme schon aber ich sehe die Veränderung persönlich eher positiv denn heute ist seine Stimme irgendwie dunkler und auch weniger kreischig. Lässt sich halt schwer beschreiben aber ich finds heute mindestens genau so gut wie damals.

Dass Slayer sich eher mäßig engagieren stimmt schon. Die WATW ist jetzt auch nicht soooo alt. Wann kam die? 2003 oder 2002? naja ich denke das sollte nicht der Grund sein...

Ich habe die War at the Warfield dvd und muss sagen....Erste Sahne, klar Tom kriegts nicht mehr so hin wie früher, aber trozdem donnert er noch ordentlich ins Mikro für sein Alter, aber instrumental einfach Hammer, mein Lieblingssolo auf der dvd von Jeff Hennaman: Die bie the Sword, einfach geil, still reigning hab ich nicht gesehen, kann ich nichts drüber sagen, aber ist bestimmt auch fett. :rock: :great:

Hab beide gesehen und muss sagen kauf dir einfach beide sind beide Spitze :)

Wo wir gerade bei "Still Reigning" sind, hier kannste mal reinschauen:

Drei Clips der kommenden SLAYER-DVD "Still Reigning" gibt es unter folgenden Links zum Begutachten vorab:
"Angel Of Death": http://boss.streamos.com/real/ume/slayer/slayer_angelofdeath_live.ram,
"Criminally Insane": http://boss.streamos.com/real/ume/slayer/slayer_criminallyinsane_live.ram,
"Post Mortem": http://boss.streamos.com/real/ume/slayer/slayer_postmortem_live.ram.

(Quelle: MH / Zeit: 13:18 / Datum: 07.11.2004)

Zu dieser Stimmveränderung muss ich sagen, auch wenn ich Verachtung und Belächelung ernten werde, ich finde Tom hört sich auf der GHUA um meilen aggresiver und besser an wie auf der RIB.

Ich würde sagen,dass das mit der Stimme einfach Geschmackssache ist.Ich persönlich finde nämlich auch nicht,dass seine Stimme an Aggresivität abgenommen hat.

zur DVD:Ich hab nur die WATWF gesehen und wie schon gesagt die is HAMMER!!!

solange er noch angel of death krieshcen kann ist alles ok, mir gefällt seine stimme auf der ghua platte aber sehr sehr gut!

hm.... hätte gar nit gedacht dass soviele Leute Tom's Stimme gut buw. noch besser finden.
klar Tom kriegts nicht mehr so hin wie früher, aber trozdem donnert er noch ordentlich ins Mikro für sein Alter, aber instrumental einfach Hammer

So seh ich das auch. Fafnir hat mal gepostet dass Slayer (im Vergleich zu früher) keine gute Live-band mehr is un die songs nur noch hinrotzen würde. Das is sicher falsch, ich finde Tom's Stimmer zwar nit mehr so gut, aber instrumental, gibts echt nix auszusetzen :great:

Übrigens: Tom singt vllt. nich mehr so gut, aber im Headbangen is er immer noch meine nr.! :D , genau wie kerry un jeff.

An deiner Stelle würd ich mir beide dvds kaufen, die WATW kost auch nur noch 15 euro.

Funkyking schrieb:
das wurd schon auf seite 1 gesagt das das t-shirt da zu sehen ist :twisted: :rock:

ps. ich will jezt nix gegen bestimmt sagen, aber es sollten mal neue/andere mods für das forum bestimmt werden!

normal gehören ALLE offtopic äusserungen sofort gelöscht! sobald jemand inem thread anfängt was anderes zu sagen:RAUSS DAMIT

langsam nervt das so dermaßen das ich auch kaum nochins forum gucke geschweigedenn schreibe

jaja ich weiss, dann sollte man das hier auch gleich löschen, aber ich bin zu müde nochn thread dazu aufzumachen! und in die slayer threads gucken ja alle rein, auch wenn sie so true und obercol sind und die musik ja gaaaaaar nicht hören :great: :rolleyes: ;) :twisted:

bingo. selbst wenn, der zweck des threads ist erfüllt, dann kann der doch auch endlich mal geschlossen werden... :cool:

Geschlossen. Grund: Thema abgesoffen.