Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
SLAYAAAAAAAAA *brüll*

Meine fav. Band seit dem ich das erste ma Reign in blood gehört habe :D

Slayer is 0,1% besser als Exodus insofern man sie vergleichen kann

aber bin bissel entäuscht von Testament
hab bei dene gestern die 3 ersten alben gehört aber find sie gut aber nicht so gut wie Slayer,Exodus,Metallica und Anthrax.

hm exodus gefällt mir irgendwie nicht... vlt liegts auch daran dass ich tom ayaras stimme gewöhnt bin... die sitmme vom exodus sänger finde ich nicht so doll....

IchBinsNur schrieb:
Na Gildo Horn natürlich!!!! Was soll die Frage? Was meint Ihr wer stärker ist? Robocop oder der Terminator? :rolleyes:

tolle aussage applaus! was hat das jetz gebracht nur ein beitrag mehr und nix zum thema gesagt echt toll :screwy: :rolleyes:

zum thema:

viele leute würden sofort slayer sagen weil sie exodus nicht kennen, ich kenn ziemlich viele leute die sowas sagen würden ;) aber hallo leute ?! exodus ist die band wo früher der heutige lead gitarrist von metallica drin war.

dennisbieser schrieb:
tolle aussage applaus! was hat das jetz gebracht nur ein beitrag mehr und nix zum thema gesagt echt toll :screwy: :rolleyes:

zum thema:

viele leute würden sofort slayer sagen weil sie exodus nicht kennen, ich kenn ziemlich viele leute die sowas sagen würden ;) aber hallo leute ?! exodus ist die band wo früher der heutige lead gitarrist von metallica drin war.

Er wollte wohl nur die Schwachsinnigkeit dieses Themas verdeutlichen und dieser Thread ist wirklich Schwachsinn, Exodus und Slayer klingen für meine Ohren völlig anders, auch wenn beide Thrash spielen. Was bringt dieser Vergleich ?

Mach mal ne Umfrage rein ist wohl besser

GRINDyourMIND schrieb:
Er wollte wohl nur die Schwachsinnigkeit dieses Themas verdeutlichen und dieser Thread ist wirklich Schwachsinn, Exodus und Slayer klingen für meine Ohren völlig anders, auch wenn beide Thrash spielen. Was bringt dieser Vergleich ?

schwachsinnig wär britney spears mit black sabbath zu vergleichen oder christina aguilera mit slipknot,

aber slayer und exodus machen beides tmetal und noch thrash,außerdem hat es mich interessiert weil beides eine sehr geile thrash band ist,wenn du das so siehst das es keinem was bringt dann bräuchtest du einige threads gar nicht zu lesen weil es eigentlich auch schwachsinnig ist.

dennisbieser schrieb:
schwachsinnig wär britney spears mit black sabbath zu vergleichen oder christina aguilera mit slipknot,

aber slayer und exodus machen beides tmetal und noch thrash,außerdem hat es mich interessiert weil beides eine sehr geile thrash band ist,wenn du das so siehst das es keinem was bringt dann bräuchtest du einige threads gar nicht zu lesen weil es eigentlich auch schwachsinnig ist.

Toll, und was machst Du dann, wenn Du dann "weißt" wen nun die meisten für "besser" halten??? Hattest Du mit der Info was sinnvolles vor, oder hast Du zur Zeit einfach keine anderen Sorgen?

Da fällt mir ein, es wurde schon lange nicht mehr über lange Haare diskutiert. Mach mal einer ´nen Thread dazu auf!!! :rolleyes:

Exodus hat meiner Meinung das geilste Album des Jahres rausgebracht ;) Tempo of the Damned war und ist immer noch ein sehr geiles Album , auch wenn mir Bonded bei Blood und die anderen Sachen besser gefallen ;)

Slayer haben mit der Still Reign wieder eine Geile DVD die nicht mit War at the Warfield zu vergleichen ist und um Längen besser ist ;)

IchBinsNur schrieb:
Toll, und was machst Du dann, wenn Du dann "weißt" wen nun die meisten für "besser" halten??? Hattest Du mit der Info was sinnvolles vor, oder hast Du zur Zeit einfach keine anderen Sorgen?

Da fällt mir ein, es wurde schon lange nicht mehr über lange Haare diskutiert. Mach mal einer ´nen Thread dazu auf!!! :rolleyes:

irgendwelche leidis ? :screwy: denk mal drüber nach was ich davon haben könnte,was haben andere davon wenn du in einem thread schreibst :rolleyes: außerdem das was ich davon hab braucht dich eigentlich nix angehen und wenn du zum eigentlichen thread nix zu sagen hast dann spar dir deinen "schwachsinnigen" beitrag und spamm hier nicht voll nur um einen beitrag mehr zu haben :rolleyes:

dennisbieser schrieb:
irgendwelche leidis ? :screwy: denk mal drüber nach was ich davon haben könnte,was haben andere davon wenn du in einem thread schreibst :rolleyes: außerdem das was ich davon hab braucht dich eigentlich nix angehen und wenn du zum eigentlichen thread nix zu sagen hast dann spar dir deinen "schwachsinnigen" beitrag und spamm hier nicht voll nur um einen beitrag mehr zu haben :rolleyes:

Oh Ehlend. :rolleyes:

Merkst Du eigentlich noch was? :cool:

Okay Leute, erklärt IHR es ihm. Oder versucht es zumindest. Viel Glück dabei.

Beantworte doch ruhig mal die Frage, was du von dem Wissen hast, welcher Band hier von unserer Expertenrunde mehr Sympathie entgegen gebracht bekommt ?

Wenn du n Thread über Exodus willst, warum holst du nicht einen hoch, oder mach von mir aus aus n Neuen, aber was soll dieser bescheuerte Vergleich ?

Ach, und wegen der Beitragzahl hab ich das hier bestimmt nicht nötig... :confused:

Ich hab bisher noch nix von Exodus, aber es scheint sich ja zu lohnen für mich als Thrashmetaller.
Mal was anneres: Hat jemand die beiden Bands schonmal live gesehen? Würd mich mal interessieren, wie Exodus is. Von Slayer hab ich die WATW un noch ein paar annere Videos. DA kann ich nur sagen sie sind ne klasse Live-Band.

M3Tal-Spaten schrieb:
Ich hab bisher noch nix von Exodus, aber es scheint sich ja zu lohnen für mich als Thrashmetaller.
Mal was anneres: Hat jemand die beiden Bands schonmal live gesehen? Würd mich mal interessieren, wie Exodus is. Von Slayer hab ich die WATW un noch ein paar annere Videos. DA kann ich nur sagen sie sind ne klasse Live-Band.

Was du nennst dich "Thrashmetaller" und kennst nicht EXODUS? ;) :D nein seich.
Exodus sind ziemlich genial! Hab hier noch son Video irgendwie "Combat Tour 1985" mit Venom und Slayer noch. Cooles Video, Slayer sehen darauf richtig Witzig aus mit ihren umgedrehten Holzkreuzen ;) Beide bands sind 1A kann ich dir nur Empfehlen!

Achja , schonmal aufgefallen , das Lied auf Temop , das Impaler ist aus den Jahre 1982 und wurde von Kirk Hammett geschrieben :D Aber Exodus ist für jeden der was mit Thrashmetal zutun hat , PFLICHT ! Genau wie Kreator , Megadeth, Slayer, Anthrax, (alte) Metallica und anderes Bay Area Zeug , obwohl Anthrax aus N Y C sind ;)

P
  • Gelöscht von Pantallica
Burden_of_Grief schrieb:
Achja , schonmal aufgefallen , das Lied auf Temop , das Impaler ist aus den Jahre 1982 und wurde von Kirk Hammett geschrieben :D Aber Exodus ist für jeden der was mit Thrashmetal zutun hat , PFLICHT ! Genau wie Kreator , Megadeth, Slayer, Anthrax, (alte) Metallica und anderes Bay Area Zeug , obwohl Anthrax aus N Y C sind ;)

... und Kreator ausm Ruhrpott :D :D :D

@dennisbieser:

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber der thread ist wirklich reichlich sinnlos. Das ist jetzt nicht wie wenn man einen Toyota Avensis mit nem Honda Accord vergleicht sondern wie wenn du nen Karpfen mit ner Pute vergleichst ...

Neeeeeeeeeeeee... die kann man genau so gut vergleichen, wie Metallica und Megadeth... beide gut, aber grundverschieden...

Slayer haben Seele und eine Aura, die ihres Gleichen sucht... das sind echte Persönlichkeiten...

oder so, als wolle man Britney mit Madonna vergleichen... das geht einfach nicht... das wäre Gotteslästerung... :twisted:

Slayer rult... ohne Zweifel...

Ich kenn Exodus nicht, aber Slayer find ich grottig, also: Exodus :D

Die linke Hand greift nach Another Lesson in Violence, die rechte nach Decade Of Aggression, dem Zipfel isses ausnahmsweise mal wurscht und das Hirn hat bei so viel rumgemoshe eh nicht viel zu melden! Sind halt beides geile Bands, warum soll man sich da auf eine festlegen!?