Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IchBinsNur schrieb:Na Gildo Horn natürlich!!!! Was soll die Frage? Was meint Ihr wer stärker ist? Robocop oder der Terminator?
dennisbieser schrieb:tolle aussage applaus! was hat das jetz gebracht nur ein beitrag mehr und nix zum thema gesagt echt toll :screwy:
zum thema:
viele leute würden sofort slayer sagen weil sie exodus nicht kennen, ich kenn ziemlich viele leute die sowas sagen würden aber hallo leute ?! exodus ist die band wo früher der heutige lead gitarrist von metallica drin war.
GRINDyourMIND schrieb:Er wollte wohl nur die Schwachsinnigkeit dieses Themas verdeutlichen und dieser Thread ist wirklich Schwachsinn, Exodus und Slayer klingen für meine Ohren völlig anders, auch wenn beide Thrash spielen. Was bringt dieser Vergleich ?
dennisbieser schrieb:schwachsinnig wär britney spears mit black sabbath zu vergleichen oder christina aguilera mit slipknot,
aber slayer und exodus machen beides tmetal und noch thrash,außerdem hat es mich interessiert weil beides eine sehr geile thrash band ist,wenn du das so siehst das es keinem was bringt dann bräuchtest du einige threads gar nicht zu lesen weil es eigentlich auch schwachsinnig ist.
IchBinsNur schrieb:Toll, und was machst Du dann, wenn Du dann "weißt" wen nun die meisten für "besser" halten??? Hattest Du mit der Info was sinnvolles vor, oder hast Du zur Zeit einfach keine anderen Sorgen?
Da fällt mir ein, es wurde schon lange nicht mehr über lange Haare diskutiert. Mach mal einer ´nen Thread dazu auf!!!
dennisbieser schrieb:irgendwelche leidis ? :screwy: denk mal drüber nach was ich davon haben könnte,was haben andere davon wenn du in einem thread schreibst außerdem das was ich davon hab braucht dich eigentlich nix angehen und wenn du zum eigentlichen thread nix zu sagen hast dann spar dir deinen "schwachsinnigen" beitrag und spamm hier nicht voll nur um einen beitrag mehr zu haben
M3Tal-Spaten schrieb:Ich hab bisher noch nix von Exodus, aber es scheint sich ja zu lohnen für mich als Thrashmetaller.
Mal was anneres: Hat jemand die beiden Bands schonmal live gesehen? Würd mich mal interessieren, wie Exodus is. Von Slayer hab ich die WATW un noch ein paar annere Videos. DA kann ich nur sagen sie sind ne klasse Live-Band.
Burden_of_Grief schrieb:Achja , schonmal aufgefallen , das Lied auf Temop , das Impaler ist aus den Jahre 1982 und wurde von Kirk Hammett geschrieben Aber Exodus ist für jeden der was mit Thrashmetal zutun hat , PFLICHT ! Genau wie Kreator , Megadeth, Slayer, Anthrax, (alte) Metallica und anderes Bay Area Zeug , obwohl Anthrax aus N Y C sind