Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
AgentOrange schrieb:
@dennisbieser:

Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber der thread ist wirklich reichlich sinnlos. Das ist jetzt nicht wie wenn man einen Toyota Avensis mit nem Honda Accord vergleicht sondern wie wenn du nen Karpfen mit ner Pute vergleichst ...

ok ich versuche es so zu erklären, man soll die zwei bands ja auch nicht vergleichen,ich will einfach wissen was IHR!!! für euch persönlich!!! besser findet,also welche band IHR besser findet. slayer oder exodus :)

ich könnte genau so gut fragen:

"was gefällt dir besser britney spears oder Metallica ?"

dann würd ich sagen: Metallica weil da schnelle gitarren riffs vorkommen und bei britney spears nicht" (ist natürlich quatsch war ja jetzt auch nur ein beispiel beides ist ein anderes genre)

so in etwa hab ich mir das vorgestellt :) niemand hat vom vergleichen gesprochen :)

wir könnten es auch so sagen: "pro und contra zwischen slayer und exodus"

Aso, naja ... haut beides ordentlich auf die Kacke, kenne aber mehr von slayer, deswegen ... SLAYÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAR :D

mmh, gute frage...Exodus mag ich nich so wirklich, aber Slayer find ich teilweise viel zu überbewertet....die werden meist eh nur auf das 40 minütige album reduziert, weil das ja ach so einflussreich war und nach seasons in the abyss sind sie einfach nur grottenschlecht geworden...

keine ahnung was ich nehmen soll, gibt bessere bands auf erden.....

Slayer!!

Angel of Death
Payback
Raining Blood

rulezz :-D

UNruhestifter schrieb:
mmh, gute frage...Exodus mag ich nich so wirklich, aber Slayer find ich teilweise viel zu überbewertet....die werden meist eh nur auf das 40 minütige album reduziert, weil das ja ach so einflussreich war und nach seasons in the abyss sind sie einfach nur grottenschlecht geworden...

keine ahnung was ich nehmen soll, gibt bessere bands auf erden.....

29 Minuten :) :D

Warum ist bei der Studioaufnahme von Raining Blood am Anfang noch so nen komischer Teil von nem anderem Lied drauf?

warum haben die das so geschnitten?

greetz

Wenn du das Reign in Blood Album besitzen würdest würdest du es wohl bestimmt wissen. Denn der Teil kommt von Postmortem noch und weil das auf dem Album so schön ist das alles nacheinander abläuft ist es perfekt so! Ich kann dir nur empfehlen kauf dir einfach mal das Album.

ja genau auf dem album gehört dieser teil noch zu postmortem hab aber auch nen mp3 wo das postmortem ende der anfang von raining blood ist

Raining Blood gehört meiner Meinung nach zu den besten Metalliedern die es gibt.

Da stimm ich euch voll und ganz zu ... ich war hin und weg als der Song neulich in meinem Lieblingsschuppen lief ...

und macht auch voll Spaß auf der Gitarre nachzuspielen- DER Song zum covern :great:

Stimmt den Song spielen wir auch, allerdings in der Vader Version. Passt besser zu unserer Richtung.

Ansonsten: SLAAAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh mann.....

Echt toll!!
NImmt euch halt mal DAS zu Herzen!!!! :(

hab mir schon gedacht, dass das nen stück von dem lied von dem track davor ist aber wieso schneiden die das so komisch?

man kann die pausen zwischen den einzelnen tracks auch so entfernen, also, dass die CD ohne unterbrechung abläuft

und ja ich hab das album ;)

Ich glaub gehört zu haben, das des ein Aufnahme Fehler war. In der Remixed Version wurde es glaub ich geändert.

Ja, Grind und Sonofdeath haben Recht. Das ist genau das, was Peegee in seinem Kritik-Thread angesprochen hatte.

PS @Double und Metalyze:

'n Haus (ein Haus)
'nen Wagen (einen Wagen)
'ne Bahn (eine Bahn)

:great:

egal welche Musikzietschrift man nimmt sieht man diesen Burschen in der Werbung. Der wirbt fuer tausende von Artikel..hat er nicht genug Kohle?
sogar fuer das Spielzeug von Korg was er nie nutzt. Echt peinlich...also ich finde sowas peinlich fuer die ganze Slayer-Gruppe..und dass sie sowas zulassen ist echt hard.

Is doch egal. Wenn man nen bisschen Kohle extra einsacken kann, ist doch inordnung. tut keinem Weh.

Manche werden jetzt aufschreien und sagen, er hat an "trueness" verloren und ein richtiger Metaller macht keine Werbun.
Aber hey, is doch alles cool und entspannt. Solange die Musik stimmt, kann er auch für Babypillen werben.

Ich les nicht so viel Musikzeitschriften, is mir persönlich also noch nicht aufgefallen...aber es geht hier bestimmt um einen Haufen Kohle und man weiß nie, wann mal schlechte Zeiten kommen...Irgendwo sollten Glaubwürdigkeit und Stil allerdings doch Grenzen ziehen...

Außerdem ist das alles gar nichts gegen die eigene Metallica Schumarke - bei allem Respekt, das is das Letzte!!